Sicher durch die Krise – mit der DMH – Methode “Deine Essenz des Glücks”

Inhalt des Beitrags

Wohlstand in der Krise – mit der DMH – Methode “Deine Essenz des Glücks” ist nichts unmöglich 

Welchen Wert haben materielle Dinge in Zeiten wie Corona, und welche Erkenntnisse kann man über Geld, Wohlstand und Reichtum in einer Zeit der Isolation für die Zukunft mitnehmen? Ist es möglich aus Zeiten wie diesen unbeschadet hervorzugehen? Und wenn ja, wie? Das und ein paar andere spannende Fakten zum Thema Wohlstand möchte ich dir hier heute gerne vorstellen.

Wohlstand ist für jeden möglich.

Denn Reichtum beginnt im Kopf, Armut aber auch

Das Leben hält für ungewisse Zeit den Atem an. Viele Arbeitnehmer arbeiten von zu Hause aus, der ein oder andere Selbständige bangt um seine Existenz, einige verlieren ihren Job, während andere in Kurzarbeit nur mit einem Bruchteil ihres Einkommens rechnen können. 

Wir sind zu Hause eingesperrt und hoffen auf Besserung. Auf einmal sind der sicher geglaubte Job und ein sicheres Einkommen gar nicht mehr so sicher. Zwar sind wir zu Hause und schätzen den Wert unserer Familie, aber die Sorgen treiben uns in den Wahnsinn. 

Die Krise zwingt uns anzuhalten. Sie zwingt uns, unsere Einstellung gegenüber Geld, Wohlstand und allem was damit verbunden ist, neu zu überdenken. Für viele geht es um die pure Existenz. Jedoch kannst du den Stillstand jetzt auch nutzen, um einen neuen Weg Richtung Reichtum zu beschreiten.

Eine verblüffende Wahrheit über Geld 

Dein Unterbewusstsein und dein Gehirn haben hauptsächlich zwei Aufgaben. 1. Dich am Leben zu erhalten und 2. Recht zu behalten! 

Es sind Gewohnheiten und programmierte Glaubenssätze, die dich davon abhalten, beispielsweise vor ein fahrendes Auto zu laufen. Sie schützen dich davor, zu sterben. Verbinden wir diese Glaubenssätze mit negativen Gefühlen wie Angst, so hält unser Unterbewusstsein uns noch stärker davon ab, uns in gefährliche Situationen zu begeben. 

Das heißt, dass alles, was du bewusst oder unbewusst als schlecht ansiehst, dein Unterbewusstsein automatisch von dir fernhalten wird, denn es bedroht dein Leben. 

Verrückt, oder? 

Wohlstand bedroht dein Leben – rette sich, wer kann 

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie deine Einstellung zu Geld ist? Vielleicht wurde dir als Kind der Satz „Geld verdirbt den Charakter“ eingetrichtert. Unterbewusst sind wir dadurch überzeugt davon, dass Geld schlecht ist.  

Wenn du eine negative Einstellung und negative Glaubenssätze zu Geld gespeichert hast, was wird dein Unterbewusstsein versuchen?

Richtig: Geld und Wohlstand gehören nicht zu dir und sind von dir fernzuhalten. Es will dich ja schließlich schützen. Dein Kopf, du selbst, sorgt so automatisch dafür, dass du arm bleibst.  

Womöglich ist das Problem auch, dass du dir unbewusst einredest, dass du Geld nicht verdient hast, weil du nichts Besonderes leistest, weil du es nicht wert bist, in Wohlstand zu leben. Womöglich sind auch deine Eltern daran schuld.

Wenn du nicht davon überzeugt bist ein gutes Leben verdient zu haben, sorgt dein Unterbewusstsein dafür, dass du recht behältst. 

Das Positive an der Krise

Du hast Zeit. Zeit die du sonst eventuell nicht richtig ausgenutzt hättest. Nutze die Krise FÜR dich, statt gegen dich. Investiere die freie Zeit in deine persönliche, positive Perspektive. Du kannst sie nutzen, um dein Denken und Fühlen zu überdenken und umzuprogrammieren. Ganz gleich worum es geht. Ob du nun deine finanziellen Sorgen loswerden möchtest oder weniger arbeiten und trotzdem mehr verdienen möchtest – möglich ist alles.   

Dazu musst du nur deinen inneren Schalter umlegen und deine gespeicherte Einstellung und deine Beziehung zu Geld in eine liebevolle Partnerschaft verwandeln. Du wirst lernen, die Chancen und Möglichkeiten, die dir das Leben präsentiert, zu nutzen, zu erkennen und auch zu ergreifen. 

Speziell dafür wurde das Set „Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus fangen im Kopf an“ entwickelt. Darin bedacht wurden alle Faktoren, die dir bisher dabei im Weg standen. 

 

Ein reiches Leben führen

Reichtum und Luxus fangen im Kopf an

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks

 

Nutze die Krise für deinen Neuanfang 

Nimm dein Leben in die Hände und schaffe dir deinen wohlverdienten Reichtum und Lebensstandard, der dir eigentlich zustehen würde.

Du wirst sehen, das Leben wird dir, wenn du die richtige innere Einstellung zu Geld lebst, Chancen bieten, die du bisher in deinen tiefsten Träumen nicht erahnt hättest.

Nutze die Krise und hilf deinem Einkommen auf die Sprünge. Wenn du in Kurzarbeit steckst oder dir als Selbständiger das Arbeiten verboten wurde, hast du jede Menge Zeit dazu. Wie wäre es z.B. mit dem Start in ein eigenes Online-Business? Online Geld verdienen boomt!

Derartige Chancen wird dir das Leben schenken, wenn dein Unterbewusstsein die richtige Einstellung zu Geld erstmal gespeichert hat.

Also, greif zu und hol dir sie dir HIER

Viel Erfolg!

 

 

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen