Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Materie ist nur eine Illusion: So gestaltest du deine eigene Realität

Inhalt des Beitrags

Die Naturgesetze des Erfolgs: Was du wissen musst, um dauerhaft erfolgreich zu sein

In unserem hektischen Alltag und den unfassbar vielen Anforderungen in dieser “modernen Welt” fühlen sich viele von uns gefangen – dem Leben und den äußeren Umständen ausgeliefert. Das Gefühl der Ohnmacht und der Abhängigkeit von äußeren Faktoren ist stets allgegenwärtig. Aber stell dir mal vor, du könntest komplett der Schöpfer deines eigenen Lebens sein und all diese Abhängigkeiten überwinden und hinter dir lassen.  

Denn im Grunde ist dieser Zustand des „Ausgeliefertseins“ nicht in Stein gemeißelt und er kann jederzeit von uns selbst verändert werden.  

Heute geht es darum, wie das für jeden Menschen möglich ist. 

Du wirst sehen, wie jedes – egal welches – Problem zu lösen ist und du dabei sogar noch Freude empfindest. Du kannst selbst erfahren, was Wohlstand und Lebensfreude wirklich bedeuten und wie du sie in dein eigenes Leben ziehen und integrieren kannst. 

Entdecke, welche einfachen Naturgesetze du beachten solltest, damit sich Erfolg und Freiheit dauerhaft für dich einstellen.  

Lass uns zusammen jede Angst überwinden, die sich dir auf dem Weg zum Erfolg in den Weg stellen. 

Denn im Grunde sind wir alle Schöpfer unseres eigenen Lebens.

Der Weg zum Schöpfer deines eigenen Lebens

Alles beginnt mit einem Bewusstseinswandel.  

Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass unsere Realität in erster Linie durch unser ganz eigenes Bewusstsein geformt wird.  

In der Quantenphysik sagt man, dass Materie nicht in der Weise existiert, wie wir sie kennen und uns vorstellen. 

Denn eigentlich besteht alles, was wir als fest und greifbar wahrnehmen, aus Energie und Schwingung. Dieses Wissen gibt uns eine unglaublich große Chance. 

Wenn alles Energie ist, kannst du durch deine Gedanken und Gefühle diese Energie in deinem Leben beeinflussen und damit deine eigene, persönliche Realität gestalten – ganz nach deinen Vorstellungen. 

Vielleicht fragst du dich jetzt: “OK, aber wie?” Und es hört sich auch erstmal seltsam und schwierig an, ist es aber in Wahrheit nicht, wenn du erstmal erkannt hast, welcher Mechanismus dahintersteckt.    

Nutze das Wissen um die Nicht-Existenz der Materie zu deinem Vorteil

Die Erkenntnis, dass es keine feste Materie gibt, bedeutet, dass du nicht durch äußere Umstände begrenzt bist.  

Du hast immer die Macht und die Möglichkeit, durch deine inneren Überzeugungen und Gedanken die äußere Welt zu verändern.  

Überlege mal, wie du dir eine positive und erfüllte Zukunft ausmalen würdest. 

Wie würde dein Alltag aussehen?

Was wäre ein idealer Tag? Was möchtest du arbeiten? Womit willst du deine Freizeit verbringen, und vor allem mit wem? 

Deine Gedanken und Gefühle dazu, wenn du dir diese Fragen stellst, senden Schwingungen aus, die mit der gleichen Energie in Resonanz gehen und damit deine Realität formen und zu deinem Leben werden.

Je nachdem, wie du gepolt bist, läuft das entweder in eine positive oder negative Richtung.

Jedes Problem lösen - und dabei Freude empfinden

Probleme sind oft nur Herausforderungen, die darauf warten, von dir gelöst zu werden. 

Wenn du einmal erkennst, dass du selbst die Kontrolle über dein Leben hast, wirst du feststellen, dass jedes Problem eine Chance ist, zu wachsen und die Freude und Erfüllung im Leben zu finden, die dir eigentlich zustehen würde.  

Beginne mal damit, negative Gedankenmuster zu erkennen und zu verändern. 

Fokussiere dich auf Lösungen statt auf Probleme. Visualisiere das gewünschte Ergebnis und fühle die Freude, als ob du das Ziel bereits erreicht hättest. Diese positive Einstellung zieht entsprechende Lösungen in dein Leben. 

Ist oft natürlich nicht ganz einfach ohne Hilfe. Jedenfalls nicht, wenn man ohne Umwege das gewünschte Resultat bekommen möchte. 

Und genau dafür ist die DMH – Methode entwickelt worden. 

Denn die zielt genau darauf ab, uns aus alten Mustern zu befreien, vor den Anforderungen der neuen Welt nicht klein beizugeben und uns stattdessen zum Schöpfer unseres eigenen Lebens zu machen. 


Powerwebinar

Schnell zum persönlichen Durchbruch

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Es geht um Wohlstand und Lebensfreude, um die Naturgesetze des Erfolgs und der Freiheit. Und es geht darum, wie du Ängste, die sich dir dabei in den Weg stellen, links liegen lässt. Ein kraftvoller Workshop, der dich mit allem Wissen und Werkzeug ausstattet, das du für ein wirklich erfülltes Leben nach deinen Wünschen brauchst. 

Werde du selbst zum Schöpfer deines Lebens

Man kann also sagen, dass wir alle die Macht haben, unser eigenes Leben bewusst selbst zu gestalten.   

Durch einen Wandel des Bewusstseins und dem Erkennen ein paar wichtiger Prinzipien der Physik, können wir die Kontrolle über unsere eigene Realität ganz bewusst übernehmen und unser Leben steuern.   

Alles beginnt mit dem ersten mutigen Schritt, sich als Schöpfer des eigenen Lebens sehen zu können, und diese spezielle und enorme Kraft zu nutzen, um sich selbst eine erfüllte und erfolgreiche Zukunft zu gestalten.  

Was sagen die Kunden dazu?

21. Juni 2024

Anders als so viele webinare in letzter Zeit gibt Andreas diese Erklär-Serie live und gratis. Er erklärt sehr anschaulich und mit eindrucksvoller visueller Unterstützung welche unbewussten frühkindlich geformten Muster unser Leben bestimmen und uns daran hindern, unser volles Potential zu leben. Und er hat eine sehr effektive Methode entwickelt, wie wir in unser Unterbewusstsein Affirmation einspeisen können, die diese Glaubenssätzen und Muster brechen. Alles was er über den menschliche Geist erklärt, steht in Einklang mit den Erkenntnissen der vedischen Rishis. Ganz herzlichen Dank dafür!

Miriam Saha
20. Juni 2024

So klar & direkt vermittelt, erklärt bis ins Detail, wunderbar verständlich‼️

Vielen Dank

Stefanie
20. Juni 2024

Lieber Andreas, danke für deine umfangreichen und verständlich erklärten Ausführungen in diesem Webinar. Wenn ich auch einiges schon gewußt habe, so ist mir durch deine bildhaften Darstellungen vieles klaren und verständlicher geworden. Ich freue mich schon auf die nächste Folge und bin darauf sehr gespannt. Danke, dass du auc h mich gefunden hast. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen. Liebe Grüße Evelin

Evelin
20. Juni 2024

Hallo lieber Andreas,

herzlichen Dank für das ausgesprochen interessante und zudem kostenfreie Webinar.

Für meinen Mann und mich ein vollkommen neues Themengebiet, dem wir uns zukünftig sehr gründlich widmen werden. Wir freuen uns auf den zweiten Teil.

Liebe Grüße

Kajane und Marcus

Kajane Werner
20. Juni 2024

Das Webinar war sehr interessant für mich, vor allem sehr gut erklärt, verständlich und nachvollziehbar.

Die eingeblendeten Glückssymbole haben mir viel Freude bereitet, ich hatte zum Schluss des Webinars wirklich das Gefühl, dass das Glück ab jetzt auf meiner Seite ist :–))

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Bewusstseinserweiterung in Form von Arbeit mit dem inneren Kind oder Atmen in die Zwirbeldrüse nach Dispenza und habe auch schon von binauralen Beats gehört und bin jetzt durch Dich, lieber Andreas darüber aufgeklärt und umfassend informiert worden.

Ich freue mich schon sehr auf den heutigen zweiten Teil und möchte mich sehr herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns Deine Zeit schenkst und uns die umfassenden Informationen kostenlos zur Verfügung stellst.

Sonni Krug

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-Wie habe ich mehr Geld am Ende des Monats-Produktcover Geld-Workshop

Geld-Online-Event

5,0
Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »