Endlich Nichtraucher – dauerhaft! In nur zwei Wochen!

Rauchfrei durchs Leben – Binaurale Beats machen es möglich!

Gehörst du zu den Menschen, die schon im jungen Alter angefangen haben zu rauchen? Dann bist du in guter Gesellschaft. In Deutschland rauchen 30 % aller über 14-Jährigen. Das bedeutet allerdings nicht, dass Standard-Ausreden à la „Jetzt Nichtraucher werden bringt ja auch nichts mehr”, oder „Ich bin ja nicht der Einzige”, akzeptabel sind. 

Wir klären in diesem Artikel, wie lange man braucht, um Nichtraucher zu werden, dass es eben doch möglich ist Nichtraucher zu werden ohne Gewicht zuzunehmen und wie die Binauralen Beats dabei helfen können. Fangen wir also gleich damit an. 

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

Wie lange braucht man um rauchfrei zu werden? 

Das ist wahrscheinlich eine der ersten Fragen, die dir durch den Kopf geht und ja, die Antwort ist natürlich unterschiedlich. Die einen haben weniger zu kämpfen, die anderen mehr. Aber findest du nicht auch, dass es wahrscheinlich zu großen Teilen an der Grundeinstellung liegt? 

Wenn man, wie eingangs erwähnt, der Meinung ist, dass es doch eigentlich sowieso nichts mehr bringt nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören, hat man vielleicht den guten Willen es zu versuchen, aber das Unterbewusstsein ist nicht bei der Sache. Und genau das ist der entscheidende Punkt!  

Ein paar Fakten können dich vielleicht überzeugen. An der Universität Vanderbilt in Tennessee wurde eine Studie mit langjährigen Rauchern durchgeführt. Dabei hat sich ergeben, dass selbst bei langjährigen Rauchern das Risiko von Herz- und Kreislauferkrankungen bereits in den ersten drei Jahren um 40 % sinkt. Und ja, es ist möglich den Körper wieder so weit zu regenerieren, dass er denselben Zustand wie ein Nichtraucher hat.

Das kann auch nach 15 bis 25 rauchfreien Jahren erreicht werden. Natürlich sind das Langzeitziele, damit ist nicht gesagt, dass es so lange dauert aufzuhören mit dem Rauchen. Vielmehr soll es anspornen und dir zeigen, dass es sich tatsächlich lohnt und du deinem Körper etwas Gutes tust.

Endlich Nichtaucher in zwei Wochen mit Binauralen BeatsDiese Aussichten sollten auch die Zweifel in deinem Unterbewusstsein beseitigen. Falls es dich jedoch nicht wirklich überzeugt, können die  Binauralen Beats dabei helfen.

Diese richten sich nämlich direkt an dein Unterbewusstsein und helfen nach und nach, dich tiefgründig davon zu überzeugen, dass du eben keine Zigaretten brauchst. 

Wie lange es also dauert, bis man Nichtraucher wird? Mit der richtigen Strategie kannst du schon in zwei Wochen rauchfrei leben. 

Wie kann man demnach am besten mit dem Rauchen aufhören?

Es geht darum die Skepsis in positive Ansätze zu verwandeln. Die Binauralen Beats setzen genau da an. Du musst lediglich die Kopfhörer aufsetzen und das Programm anhören. So dringt die positive Einstellung nach und nach in dein Unterbewusstsein, was dir dabei hilft dauerhaft Nichtraucher zu werden. 

In nur zwei Wochen wirst du den Unterschied merken. Natürlich wird häufig gesagt, dass gerade die ersten zwei Wochen die schwierigsten sind. Es gibt allerdings eine Menge Nichtraucher Tipps, die gepaart mit Binauralen Beats, dabei helfen einem Rückfall zu widerstehen. 

Nichtraucher werden ohne Gewichtszunahme oder Entzugserscheinungen

Was uns ebenfalls oft davon abhält es überhaupt erst zu versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, ist die Panik vor den Nebeneffekten wie Gewichtszunahme, Nervosität, Schlafstörungen oder schlechte Stimmung. Diese Panik können wir jedoch im Keim ersticken!

Wie wäre es denn, wenn wir uns statt auf die negativen Effekte, die eventuell auftreten könnten, auf die positiven Folgen, die definitiv eintreffen werden, konzentrieren. Anfangs haben wir bereits die auf lange Sicht positiven Effekte erwähnt, die dein Körper erfährt, wenn du aufhörst zu rauchen. Aber bereits nach den ersten drei Monaten, ja sogar nach dem ersten Tag, wirst du den Unterschied spüren.

Folgende Fakten sind schon nach kurzer Zeit garantiert: 

  • der Kreislauf stabilisiert sich
  • alltägliche Anstrengungen und sportliche Aktivitäten werden dir leichter fallen
  • die Lungenfunktion verbessert sich
  • das äußerliche Erscheinungsbild ändert sich – keine fahle Haut mehr

Gerade diese “Sofort-Effekte” sind es, die motivieren und auf die du dich fokussieren sollten, um langfristig mit dem Rauchen aufzuhören. In Kombination mit den Binauralen Beats wird es dir noch leichter fallen, deine Mission positiv anzugehen und auch in kritischen Momenten standhaft zu bleiben.

 

ARC – Anti-Raucher-Code
Nichtraucher in 2 Wochen – Set
DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

 

Natürlich kann es dennoch vorkommen, dass du in bestimmten Situationen nervös wirst und das Verlangen nach einer Zigarette spürst, allerdings wirst du diesmal nicht rückfällig werden, denn du bist ja nicht allein: 

Das Endlich-Rauchfrei-Programm beinhaltet eigens für solche Fälle ein 14-tägiges Videocoaching und steht dir in der nächsten Stresssituation begleitend zur Seite.

Damit bist du sicher gewappnet und deinem rauchfreien Alltag einen weiteren Schritt näher! 

 

Audioprogramm – Stress abbauen – einfach und effektiv in 5 Minuten

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

Fotos: www.pixabay.com

0

Hinterlasse einen Kommentar