Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Liebesbeweis mal anders: Das passende Geschenk zum Valentinstag

Inhalt des Beitrags

Ein Geschenk zum Valentinstag – Der Januar ist fast vorbei und mit dem Februar steht auch wieder der Valentinstag in den Startlöchern. Hast du schon ein passendes Geschenk gefunden? Werden es Blumen, Schokolade oder ein Gutschein für ein Candlelight-Dinner? Wie wäre es dieses Jahr mit einem außergewöhnlichen Geschenk für deine Lieben? Etwas, das sogar ihr Leben verändern könnte? Es muss ja nicht immer klassisch sein.    

Die Meinungen über den Valentinstag sind geteilt. Während die einen gerne romantisch alles geben, beschweren sich andere über einen von kommerziellem Interesse getriebenen Anlass. 

Valentinstag - was steckt dahinter?

Was steckt hinter dem “Tag der Liebenden”, und welche Alternativen gibt es für Singles? 

Es ranken sich zahlreiche Geschichten rund um den Valentinstag.

Manche behaupten, dass dieser Tag eine Erfindung der Floristen und Schokoladenindustrie sei, weil er quasi zum Kaufen und Schenken verpflichtet, dabei reicht die Tradition viele Jahrhunderte zurück. 

Valentinstag und der heilige Valentin

Einer der bekanntesten Urheber ist der Heilige Valentin von Terni, der im dritten Jahrhundert Bischof der italienischen Stadt Terni war. Trotz des Verbots des Kaisers Gothicus soll Valentin Liebespaare getraut und mit Blumen aus seinem eigenen Garten beschenkt haben.

Eine andere Theorie sagt, dass Mitte Februar die Paarungszeit der Vögel beginnt und der 14. Februar so als Fest der Liebe markiert wird. 

Aber egal aus welchem Grund wir den Valentinstag feiern, wichtig ist, warum DU ihn feierst. Nämlich um deinen Lieblingsmenschen zu zeigen, wie viel sie dir bedeuten. 

Was wirst du dieses Jahr zum Valentinstag verschenken? 

Wie wäre es mit etwas Besonderem?

Meinst du nicht auch, deine Liebsten würden sich sicher über ein ausgefallenes Geschenk freuen, das nicht jeder hat? 

Was hältst du von einem Geschenk, das Wünsche erfüllen kann?

Mit dem Audioprogramm Herzenswunsch ist das möglich. Es beinhaltet die DMH-Methode, um das Unterbewusstsein von hinderlichen Programmierungen zu befreien und sie durch positive Glaubensmuster zu ersetzen. Dadurch sind die Grundlagen gegeben, dass sehnliche Herzenswünsche endlich wahr werden können. 

Wunscherfüllung (digital)

Damit deine Herzenswünsche jetzt endlich in Erfüllung gehen!

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Die Auswirkungen dahinter sind dauerhaft und haben bereits das Leben von sehr vielen Menschen nachhaltig verbessert. Die Herzenswunsch-Audio löst nicht nur negative Gedanken auf und programmiert den Beschenkten auf die Erfüllung seiner Träume und Wünsche, sie hilft außerdem dabei, mehr Liebe und Dankbarkeit zu empfinden und zu spüren. Ein Geschenk der besonderen Art. 

Valentinstag – andere Länder, andere Sitten

Wenn du jetzt dein Geschenk gefunden hast, werfen wir einen Blick auf verschiedene, witzige Traditionen zum Valentinstag. 

Auch wenn der Valentinstag jedes Jahr am selben Tag gefeiert wird, unterscheiden sich die Bräuche in den verschiedenen Ländern extrem. Nicht überall zählt man auf rote Rosen. 

In Japan schenken zum Beispiel nur die Frauen am Valentinstag – und zwar dunkle Schokolade an Partner und Freunde. Im Gegenzug verschenken die Männer einen Monat später weiße Schokolade an ihre Frauen. 

In England ist die Tradition schon etwas spannender

Karten mit Gedichten und Sprüchen werden hier verschenkt, während man sich in Wales hölzerne Liebeslöffel, die “Love Spoons” als Zeichen der Zuneigung übergibt. Bei den Dänen gibt es Schneeglöckchen statt roter Rosen, in Schweden rote Gummibären-Herzen, und die Spanier zeigen ihre Zuneigung am liebsten mit Büchern, die sie an ihre Lieben verschenken.

Der Valentinstag ist also außerordentlich vielfältig, und jedes Land hat seine eigene Tradition, Liebe auszudrücken und zu verschenken. 

 

Das ideale Geschenk zum Valentinstag – auch für Singles

Wer sagt, dass man dazu vergeben sein muss? Träume und Wünsche hat schließlich jeder! Dieses Geschenk eignet sich keinesfalls nur zum Valentinstag. 

Wer freut sich nicht zwischendurch über eine kleine Aufmerksamkeit?

Oder du machst dir einfach mal wieder selbst eine Freude. 

Hier geht’s zu deiner Möglichkeit, das Leben der Liebsten zu transformieren – oder dein eigenes. 

Happy Valentine

Was sagen die Kunden dazu?

Diese Audio ist ein Geschenk an Dich selbst

Rated 5,0 out of 5
9. Januar 2023

Diese Audio war über viele Wochen so etwas wie ein Geschenk an mich selbst… Ich habe sie immer wie in einer Art Zeremonie für mich gehört .. mir einen schönen Platz gesucht .. dazu eine Tasse Kakao gemacht .. um voll und ganz mich diesem Herzensgeschenk zu widmen

Ich finde sie hochgradig gelungen und auch die Musikzusammenstellung sehr sehr schön

Die Stelle die mich am meisten jedes Mal ergreift ist die wo der eingespielte Applaus plötzlich noch stärker wird und dann so eine mitreißende Musik aus einem – ich glaube – Star-Trek Film losgeht … da kommen mir auch noch heute nach vielen Monaten immer die Tränen denn das löst einen unheimlich tiefgehenden Kraftimpuls in mir aus

Die multiplen Informationsströme zum Ende jeder Datei finde ich immer sehr wohltuend .. und ich überlasse sie dann vollkommen dem Unterbewusstsein und höre nur noch auf die Musik die meist auch sehr schön ist und einen in eine große innere Weite trägt und ich glaube dass auf diese Weise die Wirkung auch gut sich entfalten kann

Ja, von den vielen Audios die ich inzwischen habe bleibt mir diese immer noch die liebste und beste

Ich sage Danke!

Claudia Burris-Heyd

Umsetzung des Herzenswunsch

Rated 5,0 out of 5
3. Oktober 2022

Sehr schöne und intensive Audio Datei.

Monika Lotz

Kostenfreies Webinar

In diesem kostenfreien Webinar erfährst du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!

Pangera-Dm-Harmonics-Andreas Bernknecht-Deine Bewertung

Ich bin Andreas Bernknecht, der Gründer von DM-Harmonics und ich werde dich persönlich begleiten und dir alle wichtigen Informationen rund um DM-Harmonics geben

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Chakra-Workshop

4,8
Rated 4,8 out of 5
Zum Shop »

Wundercodes-Coaching Paket-PLATIN +

4,8
Rated 4,8 out of 5
Zum Shop »

DM-Harmonics Triple S Premium Set Ratenkauf

4,8
Rated 4,8 out of 5
Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »