Manifestieren lernen – die wahren Geheimnisse erfahren und verstehen

Inhalt des Beitrags

Manifestieren lernen – Fragst du dich manchmal, warum es bei dir mit dem Manifestieren nicht so recht klappen will? Vielleicht funktioniert es, wenn du dir einen Parkplatz wünschst, oder einen neuen Job bestellst, aber nach ein, zwei Erfolgserlebnissen, fühlst sich das Ganze schnell wieder eher nach Zufall an, als nach bewusstem Manifestieren. Oder hast du hast das Gefühl, dass du zum Manifestieren “die Regeln der Kunst” längst verinnerlicht hast, aber die Ergebnisse bleiben trotzdem aus? Der Grund dafür sind meist unbewusste Fehler. 

Wenn du nicht weißt, was du falsch machst, oder du noch auf der Suche bist, nach diesem letzten Funken der fehlt, um bewusst zu manifestieren, dann kannst du dich schonmal freuen über das Geschenk, das du heute bekommst… 

Was ist Manifestieren - was genau versteckt sich dahinter?

Unter Manifestation versteht man das Sichtbarwerden oder Sich-offenbaren von Dingen aller Art, die vorher unsichtbar, gestaltlos oder gar nicht existent waren. Das klingt erstmal sehr spirituell, hat aber mit Mystik nichts zu tun, sondern folgt einem ganz praktischen Ansatz. 

Manifestieren beruht auf einem positiven Mindset, das uns dabei helfen soll, Dinge zu erreichen oder zu verwirklichen, die aktuell noch nicht existent sind. Es soll uns unterstützen, Chancen zu erkennen, sie zu nutzen und offen für Veränderungen zu sein, die uns dem Ziel näher bringen.  

Was steckt hinter dem Manifestieren?

Hinter allem was existiert steht eine bestimmte Energie. Alles, was wir sehen und fühlen, besitzt seine eigene Energie. 

Das, worauf du gerade sitzt, die Blätter am Baum vor dem Fenster und auch deine Gedanken – in allem steckt Energie, und alles ist Energie. Alles, was du sehen und fühlen kannst. Unser Körper, unser Geist, alles!    

manifestieren-lernen-wundercodes-bauom-sonne

Und in dieser Energie liegt der Grundstein des Manifestierens!  

Wir unterschätzen die unendliche Macht unserer Gedanken und beschränken uns damit selbst. Wir lassen keinen Raum für Wunder, um unseren Visionen einen geeigneten Nährboden zu bieten und sie wahr werden zu lassen.  

Aber das zu wissen reicht allein nicht zum Manifestieren, es braucht ein wenig mehr dazu…    

Andreas Bernknecht hat dazu ein einmaliges Online-Event auf die Beine gestellt, bei dem alles Wichtige rund um das Thema Manifestieren zusammengefasst ist. Dieses Event enthält mehr zum Thema Manifestieren, als die meisten anderen Online-Kurse. Du wirst bestimmt begeistert sein.  

Was erwartet dich bei diesem Event?

Das Thema des Kurses ist: In 3 Tagen den Durchbruch des Manifestierens bekommen, in dem du die wahren Geheimnisse dahinter endlich erfährst und verstehst. 

Startschuss an Tag 1 mit dem Thema: Richtig manifestieren

Das wahre Geheimnis hinter dem Manifestieren – was machst du bisher falsch beim Manifestieren, weil du es nicht besser weißt?   

Die Antwort darauf bekommst du ganz verständlich erklärt, anhand von einfachen Beispielen, Übungen und belegten Studien. Bereits hier erleben viele Teilnehmer ihre AHA-Momente. 

Weiter geht's an Tag 2: Aktivierung deines Energiestroms

Es geht darum, wie du deine Energie benutzt und bewusst hochschwingend hältst. Alle Teilnehmer zusammen werden den Schöpferstrom aktivieren und in die Lehre der wirklichen Urkraft eingeweiht.   

Hier wirst du sogar eine sofortige Veränderung in dir bemerken.  

Aber nicht nur das:  

Denn Schutz ist genauso wichtig, wenn die Tore zu deiner wirklichen Kraft geöffnet werden sollen. Und auch das bekommst du hier im Detail mit an die Hand.    

Es passieren wahre Wunder – das eröffnet dir eine ganz neue Dimension deines Seins und Handelns.   

“Es ist die Basis, wie Manifestieren wirklich funktionieren kann“ 

An Tag 3 heißt es: Dranbleiben

Du manifestierst jeden Tag! Jede Stunde, Minute, Sekunde – immer!   

Was bedeutet das wirklich für dich, und wie integrierst du deine neue Energie und die neuen Erkenntnisse des Manifestierens in deinen Alltag, damit du “richtig” manifestierst und dem Ruf deiner Seele folgen kannst? 

Wir legen den Grundstein für deine Zukunft, die du selbst gestalten wirst.

Manifestieren lernen - eine einmalige Chance

Andreas hat ein kurzes Video aufgenommen, in dem er dir mehr dazu verraten möchte, was das ganze mit Herzenswünschen zu tun hat und wie du dich gleich zum Event anmelden kannst. 


Kostenfreies Online Event

Wie Manifestieren wirklich funktioniert!

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Dieses 3-tägige Event startet am 22.6. und du bekommst es sogar komplett kostenfrei! 

Die Regeln der Kunst verstehen und verinnerlichen

Es geht um viel mehr beim Manifestieren, als es uns die meisten Ratgeber zu diesem Thema bieten. Es ist umfangreich – keine Frage. Wenn du aber erstmal verstanden hast, was du alles bewirken kannst, wie du deine Energie und deinen Geist am besten dafür ausrichtest, dann kannst du es auch anwenden und dir das manifestieren, was bisher in deinem Leben noch fehlt.   

Und wenn du diese Regeln der Kunst erstmal drauf hast, wirst du sehen: 

Es macht Riesenspaß, zu manifestieren. 

Manifestieren lernen könnte die beste Entscheidung deines Lebens sein. 

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen