Selbstsabotage – erkennen, auflösen und besiegen!

Wünsche verwirklichen und Ziele erreichen: darum klappt´s nicht! 

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Wenn du immer wieder vor den gleichen Problemen und Hürden im Leben stehst, schau mal genauer hin, was die Situation dir sagen will. Wenn du z.B. am Monatsende immer wieder die letzten paar Euro zusammensuchst, um nochmal fürs Wochenende einzukaufen, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass bei dir negative Glaubenssätze in Sachen Geld am Werk sind. Wünsche verwirklichen und Ziele erreichen? Fehlanzeige.

Vielleicht hast du aber auch deine letzte Arbeitsstelle gekündigt, weil du den Chef einfach nicht mehr ertragen konntest, aber in deinem neuen Job sieht es leider kein bisschen besser aus: Anfangs vielleicht, doch schnell wird dir klar, dass du hier demselben Typ unterstellt bist wie in deinem alten Job. Aber warum musst ausgerechnet du immer wieder an die falschen Leute geraten?

Höchstwahrscheinlich ist hier Selbstsabotage am Werk.

Selbstsabotage – hinschauen lohnt sich!

Wenn dir solche oder ähnliche Situationen bekannt vorkommen, schau genau hin. Erkenne und ändere sie. Oft sind es nicht die äußeren Umstände, sondern die inneren Widerstände, die dich davon abbringen, deine Wünsche zu verwirklichen und Ziele zu erreichen.

Eigens dafür wurde ein spezielles Audioprogramm entwickelt. Die Audiodatei “Frei von Fremd- und Selbstsabotage” eliminiert deine Sabotageprogramme und überschreibt sie mit positiven Glaubenssätzen, die für dich, statt gegen dich arbeiten.

Wünsche und Ziele – warum es nicht klappen kann! 

Die Audiodatei “Frei von Fremd- und Selbstsabotage” kappt die Verbindung zwischen den Programmen, die in dir falsch laufen. Und genau das ist nötig, um nicht nochmal einem Chef wie dem letzten begegnen zu müssen. Du wirst diesem Typ Mensch in deinem Leben so lange „ausgeliefert“ sein, bis du die Ursache erkennst und änderst.

Es muss aber natürlich nicht zwingend dein Chef sein, um den es hier geht! Vielleicht ist es auch ein Partner, den du in dieser Form immer wieder präsentiert bekommst, und du fragst dich, warum. Auch wenn es anfangs anders scheint: Nach einer Weile stellst du fest, dass du doch wieder an den gleichen Typ wie beim letzten Mal geraten bist. Selbstsabotage erkennen und auflösen mit Binauralen Beats. Wünsche erfüllen, Ziele erreichen.

Vielleicht willst du es nicht wahrhaben, denn damals hattest du dir fest vorgenommen, beim nächsten Mal klüger zu sein. Aber einmal mehr war es nur eine Erfahrung, die dich wieder ein Stück wertvoller Lebenszeit gekostet hat.

Alles sichere Anzeichen von Fremd- und Selbstsabotage. 

Freund oder Feind?

Wenn neue Menschen ins Leben treten, denkt man oft entweder: „Schön dich kennenzulernen“, oder man fragt sich direkt, welche Prüfung das nun schon wieder sein soll.

Warum immer ich?

Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Du wirst diesen Typ leider so lange wieder vor die Nase gesetzt bekommen, bis du das WARUM dahinter gelöst hast. WAS genau es ist, spielt keine Rolle, denn dein Unterbewusstsein weiß, woran es hapert. Du brauchst es deshalb nicht bewusst zu wissen.

Die gute Nachricht ist: Wenn dein Unterbewusstsein, bzw. deine inneren Programme richtig arbeiten, und du sie in die richtige Spur gebracht hast, wirst du dieser Art „negativer Spezies“ nicht länger begegnen müssen. Weil du dann das, was tief in dir falsch lief, erfolgreich aufgelöst hast.

Und genau das ist die Aufgabe der Audio “Frei von Fremd- und Selbstsabotage”.

Wünsche verwirklichen und Ziele erreichen  

Denkbar schwer, wenn die Sabotage am Werk ist. Dank der Audiodatei löschst du tief sitzende Sabotageprogramme und erlaubst dir endlich, so zu leben, wie es deinen Vorstellungen eigentlich entsprechen würde. Weg vom nervigen Chef und den falschen Lebenspartnern.

 

sabotagemuster auflösen mit Binarualen BeatsAudioprogramm –
Frei von Fremd- und Selbstsabotage
Für ein selbstbestimmtes Leben


DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

Fremd- und Selbstsabotage hat viele Gesichter

Es gibt die verschiedensten Arten der Fremd- oder Selbstsabotage. Manchmal ist es der Partner, der Chef oder ein Familienmitglied, das dich immer wieder an deine Grenzen bringt. Es können aber genauso gut immer wiederkehrende Situationen sein, die es zu bewältigen gibt.

Wolltest du dich z.B. gestern noch selbstständig machen und warst zu 100 % sicher, damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben, scheitert das Vorhaben heute schon beim Gedanken daran. Deine Selbstzweifel sind aktiv und hoch motiviert, dich davon abzubringen. Dein Sabotageprogramm leistet volle Arbeit. Denn oft sind es nicht äußeren Umstände, die für dein Scheitern verantwortlich sind.

Das Hauptproblem der Fremd- und Selbstsabotage

Das Problem der Selbstsabotage ist, dass du meistens erst gar nicht auf die Idee kommst, dass in dir Selbstsabotageprogramme auf Hochtouren arbeiten. Wenn du also „warum auch immer“ hierher gefunden hast, ist vielleicht Sabotage auch dein Thema, indem du feststeckst und das dich immer wieder zurück wirft.

Das Leben hält für jeden Prüfungen bereit, die es zu meistern gilt. Oft verstehen wir nicht, warum wir gewisse Situationen durchleben müssen und sehen das Leben als ungerecht an. Tatsächlich aber sind wir es selbst, die diese Situationen unbewusst verursachen. Sei deshalb dankbar dafür, dies jetzt erkannt zu haben.

Mit der Audio “Frei von Fremd- und Selbstsabotage” hast du sofort das nötige Werkzeug in der Hand, um diese Ursachen zu beseitigen und wirst künftig die altbekannten Probleme nicht wieder präsentiert bekommen.

Du wirst überrascht sein, in welchem Ausmaß dein Leben plötzlich einfacher, schöner und vor allem unbeschwerter sein wird. Weil deine Grenzen, die du dir selbst gesetzt hast, ein für alle Mal aufgelöst sind.

 

Kein Mensch ist ohne Grund in deinem Leben. Der eine ist ein Geschenk, der andere eine Lektion.

 

 

Set – Mehr Geld verdienen

 

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz. "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."Lebensberaterin und Gesundheitsbloggerin
Ihre Leidenschaft gilt der Natur und der Spiritualität sowie dem Unterstützen anderer Menschen bei verschiedensten Lebensfragen.
Als langjährige Anwenderin der Binauralen Beats verfügt sie über einen fundierten Erfahrungsschatz, den sie gerne mit anderen teilt.
DM-Harmonics_Logo"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

 

Fotos: www.pixabay.com

 

 

0

Hinterlasse einen Kommentar