Die Revolution auf dem Gebiet der Schlafforschung! Die DMH® – Methode! Endlich keine Schlafstörungen mehr! Schlafen wie ein Baby ist möglich!

Müde oder topfit in den Tag starten: Eine Kleinigkeit entscheidet darüber, wenn du nachts nicht schlafen kannst! 

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Schlecht einschlafen, nicht durchschlafen oder gar nicht schlafen. Nacht für Nacht quälen uns zermürbende Schlafstörungen. Schon nach wenigen schlaflosen Nächten zerren sie enorm an den Kräften, rauben uns Energie und bringen uns um den Verstand. Wir fühlen uns ausgepowert wie nach einem Marathonlauf. Der erste Gedanke morgens ist nicht selten “Wie soll ich bloß den Tag überstehen?” Tagsüber bist du müde und gereizt, trotzdem kannst du nachts nicht schlafen. Dieses Programm läuft in Dauerschleife und der Wecker wird zum größten Feind. 

Schlafstörungen sind nichts für schwache Nerven! 

Bist du es leid morgens müder aufzuwachen als du abends eingeschlafen bist? Oder gehörst du zu den Härtefällen, die für 8 Stunden Schlaf 3 Nächte brauchen? Dann bist du hier genau richtig. 

Wie wäre es, wenn es eine einfache Lösung für deine Schlaflosigkeit gäbe? Eine Lösung, die exakt auf deine Schlafprobleme zugeschnitten ist. Und was wäre, wenn du schon heute Abend wieder entspannt ein- und durchschlafen könntest? Stell dir nur mal vor, wie gut du dich ausgeschlafen fühlen würdest! 

Würde dir das gefallen? 

Na dann! Es ist so simpel wie genial. Legen wir los… 

Was passiert mit unserem Körper, während wir schlafen? 

Mehr als gedacht. Normalerweise sollte sich unser Körper während des Schlafens regenerieren. Kraft und Energie tanken, um topfit in den nächsten Tag zu starten. Unser Körper schaltet während des Schlafens wie von selbst in “Regenerierungsmodus”.

Ein komplexes Zusammenspiel von lebenswichtigen Körperfunktionen findet ohne unser Zutun für die Erhaltung unserer psychischen und geistigen Gesundheit statt. Der Körper leistet Höchstleistung während wir dem neuen Tag entgegen schlummern.

Warum kann ich nachts nicht schlafen, obwohl ich müde bin? 

Schlafkiller im Alltag können simple Dinge sein, wie die Wärme im Schlafzimmer, ein schnarchender Partner, oder die nachtaktive Katze. Da ist ein erholsamer Schlaf schonmal schnell dahin. 

Schlafkiller Nr. 1 ist psychischer und körperlicher Stress – wovon wir alle momentan ein Lied singen können. In dem Wahnsinn um uns herum bemerken wir oft nicht mal mehr, wie sehr wir täglich unter Strom stehen.

Schlaflosigkeit wird nicht selten zum Dauerzustand und unser Körper sendet uns eindeutige Signale. Schlaflosigkeit saugt an unserer Energie und brennt uns förmlich aus.
Wenn du nachts nicht schlafen kannst solltest du die Revolution der Schlafforschung von DM Harmonics ausprobieren

Kannst du dir ausmalen, welche gravierenden Folgen dieses Schlafdilemma für deinen Körper haben kann? Um nicht dauerhaft in dieser Falle sitzen zu bleiben, solltest du etwas dagegen tun.  

Aber wie könnte die Lösung aussehen?

Die Ursachen der Schlaflosigkeit liegen interessanterweise meist viel tiefer, und ganz woanders versteckt, als wir vermuten.  

Schlafstörungen – warum kann ich nicht schlafen? 

Psychischer Stress wie Angst und Panik ist Schlafkiller Nr. 1, der dir aber nicht auf bewusster Ebene begegnen muss. Er kann sich tief in deinem Unterbewusstsein versteckt haben, dort seit Jahren vor sich hin schlummern und dich, sobald er eine Möglichkeit wittert, negativ beeinflussen.

Wusstest du, dass ein Auslöser z.B. eine Prüfung vor 20 Jahren gewesen sein kann, zu der du mit Angst und Panik angetreten bist? 

Sätze wie “was mache ich, nur wenn ich es nicht schaffe?” oder “meine Eltern machen mir die Hölle heiß, wenn ich es wieder vergeige” sind dir durch den Kopf gegangen. 

Und denk mal an die Nacht vor der Prüfung! Wie gut hast du in dieser Nacht geschlafen? Hast du überhaupt ein Auge zu getan?

Solche Muster speichert das Unterbewusstsein. Prägungen wie “Angst = schlaflos” entstehen wie von selbst. Sie können dir auch heute noch böse mitspielen und der Auslöser deiner nächtlichen “Wach-Phasen” sein. Verrückt, oder?

Doch auch dagegen ist ein Kraut gewachsen. Das Kraut heißt Binaurale Beats. 

Was haben Binaurale Beats mit Schlafen zu tun? 

Jede Menge! Binaurale Beats bringen deine Gehirnwellen innerhalb weniger Minuten von “hellwach” über einen “entspannten Zustand” in den “Schlafmodus”. Sie beruhigen deine Gedanken und Gehirnwellen. So tauchst du schon nach kurzer Zeit ab, in einen erholsamen regenerierenden Schlaf.  

Vor allem profitierst du nicht nur von den Binauralen Beats, sondern von einer sehr hilfreichen Methode aus dem Bereich der Schlafforschung. 40 Jahre ausgereifte Forschung stecken in diesem neu entwickeltem Produkt. Binaurale Beats mit umwerfender und überzeugender Wirkung. 

Die richtige Hilfe bei Schlafstörungen

Eine solche Hilfe aus Forschung und den Binauralen Beats ist bisher so nur in der DMH® – Methode zu finden. Das Set besteht aus zwei Produkten. 

 

gut schlafen mit der DMH-Methode

Audioprogramm –
Schnelle Hilfe bei Schlafstörungen

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

 

Für dich als Geschenk “on top” sozusagen die “Audiodatei gegen Durchschlafprobleme” verbunden mit dem Kauf der Einschlafhilfe “Schnelle  Hilfe bei Einschlafproblemen”. 

Wie kann man am besten schnell ein- und durchschlafen?

Mit der Einschlafhilfe “Schnelle Hilfe bei Einschlafproblemen” wirst du schnell in einen erholsamen und besseren Schlaf gleiten. Die “Audiodatei gegen Durchschlafprobleme” begleitet dich auf Wunsch bis zum nächsten Morgen. Sanfte, ruhige Klänge ermöglichen dir einen besseren und erholsamen Schlaf.

In dieser Audiodatei werden mehrere natürliche Schlafzyklen, vom Leichtschlaf über die Traumphase zum Tiefschlaf durchlaufen. Der Körper erinnert sich Nacht für Nacht wieder an seinen natürlichen Rhythmus. Das Ergebnis ist ein tiefer, ruhiger und entspannter Schlaf.

Beste Schlafqualität, Ein- und Durchschlafen sind dir damit wieder sicher.

In diesem Sinne, alles Liebe und schlaf gut. Vergiss nicht dir die “Audiodatei gegen Probleme beim Durchschlafen” mit runterzuladen. 

 

 

Audioprogramm – Stress abbauen – einfach und effektiv in 5 Minuten

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz - Sie hat es sich zum Ziel gemacht die DMH® - Methode zu verbreiten und das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen Alexandra ist Autorin und Expertin für Gedankenhygiene.
Ihre Neugier gilt der positiven Realitätsgestaltung und deren praktischer Umsetzung. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die DMH® - Methode zu verbreiten und damit das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen.
DM-Harmonics_Logo "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

Fotos: www.pexels.com

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top