• Home
  • GRWL
  • Mach es wie die Reichen – Aktiviere das Geheimnis deiner Geld-Energie!

Mach es wie die Reichen – Aktiviere das Geheimnis deiner Geld-Energie!

Inhalt des Beitrags

Geld ist Energie - wie viel Energie hast du? Sorge für Überfluss in deinem Leben

Geld und seine Energie – Vielleicht hast du auch schon unzählige Bücher zum Thema Geld und Reichtum verschlungen, oder sogar Coachings hinter dir, wie du schnell zu finanziellem Erfolg kommst, ohne übermäßig viel Zeit und Stress dafür aufzuwenden. Klingt alles meistens ziemlich plausibel, aber so wirklich etwas getan hat sich bisher trotzdem nicht… Du kannst noch so viele kluge Ratgeber durchforsten und deine Zeit dafür zum Fenster rausschmeißen. Wenn dir dein Unterbewusstsein den “Geldhahn” zugedreht hat, wird es dich kein Stück weiter bringen, die Geldgesetze in- und auswendig zu kennen. Es gibt durchaus Wege und Möglichkeiten, deinen Geldhahn aufzudrehen und den Wohlstand zum Laufen und ins Fließen zu bringen. 

 

Aber die Gesetze des Geldes nur zu kennen, reicht leider nicht… 

Geld ist Energie und muss fließen - genau wie Wasser

Es gibt einen Geldzufluss und einen Geldabfluss. 

 

Bei den meisten Menschen klappt es gut mit dem Geldabfluss, aber nicht mit dem Zufluss. Das Geld fließt meistens schneller weg, als es reinkommt und schön wär’s, wenn es andersrum wäre. Aber da hat man die Rechnung ohne die Geldgesetze gemacht.

energie-geld-muss-fliessen-wasserhahn

In dem Wort “Vermögen” steckt das Wort “mögen”. Um zu Vermögen zu kommen, ist Geld zu mögen und es zu respektieren die Grundlage. Du musst also deine Einstellung gegenüber Geld überprüfen, bevor du dich nur darüber beschwerst, dass du Keines hast. Wenn du aber darüber schimpfst, hat das sicher nichts mit “Geld mögen” zu tun…

 

Wir Menschen sind in unserem Glauben und unserer Vorstellungskraft begrenzt und sehen meistens kaum eine Möglichkeit, den Geldzufluss ohne großen Aufwand zu erhöhen. 

 

Dass das aber schon mit den einfachsten, kleinsten Verhaltensänderungen machbar ist, können sich die meisten von uns kaum vorstellen.

Die Geld-Energie nimmt immer den Weg des geringsten Widerstands

Wenn die Energie des Geldes den Weg des geringsten Widerstandes geht, solltest du wissen, um welche Widerstände es sich handelt, die dir deinen Geldhahn zudrehen. 

 

Kennst du Anti-Geld-Programme? Kennst du DEINE Anti-Geld-Programme? 

Das Problem sind IMMER Anti-Geld-Programme

Und die laufen nonstop. 24 Std. auf Hochtouren. Wenn du diese sog. Anti-Geld-Programme mit dir rumträgst, hinderst du das Geld daran, in deiner Nähe zu fließen. Wie bei einem Magneten. Du bist dann quasi der Geld-Gegenpol, und deshalb fließt es nur ungern zu dir. Du blockierst damit sozusagen deine Geld-Energie. 

 

Anti-Geld-Programme sind Denkgewohnheiten, in denen du Geld, Besitz, Wohlstand, Luxus, und was sonst noch alles dazugehört, ablehnst. Warum? Weil deine abgespeicherten Erfahrungen und Glaubenssätze dafür sorgen, dass du “Besitz”, in welcher Weise auch immer, als Ausbeutung, dekadent oder frevelhaft betrachtest. 

 

Die ständige Bestätigung deiner unbewussten Überzeugung, dass Geld verdienen einfach nicht so leicht ist, fördert deine Anti-Geld-Programme, hält sie am Leben, und damit Geld weiterhin erfolgreich von dir fern.

Unsere Programme zeigen sich immer in Form unseres Kontostands

Du weißt ja: Das Unterbewusstsein hat wie immer das letzte Wort. Auch, wenn es darum geht, deine Finanzen in den Griff zu bekommen. 

„Wie komme ich überhaupt zu solchen Programmen?“

Es kann an vielen Dingen liegen… 

Vorgelebte negative Meinungen über Geld, Konditionierungen, falsche Überzeugungen, emotionale Bindungen, und man sagt sogar alte Einflüsse aus dem Ahnenfeld können Schuld daran sein, wenn wir keinen rechten Bezug zum Geld aufbauen können oder sich Geld schnell wieder von uns verabschiedet als es uns lieb ist. 

“Wie gewonnen so zerronnen”. 

Oft ist auch ein grundsätzliches Mangeldenken verantwortlich, wenn der Geldfluss einfach nicht aktiviert werden will. Da kannst du noch so viele kluge Ratgeber lesen… 

Aber jegliche Art energetischer Blockaden, Widerstände und Geld-Begrenzungen können neu transformiert werden. Wie? Das wirst du ganz ausführlich hier erfahren. Im neuen Live zum Thema Geld von Andreas Bernknecht persönlich: 

Geld und Wohlstand-Workshop mit Andreas

Die Reichen haben ein Geheimnis, wir lüften es!

DMH®-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Er verrät dir neben wertvollen praktischen Tipps und Tricks, wie du sofort mehr Geld zur Verfügung, auch einige Geheimnisse, die er in seiner mehr als 30-jährigen Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und der Forschung über das Unterbewusstsein kennenlernen durfte. 

 

Wenn du bei diesem Live Workshop mit Andreas gerne dabei sein möchtest, wird dir der komplette Betrag beim Kauf der Geld-Reichtum-Wohlstand und Luxus Audiodatei angerechnet, und der Workshop ist so für dich sozusagen gratis. 

Widerstände lassen sich auflösen, und das Unterbewusstsein in die gewünschte Richtung neu programmieren. 

 

Genau das ist das Thema der Geld-Energie – Aktiviere die Anziehung! 

Es reicht nicht aus, nur kluge Ratgeber zu verschlingen, du musst den Geldgesetzen und deinen Geld-Programmen eine bewusste und unbewusste Chance geben.

 

Dreh deinen “unbewussten” Geldhahn auf und lass es endlich fließen.  

 

Geld ist Energie – genau wie Wasser. Wenn du etwas davon willst, musst du dafür sorgen, dass es in die richtige Richtung läuft, dass der Hahn auf, und nicht zugedreht ist. 

 

Aktiviere jetzt deine Geld-Energie.

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Scroll to Top