Endlich Nichtraucher - es war nie einfacher mit dem Rauchen aufzuhören! Mit der DMH®–Methode “Deine Essenz des Glücks" rauchfrei in 2 Wochen!

Mit Leichtigkeit zum Nichtraucher – in nur 2 Wochen  

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks
Kannst du dich nur schwer von toxischen Beziehungen lösen und befreien? Hier verhält es sich wie beim Rauchen. Auch der Glimmstängel ist nicht dein bester Freund, sondern dein größter Feind, und doch weichst du ihm nicht von seiner Seite. Vielleicht fragst du dich, wie du deinen größten Feind loswerden, Nichtraucher werden und bleiben kannst, ohne großartige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?

Mit der richtigen Methode ist es leichter als gedacht…

Als Raucher lebst du eine toxische Beziehung  

Ein Mensch, der dich stillschweigend vergiftet, Atemzug um Atemzug dein Leben verkürzt und dich deiner körperlichen und geistigen Klarheit beraubt. Ein Mensch, dessen Loyalität trügerisch ist und den du Zug um Zug teuer bezahlst. Der sich in seiner düsteren, schwarzen Essenz tief in deinem Inneren eine Wohnstätte errichtet hat und alle kraftspendenden Mitbewohner verdrängt.

Stell dir vor, die Zigarette, deren Qualm du sehnsüchtig, gestresst, traurig, wütend oder im Rausch inhalierst, wäre dein Partner. 

Würdest du mit diesem Menschen zusammen sein wollen? 

In einer glücklichen Beziehung leuchten die Augen, und die Herzen tanzen. Da ist alles von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt. Lebe die beste Beziehung mit dir selbst. Das Endlich Rauchfrei-Programm ist dein Beziehungscoach in Sachen Freiheit und Selbstbestimmung.

Warum hast du überhaupt mit dem Rauchen angefangen?  

Wolltest du dazugehören? Hat dich das Verbotene gereizt? War es cool, zu rauchen? Warst du auf der Suche nach Anerkennung? Egal, welches dein ursprünglicher Grund war, er ist heute wahrscheinlich nicht mehr aktuell.

Heute würdest du die größte Anerkennung dafür bekommen, erfolgreicher Nichtraucher zu sein. 

Aber in deinem Unterbewusstsein ist immer noch der ursprüngliche Auslöser abgespeichert. Durch die DMH® – Methode wird diese Verknüpfung gelöst, gelöscht und durch neue, positive Verknüpfungen ersetzt.

Herkömmliche Rauchfrei-Produkte werden durch dein Unterbewusstsein sabotiert und sind zum Scheitern verurteilt

dein neues Leben ohne Zigaretten. Nichtraucher dank Binauralen Beats.Einige Aspekte, die dir ein rauchfreies Leben bietet, mögen zwar immens erscheinen: Z.B. hättest du viel mehr Geld in deinem Portemonnaie, würdest dich über beste Gesundheit erfreuen und du hättest sogar mehr Freizeit.

Denn dein Leben wäre nicht mehr ständig nur nach deinen Zigaretten getaktet.

Allerdings sind dies im Hinblick auf deine Sucht als Raucher, alles unwichtige Fakten. 

Denn hier siegt einmal mehr dein größter Feind.

Nicht, weil dein Wille nicht stark genug wäre, sondern weil dein Wille allein nicht ausreicht! 

Ersatzmittel wie der E-Glimmstängel dienen deiner Rauchentwöhnung auch keineswegs. Alles was dahintersteckt, ist der Schabernack, den die Tabakindustrie hier mit dir treibt.

Um dauerhaft standhaft zu bleiben, solltest du deine negativen Verbindungen lösen. Mit dieser Methode wirst du über dein Unterbewusstsein zum lang ersehnten Nichtraucher. 

Endlich rauchfrei - in nur zwei Wochen vom Raucher zum Nichtraucher - mit Binauralen Beats und der DMH Methode  

ARC – Anti-Raucher-Code
Nichtraucher in 2 Wochen

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

 

Damit machst du dein Unterbewusstsein zum Verbündeten. Herkömmlich arbeiten die alten Verknüpfungen gegen dich, doch mit der DMH® – Methode verankerst du im Unterbewusstsein Glaubenssätze, die dich von innen heraus unterstützen standhaft zu bleiben.

Dadurch gehen Bewusstsein und Unterbewusstsein in eine Richtung und ziehen an einem Strang. So kann es JEDER dauerhaft schaffen.

Auch wenn du bisher in schwierigen und stressigen Situationen einen Ausgleich bei deinen „Freunden“ Peter Styvesant und Philip Morris fandest, wenn du den Absprung wirklich willst, bist du mit dem Endlich Rauchfrei-Programm auf der Zielgeraden.

Was tun in Stresssituationen und Raucherpausen? Rauchfrei bleiben!   

Selbst wenn du nach Beginn des Programms merken solltest, dass dich deine Sucht wieder einzuholen droht, bist du diesmal nicht auf dich allein gestellt. Auch hierfür haben wir die Lösung parat: 

Das Endlich Rauchfrei-Programm beinhaltet eine 14 tägige Videobegleitung, die dich jeden Tag mit aufbauenden und motivierenden Impulsen auffängt. Sie hilft dir auf deinen Weg und unterstützt dich standhaft zu bleiben, um dein Ziel von einem freien Leben zu erreichen.

Keine Angst: Sogar für deine Raucherpausen haben wir vorgesorgt und dir zur Hilfe einen kleinen Engel an die Seite gestellt. 

Endlich Nichtraucher – Rauchfrei werden und bleiben mit der DMH® – Methode

Mit der DMH® – Methode hast du das machtvollste Werkzeug an deiner Seite. Du musst es nur für dich entdecken. Damit schaffst auch du es mit dem Rauchen aufzuhören.

Vergiss nicht: Du bist dabei keineswegs allein. Wir begleiten und unterstützen dich auf dem Weg zu deinem neuen “Ich”

Zigarette? Nein danke! 

Es war nie leichter mit dem Rauchen aufzuhören. Weil die DMH® – Methode dort greift wo sie greifen muss, um die Beziehung mit deinem toxischen Freund ein für alle Mal zu beenden. Einfach und dauerhaft.

HIER geht es zu deinem neuen, rauchfreien Leben.

Erobere deine Freiheit und gewinne dein selbstbestimmtes Leben zurück.  

 

 

ARC – Anti-Raucher-Code – Nichtraucher in 2 Wochen – Set – Ratenkauf

 

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz - Sie hat es sich zum Ziel gemacht die DMH® - Methode zu verbreiten und das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen Alexandra ist Autorin und Expertin für Gedankenhygiene.
Ihre Neugier gilt der positiven Realitätsgestaltung und deren praktischer Umsetzung. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die DMH® - Methode zu verbreiten und damit das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen.
DM-Harmonics_Logo "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

Fotos: www.pexels.com

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top