Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Von Sparzwang zu Strandträumen: Öffne das Tor zur finanziellen Freiheit

Inhalt des Beitrags

Finanzielle Freiheit – Wir alle kennen es nur zu gut: Das Leben wird immer kostspieliger. Miete, Essen, Strom usw. Alles wird immer teurer, aber die Gehälter steigen kaum. In diesen “angespannten Zeiten” scheint der Gedanke an einen erholsamen Urlaub wie ein weit entfernter Traum. Aber gerade jetzt, in einer Welt voller Unruhe, Hektik und Stress, wäre eine Auszeit dringend nötig, um abzuschalten, neue Energie zu tanken und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. 

Aber hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum es so schwer ist, finanziell auf einen grünen Zweig zu kommen? Warum scheinen andere mühelos reisen und sich ihre Wünsche erfüllen zu können, während man selbst immer wieder die Tage zählt, bis endlich das nächste Gehalt kommt?   

Die Antwort ist: Der Ursprung liegt im Unterbewusstsein

Meistens sind es nicht nur die äußeren Umstände, die uns klein halten, sondern auch unsere inneren Überzeugungen und Gedankenmuster, nach denen wir leben. Denn die meisten Menschen haben tief verankerte Glaubenssätze, die sie davon abhalten, ein erfülltes und finanziell sorgenfreies Leben zu führen. Diese Glaubenssätze beeinflussen unser Verhalten und unsere Entscheidungen – meistens, ohne dass wir es bewusst wahrnehmen können. Ein sorgenfreies Leben ist dadurch dahin, und der erholsame Urlaub rückt in weite Ferne. 

Eine spannende Möglichkeit, wie du deine finanzielle Realität ändern kannst, ist durch das Auflösen und Umschreiben deiner unbewussten Geldprogramme. 

Diese Programme sind tief in unserem Unterbewusstsein verankert und steuern unser Verhältnis zu Geld und persönlichem Wohlstand.   

Der Grundstein für ein rundum negatives Sorgen-Paket zum Thema Finanzen, Geld, Wohlstand und Sparen wird dadurch gelegt. Es verfestigt sich im Unterbewusstsein und lässt ein negatives Geld-Bewusstsein entstehen. 

Wie du deine finanziellen Blockaden auflösen kannst

Du fragst dich jetzt vielleicht, wie du diese unbewussten Geldprogramme ändern kannst?

Es gibt eine Methode, die diese Aufgabe für dich übernimmt. Mit einem speziellen Audioprogramm kannst du dein Unterbewusstsein beeinflussen und deine inneren Blockaden und Geldsorgen auflösen. 

Ein reiches Leben führen

Reichtum und Luxus fangen im Kopf an

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks

Dein Weg zu finanzieller Freiheit und wohlverdienten Urlaub

Stell dir vor, wie es wäre, endlich finanziell unabhängig zu sein und dir deine Wünsche erfüllen zu können. Wie würde sich dein Leben anfühlen, wenn du dir ohne Sorgen den Urlaub leisten könntest, den du dir schon so lange herbeisehnst? Würdest du ans Meer fahren, die Berge erkunden oder eine neue Stadt entdecken? Die Möglichkeiten sind grenzenlos! 

“Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus fängt im Kopf an” kann dir dabei helfen, deine finanziellen Ziele zu erreichen und deine Träume wahr werden zu lassen. Es gibt dir die Möglichkeit, deine inneren Blockaden zu lösen und dein Verhältnis zu Geld grundlegend zu ändern – ein für alle Mal. Und das Tolle daran ist, du kannst es ganz bequem von zu Hause aus machen. 

Eine Investition in dich selbst

Vielleicht fragst du dich jetzt, ob das wirklich funktioniert kann? Es gibt mittlerweile sehr viele positive Erfahrungsberichte von Menschen, die durch das reine Anhören des Audioprogramms ihr Leben verändert haben. Sie berichten von neuen beruflichen Chancen, unerwarteten Geldzuflüssen und einer allgemein positiveren Einstellung zum Thema Finanzen. Hört sich doch gut an, oder? 

Bist du bereit, in dich selbst zu investieren und die Kontrolle über dein finanzielles Leben zu übernehmen? Möchtest du herausfinden, wie sich dein Leben verändern kann, wenn du deine unbewussten Geldprogramme veränderst, auflöst und umschreibst?

Dein Sommer kann noch schöner werden

Stell dir vor, wie du in diesem Sommer am Strand liegst, das Rauschen der Wellen hörst und einfach nur entspannst. Oder wie du durch malerische Gassen schlenderst, neue Kulturen entdeckst und kulinarische Köstlichkeiten genießt. All das kann Realität werden, wenn du anfängst, an deinen inneren Überzeugungen zu arbeiten und positive Veränderungen zulässt.  

Mach den ersten Schritt in Richtung finanzielle Freiheit und gönn dir die Auszeit, die du so dringend brauchst und dir auch redlich verdient hast.   

Viel Erfolg auf deinem Weg und eine schöne, entspannte und erholsame Urlaubszeit

Was sagen die Kunden dazu?

20. Mai 2024

Ich wende diese Audiodatei zum 2. Mal an … jetzt sehr bewußt und intensiv. Ist irgendwie der richtige Moment dafür … der Boden ist gelockert und aufnahmefähig usw. … Durch das intensive Hören der Audios, das wiederholte Anschauen der Videos bin ich immer weiter vorgedrungen (tiefer gedrungen) und habe erkannt, daß es bei mir noch viel, viel weiter runtergeht (unter meinem Untergrund gehts ja noch tiefer und weiter rein … weiß nicht wie tief, jedoch tief !!! ). Es geht überhaupt nicht um Geld … ganz stark gehts es hier um meine (Selbst)Liebe und den Wert … Vielen Dank für dieses wertvolle Set !!!

Helga Fiebig
23. Februar 2024

Lieber Andreas,

ich habe deinen Kurs schon vor längerer Zeit gebucht aber damals nicht weiter umgesetzt. Umso dankbarer bin ich jetzt, dass mich irgendwas wieder erinnert hat hier reinzuschnuppern. Unglaublich welcher Schatz hier verborgen ist. Absolut empfehlenswert! Liebe Grüße, Helmrich

Helmrich
1. November 2023

Ich höre mir die Audios zum einschlafen aber auch tagsüber mit Kopfhörer an. Es fühlt sich gut an und gibt Power für den Tag.

Es findet bereits nach kurzer Zeit eine positive Veränderung statt.

Absolut empfehlenswert

Thilo
31. Oktober 2023

Herzlichen Dank lieber Andreas, dass macht mir so viel Freude mit Leichtigkeit damit einzuschlafen und ich merke, wie es an mir arbeitet.

Ich bin sooo dankbar, dass es euch gibt ! ,

Nassira leflus
14. Oktober 2023

Ich bin so froh und dankbar dafür, dass ich DM Harmonics kennen gelernt habe. Ich liebe es, dass Thema Geld anzugehen und die Tipps in diesem Kurs bezüglich der Finanzen ist einfach ein “MUSS”. Ich höre die Audios regelmäßig an und es hat sich bereits einiges ins positive verändert. Auch die Videos habe ich in meinem Leben bereits umgesetzt und integriert. Ich schaue mir die Videos regelmäßig an, denn Wiederholung ist die Mutter der Meisterschaft + natürlich die Umsetzung. Ich danke euch, für das Set “Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus.

Melanie

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Sommergefühle-Paket

Das Sommergefühle-Paket beinhaltet …

Zum Shop »
DM-Harmonics-Mehr Willensstaerke haben und Ziele erreichen-Produktcover Willenskraft-Booster

Willenskraft stärken – Der Willenskraft-Power-Booster-Onlinekurs

4,9

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »