Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Aus der Dunkelheit ins Licht: Trauer verarbeiten – statt sie zu verdrängen!

Inhalt des Beitrags

Wie du Trauer bewältigst, ohne sie nochmal durchleben zu müssen

Trauer: Irgendwann im Leben trifft jeder Mensch auf sie. Sie fesselt uns, nimmt unsere Gefühle in Beschlag und legt das komplette Dasein lahm. Sie regiert das Leben, und wir sind von einem auf den anderen Augenblick nicht mehr wir selbst. In besonders schlimmen Phasen vegetieren viele nur noch vor sich hin, oder fragen sich, was das Leben noch für einen Sinn macht und ob es überhaupt jemals wieder besser werden kann. Wie ausgeknockt in nur einem Augenblick. Und während wir noch mit dem Schicksal hadern, setzten sich die Auswirkungen des Trauerprozesses bereits unbemerkt im Unterbewusstsein fest. Von dort aus bremst er uns aus und bestimmt fortan, was wir fühlen, denken und wie wir unser Leben leben. Trauer verarbeiten, schön wärs, aber wie? 

Was tun, wenn seelischer Schmerz uns auffrisst, wenn aus Verdrängungen unbemerkt Blockaden werden? Wenn wir uns keine wirkliche Freude mehr erlauben und die Lebensqualität droht, den Bach runterzugehen? Trauer verdrängen oder verarbeiten?

Trauer verarbeiten, ohne sie nochmal durchleben zu müssen, ist möglich. Egal wie lange es her ist, dass wir “verlassen” wurden.       

Trauer - eine dunkle Phase des Lebens

War gestern noch alles in Ordnung, hat sich über Nacht das Blatt gewendet und die Welt gedreht. 

Das Leben steht erstmal still. Man kann es nicht begreifen und will es nicht verstehen. Es ist kaum vorstellbar, dass man den Geliebten, den man verloren hat, nie wieder sehen wird. 

Ob Oma, Opa, Papa, Mama, die geliebten Stubentiger oder beste Freunde, die seit Jahren wie Familienmitglieder waren. Weg, einfach weg.  

Wir beginnen zu reflektieren!

Wir hadern mit uns, wir sind in uns gekehrt und fragen uns, ob der Geliebte noch bei uns wäre, wenn wir andere Entscheidungen getroffen hätten. Hätten wir doch nur mehr Zeit miteinander verbracht und den letzten Streit noch geklärt. 

Wir verbannen damit schnell unseren Selbstwert in den Keller und lassen ihn dort schmoren. 

Ein Grund, warum es so schwierig ist, in dieser Zeit klarzukommen, ist nicht nur, dass man sich im Leben nie wieder sehen wird. Ständig erinnert irgendeine Situation an die gemeinsame Zeit, und egal wie lange der Verlust her sein mag, kommt es einem oftmals so vor, als ob es gestern gewesen wäre, dass wir „verlassen” wurden. 

Ständig landen unserer Gefühle an diesem einen, schwarzen Tag. 

dm-harmonics-trauer-bewaeltigen-mit-dem-delta-code

Die Zeit heilt keine Wunden!

Wunden können nur geheilt werden, wenn sie richtig behandelt werden. Äußere Wunden, genauso wie innere. Wenn du nichts dagegen unternimmst, um dich aus deinem Loch rauszuholen, wird die Zeit alleine keine Verletzung und keine Wunde heilen. Du wirst sie höchstens verdrängen. Aber verdrängte Bewusstseinsinhalte sind nie verarbeitet und erledigt. Sie wurden nur in den seelischen Untergrund verschoben und arbeiten dort im Verborgenen weiter. 

Nicht selten sind größere Probleme, wie Ängste, Verhaltensstörungen, Blockaden oder eine Depression das Resultat. 

„Die Zeit heilt alle Wunden“

Ein dummes Sprichwort, das uns oft zum Trost mit auf den Weg gegeben wird. Genauso wie, “wenn erstmal Gras über die Sache gewachsen ist…” Aber Gras wächst oft sehr langsam! Mit der Zeit wird es zwar leichter, aber ganz verschwindet der Schmerz nie. 

“Man lernt, damit zu leben” trifft es schon eher. Aber das musst du nicht. Du musst nicht lernen, mit deinem Schmerz zu leben und damit klarzukommen. Keiner muss das!  

Unsere Seele lebt nach ihren eigenen Regeln

Man sagt, die ersten Wochen sind die Schlimmsten, aber bis Wunden verheilt sind, dauert es so lange, wie die Seele es für richtig hält! Im Schnitt, sagt man, sollte mit 3 bis 5 Jahren gerecht werden.   

Aber mit der richtigen Methode ist es möglich, die negativen Erinnerungen des Trauergedächtnisses und deren Verknüpfungen im Unterbewusstsein aufzulösen und den Prozess der Verarbeitung deutlich zu beschleunigen. 



Delta - Code

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Trauer, aber auch jede andere psychische Disharmonie, entsteht unbewusst und beeinflusst unser ganzes Leben Tag für Tag. Deshalb kann auch die Genesung immer nur von innen raus stattfinden. Mit der Audiodatei “Delta-Code” teilst du deinem Unterbewusstsein sozusagen mit, dass deine Seele in die Genesung kommen darf. 

Du aktivierst damit deinen “inneren Arzt” oder “inneren Therapeuten”. 

Trauer verarbeiten - lass die Vergangenheit nicht über deine Zukunft entscheiden

Verdrängung ist, um Trauer zu verarbeiten, weder eine gute Idee, noch eine Lösung, und das Leben zu kurz, um die Vergangenheit über deine Zukunft entscheiden zu lassen.  

Wenn du nicht Jahre für die Verarbeitung der Trauer ins Land ziehen lassen möchtest, sondern dein Unterbewusstsein frei und unbeschwert machen willst, hol dir den Delta-Code. 

Insgeheim wissen wir:

Die von uns Gegangenen hätten sich gewünscht, dass wir unser Leben auch weiterhin mit Freude leben und uns an die schönen gemeinsamen Momente erinnern, statt ständig zu trauern. 

Unsere Tage sind begrenzt. Wir sollten sie nutzen, um zu genießen, uns gut zu fühlen und ein glückliches Leben zu führen.
 

Was sagen die Kunden dazu?

4. Juni 2024

Lieber Andreas , ich habe die Datei erst seit ein paar Tagen und höre sie täglich. ich bin zutiefst berührt, alles öffnet sich in mir, alles fließt, die Tränen auch. Bei jedem Anhören fühle ich mehr und mehr die Verbundenheit mit Gott. Es tut mir unendlich gut. Ich danke dir von Herzen dafür.

Marina
10. März 2024

Bezahlte Programme die sich nach zigfachen Versuchen nicht downloaden lassen, wo der Kunde das gekaufte Produkt vor Abwicklung der Datenübertragung bewerten soll und dazu genötigt wird vor einer Datenübertragung Produktempfehlungen einzusehen .

Danke, diese Bewertung ist einem mehrfachen Downloadversuch geschuldet, ist kein Problem mit dem Browser und richtet sich an die Systembetreuung.

Friedrich

Antwort von DM-Harmonics

Bitte kontaktiere uns direkt über den “Support-Button”, da können wir deine individuellen Technikprobleme gemeinsam lösen. Niemand ist “gezwungen” ein Produkt zu bewerten, dessen Download ihm noch nicht gelungen ist.

5. November 2023

Wenn es mir nicht gut geht, höre ich diese Meditation. Meistens schlafe ich dabei ein und wache am Ende wieder auf. Der Text ist voller Liebe gesprochen und Andreas Versprechen wird mehr als erfüllt. Ich empfehle sie sehr gern weiter.

Vielen herzlichen Dank lieber Andreas und auch dem Team einen ganz herzlichen Dank. Ihr seid großartig.

Runa
24. Mai 2023

Diese Meditation ist sehr beruhigend und berührend.

Meine Erfahrungen werde ich später noch ausführlicher beschreiben, da ich gerade erst mit dieser Audio Datei angefangen habe. Ich nutze sie ergänzend zur Selbstsabotage /Fremdbestimmung Audio.

Angelika
1. Mai 2023

Ich höre die Audiodateien erst seit kurzer Zeit, sie sind aber, genau wie von Andreas versprochen, voller Güte und Herzensliebe, die man beim Anhören sehr stark spürt, und die in den gesamten Körper und jede Zelle übergehen. Dieses Gefühl kann ich auf jeden Fall bestätigen. Welch tolle Wirkung müssen die Affirmationen also erst entwickeln, wenn sie genau auf die Bewusstseinszustände treffen, die ihre Aufnahme optimal ermöglichen! Ich genieße jedes Anhören und freue mich schon im Voraus auf die weiteren male! Vielen Dank dafür, Andreas ♥️🍀

Anna

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Online-Meditationsübung

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »