Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Die Suche nach dem Sinn: Wie du dein Leben und deine Bestimmung in Einklang bringst

Inhalt des Beitrags

Das Geheimnis des bewussten Erschaffens: Die Wundercodes als Schlüssel zum vollen Potenzial

Manifestieren lernen – Hast du dir schon mal die Frage nach dem Sinn des Lebens gestellt? Hast du dich schon mal gefragt, warum du auf dieser Welt bist, und was deine Aufgabe ist? Die Antwort darauf zu finden, fällt uns oft sehr schwer. Trotzdem kann die Auseinandersetzung mit genau diesen Fragen, im wahrsten Sinne des Wortes, aber auch ganz erfüllend sein. Wenn du dich damit beschäftigst, wirst du bald verstehen, wo Änderungsbedarf besteht, wo Mangel in deinem Leben herrscht und wo du ansetzen solltest, um dir ein wahrhaftig erfülltes Leben aufzubauen.      

Kennst du deine wahre Bestimmung? Lebst du schon nach deinem Seelenplan oder bist du, wie die meisten Menschen, noch auf der scheinbar endlosen Suche und weißt gar nicht so genau, wo du anfangen sollst? 

Was bestimmt unser Schicksal?

Es ist eine göttliche Führung, sagen die einen, ein innerer Kompass, sagen die anderen. Jeder Mensch hat einen Seelenplan, mit dem die Seele auf die Welt kommt. Noch bevor wir inkarnieren, bestimmt unsere Seele, welche Erfahrungen und Erkenntnisse für die eigene Entfaltung und Entwicklung wichtig sind.  

Und es ist die Aufgabe eines jeden von uns, diesen Plan zu erfüllen. Es geht um die geistigen Gesetze, das Über- und das Unterbewusstsein. Wenn wir dieses Zusammenspiel verstehen, können wir in unsere Herzenskraft kommen, störende Blockaden verabschieden und uns an die Schöpferkraft anbinden.  

Aus der Resonanz dieses Schöpferstroms ziehen wir dann die entsprechenden Menschen, Dinge und Ereignisse in unser “Spielfeld des Lebens”, und bestimmen dadurch unser Schicksal. Die Türen zu Erkenntnis, Weisheit, Liebe und Glück sind dadurch weit geöffnet.

Anbindung an den Schöpferstrom

Mit den Wundercodes verbindest du dich mit dieser unendlichen Kraft und nutzt sie spezifisch, um Veränderung auf der körperlichen, mentalen und spirituellen Ebene zu bewirken.  

Diese Fähigkeit, Situationen, Menschen und gewünschte Dinge einfach zu manifestieren und sie dadurch in dein Leben zu ziehen, schlummert in jedem Menschen und wartet nur darauf, endlich genutzt zu werden.     


Wundercodes -

Wie du deine persönlichen Wunder erschaffst

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Manifestieren ist weder Glück noch Zufall

Manifestieren ist keine esoterische Sache, sondern ein natürlicher Vorgang, um in den Prozess der Schöpferenergie zu kommen. 

Ob es nun deine Bestimmung ist, die du endlich wissen und erfüllen möchtest, oder ob du ein bestimmtes Ziel erreichen willst, das bisher undenkbar schien, oder, oder, oder… Der Welt des Manifestierens sind keine Grenzen gesetzt – Es sei denn, du erlegst sie dir selbst auf. 

Wo wir beim Thema Konditionierungen wären.

Wir sind Marionetten des täglichen Lebens

Unsere Glaubenssätze, Blockaden, aber vor allem auch unserer Konditionierungen schwingen immer mit. Ob wir wollen oder nicht. 

Sie tragen uns durchs Leben – nicht umgekehrt! Um uns an den Schöpferstrom anzukoppeln, ist es wichtig, diese Konditionierungen aufzulösen und zu löschen. Wie du das genau machst, erfährst du bei den Wundercodes. 

Worum geht es bei den Wundercodes?

Wann sind die “Wundercodes” das Richtige für dich, um Manifestieren zu lernen?

Wenn du…

Manifestieren mit den Wundercodes wird dein Erfolgsgeheimnis werden, weil du hier endlich in die Geheimnisse für erfolgreiches Manifestieren eingeweiht wirst und alles Wichtige dafür mitbekommst. 

Jeder sollte sein Ziel verfolgen

Jeder sollte ein klares Ziel vor Augen haben, anstatt herumzuirren und das Leben einfach so geschehen zu lassen, ohne aktiv daran teilzunehmen.

Das Leben hat eigentlich viel Größeres mit uns vor.

Wie sieht’s aus? Gönnst du dir den Kurs, oder zweifelst du noch daran, ob du es dir leisten möchtest, weil dir vielleicht deine Konditionierungen im Weg stehen?  

Überleg es dir gut, nicht dass du es später vielleicht bereust.      

Schau hier, wie fasziniert manche Menschen davon sind:

Rated 5,0 out of 5
8. Februar 2024

Mich begeistert das umfangreiche Hintergrundwissen, auch wenn ich (noch?) nicht alles verstehe. Es beruhigt meinen Verstand.

Ich habe schon eine Reihe von WB bezüglich meiner spirituellen Entwicklung absolviert, aber immer mit dem Gefühl, dass irgend etwas fehlt.

Eine Ahnung von Sättigung beginnt sich bei mir auszubreiten, was für mich bedeutet nicht länger auf der Suche sein zu müssen.

Bin gespannt auf das erste Livecoaching, gestern sind leider beide ausgefallen – Gute Besserung euch beiden!

An Audio Dateien zur Verfestigung bestimmter Inhalte wäre ich sehr interessiert.

Petra

Petra Bauer
Rated 5,0 out of 5
31. Oktober 2023

Grundsätzlich finde ich den Wundercodes Kurs gigantisch (das Wort trifft es nicht annähernd!). Besonders das Angstcoaching, -Programm inklusive der Audio Dateien hilft mir im Moment sehr!!!

Was Andreas da abliefert, ist wirklich einzigartig und in Wahrheit unbezahlbar!!!

Ich bin unendlich dankbar dabei sein zu dürfen🥰

Anne Franz
Rated 5,0 out of 5
26. Oktober 2023

Modul 1 A: Die 5 Sterne bringen bestenfalls rudimentär zum Ausdruck, was Du, Andreas, an uns weiterreichst. Wir sollten die Sterne faktorieren, dann wird bei Faktor 10 eine “Bewertung” der Qualität des Seminarinhaltes möglicherweise “gerecht” Danke und ich bin ganz und gar bei Dir, sehe auch Triple S als eine wunderbare Kombination zu diesem Webinar. Siehe es mir dennoch nach, Morgen bereits Modul 1 B anzuschauen, denn dieses Webinar wird mich ab jetzt begleiten. Noch einmal großen Dank an dieser Stelle von mir. Es werden weitere Aussagen von mir folgen

Namaste Gunnar

Gunnar
Rated 5,0 out of 5
4. Oktober 2023

Ich bin so dankbar, dass ich an diesen wertvollen Kursen teilnehmen kann und darf, denn dieses Wissen ist für mich unbezahlbar, bereichernd und wertvoll, wofür ich Euch Andreas und Angelika zutiefst dankbar bin!

Da ich erst später dazugekommen bin konnte ich immer nur die Aufzeichnungen sehen & hören.

Was ich sehr schade finde ist die laute Musik bei Angelikas Meditationen, teilweise kann man den soooo wertvollen Wortlaut von Angelika leider nicht verstehen da die Musik so laut ist. Schade, schade, schade!

Angelika sagt immer bitte in den Chatt schreiben, dann sind welche die schreiben , die Musik ist zu leise (lauter).

Ich frage mich warum diese Person-en nicht in die Disco oder aufs Münchner Oktoberfest gehen um zu Meditieren dort wäre laute Musik!

Jakob
Rated 5,0 out of 5
24. September 2023

Lieber Andreas, ich bin zwar erst seit ein paar Wochen beim Wundercodes dabei aber ich kann jetzt schon sagen, dass dieser Kurs sehr speziell für mich ist und Du so identisch und mit so einer Liebe und Überzeugungskraft dieses Wissen für uns verständlich machst, dass ich nur sagen kann, danke, danke, danke, dass ich Dich kennen lernen durfte.

Hannelore

Kostenfreies Webinar

In diesem kostenfreien Webinar erfährst du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!

Pangera-Dm-Harmonics-Andreas Bernknecht-Deine Bewertung

Ich bin Andreas Bernknecht, der Gründer von DM-Harmonics und ich werde dich persönlich begleiten und dir alle wichtigen Informationen rund um DM-Harmonics geben

Aktuelle Beiträge

dm-harmonics-pomodoro-technik-timer.jpg
Grundlagen - ein besseres Leben
Alexandra

Neu – Pomodoro-Technik

Die Pomodoro-Technik ermöglicht es dir, produktiver zu arbeiten, indem du regelmäßige Pausen einlegst. Diese einfache Zeitmanagementstrategie teilt deine Arbeit in

Weiterlesen »
Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

3-er Set Loslassen – Selbstsabotage – Selbstheilung + Zugabe

4,9
Rated 4,9 out of 5

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen