• Home
  • Allgemein
  • Wie Willenskraft neue Wege schafft – verbanne deinen inneren Saboteur!

Wie Willenskraft neue Wege schafft – verbanne deinen inneren Saboteur!

Inhalt des Beitrags

Mit Willenskraft und Willensstärke in ein besseres Leben

Ich würde ja gerne, aber…. “Ich traue mich einfach nicht, obwohl ich weiß, dass ich so glücklich wäre, wenn ich es endlich durchziehen würde. Aber ich bekomme schon alleine beim Gedanken daran die reinste Panik. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich Schweißausbrüche und Beklemmungen. Ich weiß wirklich nicht, ob ich das jemals schaffen werde, außerdem fehlt es mir an Willenskraft!”

Wenn dir einer dieser Sätze bekannt vorkommt, möchte ich dich gerne auf eine kleine Reise einladen. Eine Reise, die dir zeigen möchte, dass du mit Willenskraft und Willensstärke nicht nur alles schaffen kannst, sondern vor allem auch, wie du sie bekommst und was deinem Glück bisher im Weg stand.

 

Mit Willenskraft und Willensstärke ist alles machbar!   

Man sagt ja: “Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.” Aber das hilft dir wenig, wenn du die Prinzipien, die dahinter stehen, nicht in die Tat umsetzen kannst oder sie durch dein Unterbewusstsein blockiert werden. Ohne Wille, kein Weg…

Was braucht man zum Erreichen seiner Ziele im Leben? Großes Glück? Eine Vision?

Willenskraft entscheidet über Erfolg und Misserfolg im Leben. Schon willensstarke Kinder sind bessere Schüler, bekommen später eher einen guten Job, sind weniger anfällig für psychische Erkrankungen und werden sogar seltener straffällig als ihresgleichen. 

 

Mehr Willenskraft ermöglicht es, dich selbst, dein Leben und die Gesellschaft, im Kleinen wie im Großen zu verändern. 

Warum hat nicht jeder von Natur aus eine immense Willensstärke?

Bei jeder Herausforderung, der du begegnest, werden zwei Konkurrenten aktiviert. Egal, ob es nur das Vorhaben ist, regelmäßig Sport zu treiben oder ob es um große berufliche Veränderungen geht.

Zwei Teile in dir sind aktiv:

Der, mit dem ausbaufähigem, starken Willen und der mit dem Ziel, diesen Willen zu sabotieren.

Zwei Gegenspieler, die in dir wohnen und walten.  

Willenskraft und der Saboteur

Vielleicht willst du ja deine Willenskraft gerne entfachen und zu deiner persönlichen Stärke machen, aber dein innerer Saboteur meldet sich und will dich davon abhalten. Das ist ganz normal, denn dein Saboteur und deine Willenskraft sind keine Freunde. 

Aber bei Menschen mit einer stark ausgeprägten Willensstärke zieht der Saboteur den Kürzeren. 

Mit dem Willenskraft Booster wird es gelingen, den Saboteur immer öfter zu überlisten, bis er klein beigibt und der Willenskraft den Platz überlässt. 


Wenn du dich heute dafür entscheiden könntest, dass du – egal was es ist oder worum es geht – in dein Leben ziehen könntest, was wäre es? Am besten, du machst dir langsam schon mal Gedanken darüber… 

 

Nehmen wir mal an, du hättest all das, was du dir für dein Leben so vorstellen würdest, um zu sagen, “ja, ich hab’s geschafft, ich fühl mich echt gut und ich lebe das Leben meiner Träume. Das möchte ich nie mehr tauschen”. Wäre das nicht genial? 

 

Welchen Weg denkst du, hättest du eingeschlagen? Sicher nicht den des Saboteurs, oder?

Ein glückliches und zufriedenes Leben ist geprägt von Willenskraft

Vieles im Leben wäre problemlos erreichbar, wenn du deine Willenskraft gezielt einsetzen könntest, und zwar genau dann, wenn du sie brauchst. 

 

Herkömmliche Literatur oder Kurse zum Thema, wie man die Entwicklung seiner                      Willenskraft am besten beschleunigt, entfacht oder zum Leben erweckt, gehen selten tief genug und beinhalten meist nur einen kleinen Aspekt, der dir auf dem Weg zur Willensstärke hilfreich ist. Die meisten Stücke zum Thema kratzen nur an der Oberfläche, aber was wirklich dahinter steckt, um das Eis zu brechen, bleibt meistens leider aus. 


Diese Methode geht so viel tiefer, als nur an der Oberfläche zu kratzen.

Willenskraft stärken –
Der Willenskraft-Booster
DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

Mit dem Willenskraft Booster musst du dich und deine Ziele ab jetzt nicht mehr ständig auf morgen vertrösten, und deine Vorhaben werden künftig auch keinen Platz mehr auf der langen Bank finden. Du kannst deine Willensstärke mit dem Willenskraft Booster entfachen, Willenskraft zu deiner neuen Stärke machen, sie gezielt einsetzen und abrufen, wann immer du sie brauchst. Wenn sie einmal entfacht ist, ist sie ein fester Teil von dir, und du kannst jederzeit, wie von einer “Festplatte”, darauf zugreifen. 

Es ist nicht genug etwas nur zu wollen

Du musst auch ins Tun kommen. Mit dem Willenskraft Booster bist du auf dem richtigen Weg und musst künftig verpasste Chancen im Leben nicht mehr bereuen, weil du sie mit der nötigen Willenskraft ergreifen wirst, wenn dir das Leben die nächste Chance vor die Nase setzt. 

In jedes glückliche und zufriedene Leben gehört eine große Portion an Willenskraft. Hol dir jetzt deine. 

 

Ich würde ja gerne, aber… Wird mit genug Willenskraft Vergangenheit sein. Du wirst dich trauen, du wirst die Dinge anpacken, weil du weißt, dass du es schaffst und durchziehen wirst. Zeig deinem kleinen Saboteur wer der Chef ist. 

 

 

Aktuelle Beiträge

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkte kennenlernen

Endlich rauchfrei - in nur zwei Wochen vom Raucher zum Nichtraucher - mit Binauralen Beats und der DMH Methode

ARC – Anti-Raucher-Code – Nichtraucher in 2 Wochen – Set – Ratenkauf

Rauchfrei bzw. Nichtraucher werden ist einfach. Nutzen Sie dazu unser grandioses Set „Nichtraucher in 2 Wochen“, welches nach der DMH® – Methode entwickelt wurde.

Kauf in 2 Teilbeträgen zu € 129,00 / Monat über 2 Monate.
Das entspricht einem Endpreis von 258,- Euro.

Das Produktbild dient lediglich zur Veranschaulichung.
Nach dem Kauf laden Sie sich das Produkt herunter, bzw. bekommen online Zugriff auf die Inhalte des Sets.
Es wird keine CD/DVD ausgeliefert.

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Scroll to Top