Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Wie du dieses Jahr zu Weihnachten die passenden Geschenke unter den Baum legst

Inhalt des Beitrags

Schenke deinen Liebsten in diesem besonderen Jahr Geschenke, die von Herzen kommen 

DMH – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Jedes Jahr findet das Fest der Liebe zur gleichen Zeit statt, und jedes Jahr aufs Neue geraten wir trotzdem in vorweihnachtlichen Stress. Einige Tage vor Weihnachten fehlen häufig nicht nur die Geschenke, sondern sogar die Ideen für das passende Weihnachtsgeschenk für Mama, Papa & Co. Man irrt, wenn man denkt, dass Schenken einfach ist. Wie sieht’s bei dir aus? Hast du schon alle Geschenke, oder bist du eher der Last-Minute Shopper? 

Was das passende Geschenk ausmacht, wie einfach es sein kann, das perfekte Geschenk für jeden zu finden und wie du garantiert nicht daneben liegst – lass dich überraschen… 

Außergewöhnliches Jahr – außergewöhnliche Weihnachten 

Dieses Jahr feiern wir wohl eines der außergewöhnlichsten Weihnachtsfeste überhaupt. Weihnachtsmärkte fallen aus, Weihnachtsfeiern stehen nicht in Planung. Die Weihnachtstage verbringen wir nach strengen Regeln, die Silvesterparty ist dahin. Sonderbare Tage für uns alle. Ein außergewöhnliches Weihnachten mit außergewöhnlichen Regeln.

Die passenden Geschenke dieses Jahr den Liebsten unter den Baum legenDie größte Freude an Weihnachten lassen wir uns trotz weihnachtlicher Vollbremsung nicht nehmen.

Im Kreise unserer Liebsten verbringen wir ein paar sorgenfreie Stunden, genießen gutes Essen hören Weihnachtssongs und schätzen das Zusammensein vermutlich mehr als letztes Jahr.

Was sind die beliebtesten Weihnachtsgeschenke? 

Noch immer gelten Geldgeschenke oder Gutscheine als unangefochtene Quotenrenner. Eine schöne Idee, wenn man Flexibilität schenken möchte. Wenn du allerdings pandemiegerecht mit dem richtigen Geschenk punkten willst, solltest du dieses Mal umdenken.

“Wie finde ich das passende Weihnachtsgeschenk für jeden?” 

Passende Weihnachtsgeschenke sind eine besondere Geste, die zeigen, dass du dir Gedanken machst und nicht auf den letzten Drücker etwas halbwegs Passendes im erstbesten Laden geschnappt hast.

Klar freust du dich auch über Geldgeschenke, aber dein Herz berühren sie nicht, und du denkst auch nicht daran zurück, dass es vielleicht ein besonders schöner Geldschein war.

Perfekte Geschenke sind die, von denen der Beschenkte noch im nächsten Jahr schwärmt. Diese zu finden ist nicht einfach.

Alle Jahre wieder eine Herausforderung. Im Geschenkedschungel existieren tausende von Möglichkeiten. Über was freut sich Mama am meisten? Welches Geschenk passt am besten zu Papa?

Vor allem dieses Jahr möchten wir anderen Menschen eine Freude machen, mit Geschenken überraschen, die glücklich machen und nicht gleich in Vergessenheit geraten. Alle diese Faktoren findest du hier in einem Produkt.

 

Herzenswunsch digital

Damit deine Herzenswünsch endlich in Erfüllung gehen

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

 

“Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?”

Und während man sich seit Wochen Gedanken macht, was man Familie und Freunden zu Weihnachten schenkt, vergisst man völlig, über den eigenen Wunschzettel nachzudenken. Je näher Heiligabend rückt, desto drängender die Fragen von Mama, Schatz & Co, was sie dir nun schenken sollen. Trotzdem findest du oft keine erlösenden Antworten.

Frustrierend an der Sache ist, dass du das ganze Jahr über tausend Wünsche im Kopf hattest, dir aber jetzt keiner einfällt. Eigentlich hast du ja schon alles. 

Wie wäre es, wenn die Wunschaudio einfach auf deinen eigenen Wunschzettel wandert? Frei von lieb gemeinten Fehlkäufen oder lästigen Umtauschaktionen. So bekommst du dieses Jahr zu Weihnachten sicher das, was du dir wünschst. Gute Idee? 

Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art 

Du bekommst mit der Wunschaudio nicht nur die Erfüllung deiner Wünsche, sondern steigerst nebenbei dein Selbstwertgefühl. Warum? Wenn ein Wunsch in Erfüllung geht, macht sich ein wunderbares Hochgefühl in dir breit. Du bist glücklich, dass es geklappt hat, bist voller Zuversicht und fühlst dich einfach happy. Nach dem Motto: “Ich nehme mir etwas vor und es klappt, super!“

Was meinst du wie viel leichter du durchs Leben gehst und Probleme bewältigst, wenn dein Selbstwert erhöht wird? 

Fragst du dich: “Wer weiß, ob es das richtige Geschenk für Mama wäre? Ob es ihr gefallen würde?”

Deshalb ist es das passende Geschenk:

Erstens, weil dein Geschenk diesmal eine komplett andere Basis besitzt
Du gehst nicht in einen Laden und packst willkürlich irgendetwas ein, das der Mama “vielleicht gefallen könnte”, sondern lässt sie selbst entscheiden und schenkst ihr die Erfüllung ihres Wunsches – was sie sich wünscht, bleibt ihre Sache. Wie findest du das?

Egal um welchen Wunsch es sich handelt, groß oder klein. Ob er materieller oder emotionaler Natur ist, oder eher auf Basis eines Ereignisses, ganz egal.

Zweitens, weil jeder ein Unterbewusstsein hat
Dein Geschenk landet nicht vom Kaufhaus auf den Gabentisch und verstaubt womöglich in irgendeinem Schrank oder wird umgetauscht. Nein, dieses Mal läuft die Sache anders. 

Jeder hat Wünsche und Träume, die leider durch den Alltagsstress und die Realität in Vergessenheit geraten. Mit diesem Geschenk lässt du diese Träume wahr werden. Du verschenkst den Wunsch, der direkt über das Unterbewusstsein, statt über die Ladentheke läuft.

Ein persönliches Geschenk, das von Herzen kommt und auf Herz-Ebene wirkt

Und das genau ist es doch, was wir dieses Jahr an Weihnachten erreichen wollen. Besinnliche Weihnachtstage und das passende Geschenk unterm Baum für jeden unserer Liebsten, die mit uns Weihnachten feiern oder dieses Jahr nicht an unserer Seite sein können.
Was kann ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken

Auch als Last-Minute Shopper profitierst du. In der hübschen, kleinen Geschenkbox geliefert bekommst du die Herzenswunschaudiodatei noch bis zum 17.12., ab 18.12. ohne Box.

Es ist also langsam Zeit zuzuschlagen, um sie rechtzeitig Heiligabend unter den Baum zu legen.

So punktest du dieses Jahr sicher mit dem richtigen Geschenk.

Der Countdown läuft, der Run auf die passenden Geschenke hat längst begonnen.

HIER bekommst du eine der letzten Geschenkboxen und sicherst dir das Weihnachtsangebot für deine Lieben oder dich selbst.

Vergiss nicht: Die passende Geschenkbox gibt es on top nur noch bei Bestellung bis zum 17.12., damit sie rechtzeitig auf die Reise gehen kann und pünktlich zum Fest bei dir oder deinen Lieben landet.


Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage, Merry Christmas 

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

DM-Harmonics Triple S Premium Set Ratenkauf – das physische Set

4,8
Rated 4,8 out of 5
Zum Shop »

Chakra-Workshop

4,8
Rated 4,8 out of 5
Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »