Manifestieren in 3 Schritten – so findest du endlich den richtigen Partner

Inhalt des Beitrags

Das Geheimnis des Manifestierens

Den richtigen Partner finden – Die Sonne strahlt, die Blumen blühen. Dicke Pullis & Co. machen Platz für Sonnenbrille und leichte Kleidung. Aber nicht nur der Kleiderschrank verträgt im Frühling ein wenig frischen Wind. Viele Singles wünschen sich zum Start in die warme Jahreszeit auch ein Update für ihren Beziehungsstatus.   

Wünschst du dir auch endlich den richtigen Partner an deiner Seite, weil das Leben zu zweit doch viel schöner ist?

Hast du schon probiert, dir den richtigen Partner zu manifestieren? Oder hast du es versucht, aber es hat nicht geklappt, weil du einfach nicht so recht weißt, wie du es anstellen sollst?

Vielleicht hast du auch schon fast alles richtig gemacht und es hapert nur an einer Kleinigkeit. 

Heute kümmern wir uns um deinen Beziehungsstatus und wie du den richtigen Partner für dich manifestieren kannst. 

Bist du bereit?  

Worum geht’s beim Manifestieren?

Manifestation ist eine ganz systematische Methode, das zu bekommen, was du gerne hättest. 

Aber es kommt auf ein paar wichtige und letztendlich entscheidende Details an. Mit dazu gehören die richtige Energie und die passende Schwingungsebene.   

It’s all about the energy!

Alles ist Energie. Die Dinge, die du siehst, hörst, fühlst und schmeckst sind nicht das Entscheidende im Leben. Das Entscheidende sind die Dinge DAHINTER. Die Energie dahinter. Ohne diese Energie hinter den Dingen kann nichts entstehen. Gar nichts!

Es geht sozusagen um die unhörbare und unsichtbare Atmosphäre, die die Dinge umgeben. 

Entscheidend ist, was du mit deinem Herzen wahrnimmst, was du spürst. 

Diese Energien erschaffen all das, was wir bewusst sehen und fühlen können. 

Sie sind die Verantwortlichen, wenn es darum geht, ob du dir einen Partner manifestieren kannst, oder nicht. Mit diesen Energien musst du dich verbinden und in die richtige Schwingung kommen, sonst klappt es weder mit dem richtigen Partner, noch mit irgendetwas anderem.  

Hoch oder niedrig schwingend?

Eine niedrige Schwingungsfrequenz geht einher mit einer begrenzten Wahrnehmung, niedrigem Bewusstsein und eingeschränkter Perspektive.  

Sie äußert sich in Emotionen, die wir als negativ, belastend oder unangenehm empfinden, wie z.B. Wut, Hass, Angst oder Verzweiflung.     

Eine hohe Schwingung steht für ein erhöhtes Bewusstsein, gesteigerte Wahrnehmungsfähigkeit und erweiterte Perspektiven. 

Sie fühlt sich leicht an, erhebend und belebend. Es sind Gefühle, die wir als angenehm empfinden, wie Lebensfreude, Begeisterung, Enthusiasmus, Glückseligkeit, innerer Frieden oder Freiheit.    

 

Gleich schwingende Energien ziehen sich an, oder stoßen sich voneinander ab.    

 

Niedrig schwingenden Emotionen ziehen das passend dazu schwingende Ergebnis an. Wenn du aus solchem Gefühl einen Partner in dein Leben ziehen willst, bekommst du eher das, was du eigentlich nicht willst… Entweder KEINEN Partner oder nicht den, den du gerne hättest.      

Wenn du aber mit dem richtigen Partner, deinem “Wunschobjekt” gleich schwingst, dann könnt ihr euch auch über den Weg laufen.

Checkliste, um den richtigen Partner anzuziehen

1. Mach dir möglichst konkrete Vorstellungen von deinem Partner

2. Erhöhe deine Schwingungsebene. Dazu verhelfen dir z.B.:

3. Fehler vermeiden

Wenn du dann noch die entscheidenden Fehler vermeidest, solltest du auf dem besten Weg sein, dass ihr euch endlich über den Weg laufen könnt.  

Falls du trotzdem noch ein wenig Nachhilfe bei der Umsetzung gebrauchen könntest, bekommst du hier vielleicht genau das letzte i-Tüpfelchen, das dir zum erfolgreichen Manifestieren noch fehlt!      

Lerne von Andreas, wie du “magnetisch” wirst und das Gesetz des Manifestierens anwenden und jederzeit einsetzen kannst.       


So lernst du richtig Manifestieren

Wie Manifestieren wirklich funktioniert!

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Mit dem Rabattcode ma493 erhältlich für 49,00 Euro 

Step by Step Anleitung

Dieses Live Event am 22.4. gibt dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, wie du endlich die entscheidenden Veränderungen in deinem Leben vornehmen kannst.  

Du erfährst alle theoretischen Hintergründe und bekommst zusätzlich die wichtigsten Infos, worum es wirklich geht, wenn du dein Leben nach deinen Wünschen gestalten möchtest.

Die Regeln der Kunst verstehen

Komm in die Welt des Manifestierens und überzeuge dich selbst davon, was alles möglich ist. Wenn du die Regeln der Kunst erstmal drauf hast, kannst du sie in jeder Situation anwenden und verlernst sie auch nicht mehr. 

Du kannst diese Technik für alles anwenden – nicht nur, um den richtigen Partner zu manifestieren.

Genieß den Frühling, die Sonne, gute Laune und manifestiere dir dazu den einen Partner an deine Seite. Einem Beziehungs-Update steht nichts mehr im Weg und zu zweit ist der Frühling doch gleich nochmal viel schöner.   

Viel Spaß beim Manifestieren 

Kostenfreies Webinar

In diesem kostenfreien Webinar erfährst du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!

Pangera-Dm-Harmonics-Andreas Bernknecht-Deine Bewertung

Ich bin Andreas Bernknecht, der Gründer von DM-Harmonics und ich werde dich persönlich begleiten und dir alle wichtigen Informationen rund um DM-Harmonics geben

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-So erfuellst du dir deine Wuensche und Traume-Audio Wunscherfuellung

Herzenswunsch digital

3
Rated 3 out of 5

Damit deine Herzenswünsche jetzt endlich in Erfüllung gehen! 

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-Finanziell sorglos sein-Geldwunder-Manifestiere dir deine finanzielle Freheit
Geldwunder – Manifestiere dir deine finanzielle Freiheit
4.9
Rated 4.9 out of 5

In diesem LIVE-Workshop erfährst du, …

Zum Shop »