Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Ziele erreichen – befreie dich von Fremd- und Selbstsabotage!

Inhalt des Beitrags

So erreichst du deine Ziele und befreist dich automatisch von Fremd- und Selbstsabotage

DMH – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Um dich herum scheinen alle Menschen erfolgreich zu sein. Sie stecken sich Ziele, schmieden neue Pläne und so schnell sie diese beschlossen haben, sind sie auch schon erreicht und sie gehen zur nächsten Etappe ihres Lebens über. Scheinbar mühelos erreichen diese Menschen ihre Ziele, während du lange Zeit hart dafür arbeitest und am Ende dennoch wieder scheiterst.

Wieso scheinen diese Menschen regelrecht durchs Leben zu fliegen, warum bekommen sie so viele Chancen, während deine Ziele in weiter Ferne liegen und du unglücklich zurückbleibst? 

„Für seinen Erfolg muss man hart arbeiten!“

Genau das haben deine Eltern dir als Kind immer wieder erzählt, richtig? Sie wollten, dass du gut in der Schule bist und dich zu mehr Leistung motivieren. Sie wollten, dass du besser bist als die anderen. Dein Mathelehrer hingegen war da nicht so überzeugt von dir. Er war der Meinung, für einen Durchschnittsjob würde es reichen, der hellste Stern am Himmel wärst du aber nicht. Vielleicht lief es genauso oder in ähnlicher Form ab. 

Du warst ein Kind und als Kind glauben wir unseren Eltern und Lehrern. Denn immerhin haben sie mehr Lebenserfahrung und wollen nur das Beste für uns. Deshalb akzeptierst du ihre Meinungen und beginnst genauso zu denken. Diese Glaubenssätze der anderen über dich akzeptierst du als deine Wahrheit. 

Du wirst erwachsen und glaubst weiterhin, dass das Erreichen von Zielen harte Arbeit ist und du bestenfalls durchschnittlich, aber niemals herausragende Leistungen bringen kannst.

Fremd- und Selbstsabotage halten dich von deinen Zielen ab!

Dein Kopf hat primär zwei Aufgaben: Überleben und Recht behalten. Wenn du glaubst, dass Ziele erreichen schwer ist und du nicht gut genug bist, dann wird dein Gehirn dafür sorgen, dass du recht hast, denn das ist seine Aufgabe!

Du wirst immer wieder Situationen erleben, in denen du deine Ziele nicht erreichst und ein Großteil der Menschen in deinem engeren Umfeld wird es ebenfalls nicht.

Das bedeutet, so sehr du deine Ziele auch erreichen willst, dein eigener Kopf wird dich unbewusst davon abhalten, weil du selbst andere Dinge über dich denkst und glaubst. Du sabotierst dich selbst.

Das passiert mit so vielen Aussagen und Erfahrungen, die wir in unserem Leben machen. Wir speichern sie ab und ziehen daraus Schlüsse über uns selbst. Diese Glaubenssätze beeinflussen unbewusst unser gesamtes Leben.Befreie dich von Selbstsabotage und erreiche deine Ziele

Jetzt ist die Selbstsabotage leider nicht das Einzige, das dich von deinen Zielen abhält.

Wir werden durch Medien, die Gesellschaft und unser eigenes Umfeld ebenfalls täglich sabotiert. Wie wir unser Leben zu leben haben, wird uns ständig durch andere diktiert und suggeriert.

Als Frau braucht man Modelmaße, bloß keine Falten, wer bis 35 nicht verheiratet ist und Kinder hat, muss Macken haben. Wer nicht nach Geld und Karriere strebt, ist nicht normal, ein sicherer Job ist wichtig, ohne Studium brauchst du dich gar nicht erst bewerben, usw.

Passt du nicht in dieses Bild und sabotierst dich durch negative Gedanken selbst, ist das Erreichen deiner Ziele wirklich schwer, oder?

Der einfache Weg zu deinen Zielen 

Ziele zu erreichen ist nicht schwer. Du veränderst einfach deine eigenen Glaubenssätze und ignorierst die Meinung der anderen.

Dafür haben wir ein Programm entwickelt, das tausenden Menschen bereits erfolgreich geholfen hat. Das Audioprogramm – Frei von Fremd- und Selbstsabotage – für ein selbstbestimmtes Leben. 

 

Frei von Fremd- und Selbstsabotage

Für ein selbstbestimmtes Leben

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

 

Du löst deine inneren Blockaden und ersetzt sie durch kraftvolle und motivierende Glaubenssätze, die dich automatisch deinen Zielen näherbringen. Chancen des Lebens wirst du erkennen und ergreifen.   

So wirst auch du scheinbar durch dein Leben fliegen und andere werden erstaunt fragen, wie du es schaffst, alles mühelos zu erreichen.

Selbst- und Fremdsabotage gehören der Vergangenheit an und du wirst dich freier und glücklicher fühlen.

Finde deine eigenen Ziele! 

Oft beginnt Fremdsabotage bereits bei der Festlegung deiner Ziele. Ist es wirklich dein Ziel, 10 Kilo zu verlieren und definierte Muskeln aufzubauen, oder ist es das, was die Gesellschaft will und du bist eigentlich zufrieden mit deinem Körper?

Möchtest du wirklich mehr Führungsverantwortung und mehr Geld? Oder ist es das, was dein Vater sich für dich wünscht und was das Unternehmen von dir verlangt? Liebst du diesen Mann wirklich? Oder ist es deine Mutter, die dich endlich verheiratet und versorgt wissen will? Schlummert in deinem Inneren nicht etwas ganz anderes? 

Auch dabei hilft dir das Audioprogramm. Es löst die Blockaden, die dich von deinen Träumen ferngehalten haben.

Ganz gleich was deine Ziele wirklich sind, du wirst endlich den Mut und den Weg finden, sie zu erreichen.

Viel Erfolg! 

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Nelea Vital – Nebenbei leicht abnehmen

4,9
Rated 4,9 out of 5

Zum Shop »
DM-Harmonics-Wie kann ich mich besser konzentrieren-Produktcover Fokusmaximierer

Der Fokus-Maximierer

5,0
Rated 5,0 out of 5

Diese Audio ist richtig für dich, wenn:

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »