Erfüllende Beziehungen leben - kannst du dich aber nur schwer öffnen oder stehst dir selbst im Weg? Schluß damit! Nicht mit der DMH®–Methode!

Das Ende der Einsamkeit – Wie du dich öffnen und echte Nähe in Beziehungen finden kannst  

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Es gibt kaum etwas, das uns mehr erfüllt als tiefe Beziehungen zu anderen Menschen. Die meisten Begegnungen kratzen nur an der Oberfläche der Gefühlswelt, als dass sie unser Herz berühren. Kaum etwas wünschen wir uns sehnlicher, als erfüllende Beziehungen und Partnerschaften zu leben, dennoch können wir uns anderen gegenüber oft nur schwer öffnen und echte Gefühle zulassen. Warum sehnen wir uns so sehr nach erfüllenden Beziehungen und wagen dennoch die Schritte nicht, die dazu führen würden? 

Was braucht es dazu, und was fehlt dir, um dich öffnen zu können und erfüllende Beziehungen zu leben? 

Ich habe mich für dich auf die Suche nach Antworten gemacht, es war spannend…  

“Warum bin ich einsam?” – Einsamkeit muss kein Schicksal sein

Wenn du einsam bist, hat es nichts damit zu tun, dass du zu wenige Menschen kennst, sondern dass die Qualität der Kontakte unbefriedigend bleibt und dich nicht erfüllt. Egal, ob es um Freunde, Verwandte oder den Partner geht. Auch wenn es dir nicht an sozialen Kontakten mangelt, nur die wenigsten davon sehen, wie es dir wirklich geht, was dich ausmacht, oder was dein Herz berührt.

Wie viele Menschen in deinem Umfeld kennen dich wirklich?      

Warum sehnen wir uns nach Verbundenheit und erfüllenden Beziehungen? 

Der Wunsch nach Verbundenheit ist tief verankert. Die Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit wurde uns schon „in die Wiege” gelegt.

Beschützt und behütet von der Mutter sorgt sie schon vor unserer Geburt für unser Wohlbefinden. Als Baby empfinden wir den Körperkontakt, die Wärme, die Nahrungsquelle und das liebevolle Umhegen als Optimum des Wohlgefühls und speichern dieses Gefühl ein Leben lang ab.

Kinder, die das Glück der Mutterliebe nicht erfahren durften, haben später nicht selten starke Beziehungsängste und Bindungsschwierigkeiten, weil ihnen das Urvertrauen nicht mitgegeben wurde. 

Denk mal zurück: Fällt dir auf Anhieb eine Situation in deiner Kindheit ein, in der du dich im Kreis deiner Familie rundum wohlgefühlt hast?

Wie fühlst du dich dabei? 

Geborgenheit ist ein durch nichts zu ersetzendes Lebensgefühl

Klar, dass wir uns später unbewusst nach dieser “Nestwärme” sehnen, wenn wir dieses Gefühl nicht bekommen. Wir wünschen es uns, und trotzdem ist es schwer, uns auf einen Partner oder tiefergehende Beziehungen einzulassen. Aber warum?

“Warum ist es so schwer, warum kann ich mich nicht öffnen?”

Das paradiesische Gefühl, das uns mit der Mutterliebe gegeben wurde, verlieren wir im Laufe der Jahre automatisch. Wenn wir Gefühle zulassen und uns öffnen, besteht gleichzeitig die Gefahr verletzt zu werden. Diese Gefahr schwingt ständig unbewusst mit und schlägt Alarm, sobald eine Beziehung tiefer geht, statt nur an der Oberfläche zu kratzen.
Erfüllende Beziehungen frei von Blockaden oder Beziehungsängsten durch die DMH Methode

In Alarmbereitschaft ist es schwer locker zu sein und Gefühle zuzulassen. Du hast unbewusste Angst vor Verletzungen und Rückschlägen und schaltest deshalb einen Gang zurück. Nur um auf Nummer sicher zu gehen… 

Du flüchtest in eine “Scheinsicherheit”, die dir die Vermeidung einer Beziehung bietet. Im Laufe unseres Lebens entwickeln wir sogar Strategien, die uns, meist unbemerkt, davon abhalten, uns zu öffnen und auf befriedigende Partnerschaften einzulassen. 

Das Gefühl von Einsamkeit kann sich anfühlen wie ein durch nichts zu stillender Hunger oder als wäre man ein Fremder im eigenen Land. 

“Was brauche ich, um echte Nähe leben und genießen zu können?”

Es ist nicht so, dass du dein restliches Leben auf diese Nestwärme verzichten musst, sicherheitshalber weiterhin verschlossen bleibst und dir ein Leben mit erfüllenden Beziehungen weiterhin selbst verwehrst.   

 

 

3 er Set loslassen, Frei von Fremd- und Selbstsabotage, Selbstheilung plus Zugabe die Selbstermächtigung

 

3-er Set Loslassen -
Selbstsabotage - Selbstheilung + Zugabe 

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

 

Ein geniales Set, bestehend aus vier Audiodateien, das die Kriterien erfüllt, die es braucht, um erfüllende Beziehungen zu leben und die Sehnsucht nach der Verbundenheit zu stillen.

Darin enthalten sind die Dateienloslassenund Frei von Fremd- und Selbstsabotage, die dich unterstützen, tiefgehende Beziehungen zuzulassen und dir nicht selbst im Weg zu stehen. Außerdem bekommst du in diesem Set den Delta-Code zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, der in einer kalten Jahreszeit, geplagt von fiesen Viren und Bakterien, nicht fehl am Platz ist. 

Die Audiodatei zur Selbstermächtigung bekommst du dazu, falls dein Unterbewusstsein mal wieder aus dem Ruder gerät und dich versucht auszubremsen.

Was versteht man unter einer erfüllenden Beziehung?

Erfüllende Beziehungen sind vergleichbar mit Vitaminen: Für jeden lebensnotwendig, aber nicht selbst herzustellen.

Die Sehnsucht nach Verbundenheit und erfüllenden Beziehungen stillen

Diese Sehnsucht nach Verbundenheit hat nichts mit Bedürftigkeit zu tun. Wir wünschen uns ein “Verstanden werden”, das nicht viele Worte braucht. Einen Raum des miteinander Denkens, Fühlens und Handelns. Es ist wie sich zu Hause zu fühlen.

Ein Zuhause das mehr ist, als nur eine Adresse. Das macht gute Beziehungen erst aus.     

Jetzt weißt du genauer woran es fehlt, wenn du dich einsam fühlst, wenn du dich anderen gegenüber schwer öffnen kannst und wie du dir die “Nestwärme” und das Gefühl von Geborgenheit zurück in dein Leben holen kannst. 

 

Es ist nie zu spät dazu, den Weg einzuschlagen, der dein Herz und deine Seele erfüllt.

 

 

Audioprogramm – Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

 

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz - Sie hat es sich zum Ziel gemacht die DMH® - Methode zu verbreiten und das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen Alexandra ist Autorin und Expertin für Gedankenhygiene.
Ihre Neugier gilt der positiven Realitätsgestaltung und deren praktischer Umsetzung. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die DMH® - Methode zu verbreiten und damit das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen.
DM-Harmonics_Logo "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

Fotots: www.pexels.com

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top