• Home
  • Geld & Wohlstand
  • Erfolgreich und sorgenfrei: So verbesserst du dein Geld-Bewusstsein in 5 Schritten
Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Erfolgreich und sorgenfrei: So verbesserst du dein Geld-Bewusstsein in 5 Schritten

Inhalt des Beitrags

Wie du mit der richtigen Einstellung deine Urlaubskasse füllst

Kennst du das Gefühl, dass immer nur die anderen Geld haben, aber du nicht? Arbeitest du Tag für Tag hart, aber eine “Finanzielle Sicherheit” ist trotzdem nicht in Sicht? Würdest du gerne mal wieder mit der ganzen Familie eine größere Reise machen, statt nur an den nächstgelegenen See oder Campingplatz zu fahren, weil das Budget knapp ist? Fragst du dich, warum du immer nach den günstigsten Schnäppchen suchen musst, obwohl du das ganze Jahr hart arbeitest und dir ein richtiger Urlaub zustehen würde? Der Grund dafür liegt höchstwahrscheinlich in deiner Einstellung zum Geld – nämlich deinem Geld-Bewusstsein.    

Wenn dein Geld-Bewusstsein falsch läuft, werden deine Urlaube wahrscheinlich auch weiterhin wie bisher ausfallen. Deshalb schauen wir heute mal darauf, wie du dein Geld-Bewusstsein in die richtigen Bahnen lenken und deine Urlaubskasse für den „wohlverdienten“ Sommerurlaub aufbessern kannst. Und zwar machen wir das – wie so oft – mit Hilfe deines Unterbewusstseins.     

Mach es einfach zu deinem Verbündeten, statt es gegen dich arbeiten zu lassen und verändere dadurch dein Geld-Bewusstsein nachhaltig.   

Das Geld-Bewusstsein - was ist das eigentlich?

Ein gutes Geld-Bewusstsein, oder “Geld-Bewusstsein”, bedeutet, dass man eine grundsätzlich tiefe, positive und gesunde Einstellung zum Geld und dem Thema Wohlstand hat – und man diese Philosophie letztendlich auch so lebt.        

Dabei geht es um eine Reihe von Ansichten, Überzeugungen und Verhaltensweisen, die du dir über die Jahre angeeignet hast. Je nachdem, wie sie gepolt sind, ermöglichen sie finanziellen Erfolg und ein ausgewogenes, stressfreies Verhältnis zum Geld – oder eben das Gegenteil ist der Fall.      

Dabei spielen Glaubenssätze eine große Rolle, die du von außen übernommen hast – etwa von deinen Eltern, Großeltern, Kollegen oder aus den Medien. Aber auch deine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse prägen dein Geld-Bewusstsein. Beispiele für solche Glaubenssätze sind z.B. “Geld verdienen ist harte Arbeit”, “Geld liegt nicht auf der Straße”, “Das Leben ist kein Wunschkonzert” oder sogar “Geld stinkt”. 

Der Grundstein für ein rundum negatives Sorgen-Paket zum Thema Finanzen, Geld, Wohlstand und Sparen wird dadurch gelegt. Es verfestigt sich im Unterbewusstsein und lässt ein negatives Geld-Bewusstsein entstehen. 

Was tun, um ein positives Geld-Bewusstsein zu bekommen?

  1. Selbstreflexion: Hinterfrage und erkenne, ob du negative Glaubenssätze besitzen könntest. Woher sie kommen und wie sie dein Verhalten und deine Entscheidungen beeinflussen, ist erstmal nicht wichtig. Im Grunde ist kaum jemand ganz frei davon.

  2. Neuausrichtung: Entscheide dich erstmal ganz bewusst dafür, dass du deine negativen Glaubenssätze durch positive ersetzen und dein Mindset in eine bessere Richtung lenken und umpolen möchtest.     

  3. Visualisierung: Stell dir mal vor, was wäre, wenn du deine finanziellen Ziele erreichen würdest. Visualisiere und fühle, wie es wäre, finanziell sicher dazustehen und eine finanzielle Freiheit zu leben, die du bisher nicht mal im Traum für möglich gehalten hättest. Das Gefühl dabei spielt eine entscheidende Rolle.     

  4. Handlung: Du bist im Grunde nur einen Schritt davon entfernt, deine finanzielle Situation zu verbessern und dauerhaft zu verändern.   

5. Verändere jetzt dein Geld-Bewusstsein

Ein reiches Leben führen

Reichtum und Luxus fangen im Kopf an

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks

Neue Glaubenssätze für ein positives Geld-Bewusstsein

Ein wichtiger und entscheidender Schritt zur Verbesserung und Veränderung der finanziellen Situation ist nun mal die Änderung der Glaubenssätze. 

Ein effektiver Weg – wenn nicht DER effektivste Weg – zur Verwandlung von tief verankerten Überzeugungen, ist die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Mit dieser speziellen Audiodatei kannst du genau das bewirken, was es dazu braucht. Diese Datei hilft dir, negative, gespeicherte Glaubenssätze wie “Geld verdienen ist harte Arbeit”, “es liegt nicht auf der Straße” oder “Das Leben ist kein Wunschkonzert” zu ersetzen.    

Durch diese Veränderung kannst du auch die negativen Erfahrungen, die deine Einstellung zu Geld geprägt haben, langsam loslassen. So kann sich nach und nach ein positives Geld-Bewusstsein in deinem Unterbewusstsein festsetzen und verankern. Und das alles gibt es gekoppelt in einer einzigen Audiodatei. Nur durch das Anhören veränderst du deine Glaubenssätze, prägst dein Geld-Bewusstsein neu, veränderst dein Mindset und bringst dein Leben finanziell in eine ganz neue Bahn.   

Das Gesetz von Ursache und Wirkung

Letztlich werden wir alle durch unsere unbewussten Gedanken beeinflusst, die unser Leben und Handeln bestimmen. 

Es gibt keine Ausnahmen

Dein Unterbewusstsein arbeitet nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Das bedeutet, dass du mit den richtigen Änderungen in deinem Unterbewusstsein deine gewünschten Ergebnisse erzielen – und vor allem auch – dein Mindset dauerhaft verändern kannst.  

Fakt ist, wer ein positives Geld-Bewusstsein besitzt, lebt meist unbeschwerter und freier als jemand, der sich täglich mit einem negativen Mindset herumschlagen muss. 

Verändere jetzt dein Geld-Bewusstsein

Um von einem Campingurlaub zum Traumurlaub am Meer zu kommen, ist es wichtig, die inneren Überzeugungen zu erkennen und zu verändern. 

Wenn du tief in deinem Inneren negativ über Geld denkst, wirst du wahrscheinlich immer finanzielle Engpässe haben und nur selten etwas gönnen oder zur Seite legen können. Entscheide dich noch heute für die Sonnenseite des Lebens und verändere dein Geld-Bewusstsein.   

Viel Erfolg 

Was sagen die Kunden dazu?

21. Juni 2024

Anders als so viele webinare in letzter Zeit gibt Andreas diese Erklär-Serie live und gratis. Er erklärt sehr anschaulich und mit eindrucksvoller visueller Unterstützung welche unbewussten frühkindlich geformten Muster unser Leben bestimmen und uns daran hindern, unser volles Potential zu leben. Und er hat eine sehr effektive Methode entwickelt, wie wir in unser Unterbewusstsein Affirmation einspeisen können, die diese Glaubenssätzen und Muster brechen. Alles was er über den menschliche Geist erklärt, steht in Einklang mit den Erkenntnissen der vedischen Rishis. Ganz herzlichen Dank dafür!

Miriam Saha
20. Juni 2024

So klar & direkt vermittelt, erklärt bis ins Detail, wunderbar verständlich‼️

Vielen Dank

Stefanie
20. Juni 2024

Lieber Andreas, danke für deine umfangreichen und verständlich erklärten Ausführungen in diesem Webinar. Wenn ich auch einiges schon gewußt habe, so ist mir durch deine bildhaften Darstellungen vieles klaren und verständlicher geworden. Ich freue mich schon auf die nächste Folge und bin darauf sehr gespannt. Danke, dass du auc h mich gefunden hast. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen. Liebe Grüße Evelin

Evelin
20. Juni 2024

Hallo lieber Andreas,

herzlichen Dank für das ausgesprochen interessante und zudem kostenfreie Webinar.

Für meinen Mann und mich ein vollkommen neues Themengebiet, dem wir uns zukünftig sehr gründlich widmen werden. Wir freuen uns auf den zweiten Teil.

Liebe Grüße

Kajane und Marcus

Kajane Werner
20. Juni 2024

Das Webinar war sehr interessant für mich, vor allem sehr gut erklärt, verständlich und nachvollziehbar.

Die eingeblendeten Glückssymbole haben mir viel Freude bereitet, ich hatte zum Schluss des Webinars wirklich das Gefühl, dass das Glück ab jetzt auf meiner Seite ist :–))

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Bewusstseinserweiterung in Form von Arbeit mit dem inneren Kind oder Atmen in die Zwirbeldrüse nach Dispenza und habe auch schon von binauralen Beats gehört und bin jetzt durch Dich, lieber Andreas darüber aufgeklärt und umfassend informiert worden.

Ich freue mich schon sehr auf den heutigen zweiten Teil und möchte mich sehr herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns Deine Zeit schenkst und uns die umfassenden Informationen kostenlos zur Verfügung stellst.

Sonni Krug

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-So erfuellst du dir deine Wuensche und Traume-Audio Wunscherfuellung

Herzenswunsch digital

5,0

Damit deine Herzenswünsche jetzt endlich in Erfüllung gehen! 

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »