Selbstheilungskräfte – die eigene Apotheke immer dabei

Selbstheilung – erfahre, was dir dein Arzt niemals verraten würde

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Bei vielen Menschen gehören Medikamente genauso zu den Mahlzeiten wie Kartoffeln, Fleisch und Gemüse. Der Arzneimittelumsatz steigt seit Jahren kontinuierlich. Bereits bei der kleinsten Erkältung werfen wir Tabletten ein und glauben gar nicht erst an eine mögliche Selbstheilung.

Der kleinste Kopfschmerz und wir greifen zu den bekannten Produkten wie Aspirin, Paracetamol oder Ibuprofen. Jemand der Bluthochdruck hat, bekämpft selten die Ursache, sondern bekommt Tabletten, die den Blutdruck senken. Oft muss er diese für den Rest seines Lebens einnehmen. Aber muss das sein? 

Hast du dich schon mal gefragt, ob das wirklich notwendig ist?

Versucht dein Körper dir vielleicht dadurch mitzuteilen, dass du etwas „falsch“ machst? Hast du dich mal nach dem Grund für deine Kopfschmerzen gefragt? Vielleicht trinkst du zu wenig Wasser und bist dehydriert? Oder du hast in dem ganzen Stress vergessen zu essen und dir fehlt es an Zucker? Vielleicht liegt dein Bluthochdruck an zu fettigem Essen?

Hast du dabei schon mal an deine Selbstheilungskräfte gedacht? 

Aber stimmt, das würde ja Nachdenken und Arbeit voraussetzen. Eine Pille einzuwerfen ist viel einfacher!

Unser Körper spricht mit uns, wir haben nur vergessen hinzuhörenDie eigene Apotheke immer dabei mit Binauralen Beats

Was wir in all den Jahren der westlichen Medizin vergessen haben, ist auf unseren eigenen Körper zu hören. Denn er sagt uns ganz genau, was er gerade braucht und was nicht. Doch das passt oft nicht in unseren Alltag.

Wir können uns nicht ausruhen, wenn wir auf der Arbeit an einem wichtigen Projekt sitzen. Oder früh schlafen gehen, wenn wir noch eine Deadline einzuhalten haben. Ein Wochenende zu Hause entspannen geht auch nicht, weil unser Partner unbedingt eine Radtour machen wollte.

Immer wieder zwingen wir unseren Körper zu funktionieren.
Mit dem Resultat, dass wir irgendwann krank werden. Selbstheilung? Fehlanzeige! 

Dann werfen wir schnell wieder eine Pille ein, dass wir weiter funktionieren können.

Dabei ist das gar nicht notwendig. Wenn du auf deinen Körper hören würdest, würdest du die beste Apotheke, die es gibt, aktivieren. Nämlich deine eigene Selbstheilung!

Stress, Angst, wenig Schlaf und ungesunde Ernährung, all das sind Faktoren, die unseren Körper Energie kosten. Dadurch stellt er schlechte Proteine her. Das sind jedoch die Baustoffe, die für unser Immunsystem, unsere Zellen, die Verdauung etc. gebraucht werden.

Was dann passiert? – Wir werden krank! 

Wenn Zellen nicht mehr stark genug sind und deine Selbstheilung nicht ordentlich arbeitet, haben Viren leichtes Spiel einzudringen. Wenn das Abwehrsystem zu langsam und zu schwach ist, können Eindringlinge nicht frühzeitig vernichtet werden.

Jetzt kommst du ins Spiel – denn du kannst das ändern! 

Du kannst deinen Körper dazu bringen, gesunde und starke Proteine zu produzieren. Viele Menschen haben das bereits bewiesen und sogar schwere Krankheiten durch Selbstheilung eliminiert. Wir bezeichnen sie gerne als Wunderheilungen. 

Doch was wäre, wenn jeder von uns zu diesen Wundern fähig ist?

Denn du trägst das Potenzial in dir, dich selbst zu heilen und deine Selbstheilung zu aktivieren. Um diese ureigenen Kräfte zu mobilisieren, haben wir den „Delta Code“ entwickelt.

 

selbstheilung mit Binauralen Beats 

Delta-Code –
Aktivierung der Selbstheilungskräfte

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

 

Du lernst Schritt für Schritt deine Selbstheilungskräfte wiederzuerwecken, Stress und mögliche Angstzustände zu reduzieren, dass dein Körper beginnt, die Stoffe zu produzieren, die er für seine Heilung braucht.

Mit Binauralen Beats nimmst du direkt Einfluss auf deine Gehirnwellen und durch die enthaltenen Suggestionen, räumst du mit alten negativen Glaubenssätzen auf. Nach und nach wird so deine körpereigene Selbstheilung zum Leben erweckt.

Wir wissen heute, dass Dinge wie Stress und Angst unser natürliches Abwehrsystem negativ beeinflussen. Sie entstehen vor allem durch unsere Gedanken und Reaktionen auf die Außenwelt. Das bedeutet indirekt, dass wir uns durch die eigenen Gedanken krank machen können.

Die gute Nachricht, es geht auch anderes herum. Wir können uns gesund denken und unsere eigenen Selbstheilungskräfte mobilisieren. 

Durch Werbung und die Gesellschaft wird dir immer wieder suggeriert, dass du Medikamente brauchst. WARUM fragst du dich jetzt, wenn du es doch eigentlich nicht brauchst? Viele Menschen verdienen viel Geld mit Arzneimitteln und möchten ungern darauf verzichten.

Glaubst du wirklich, dass die Kraft, die dich erschaffen hat, ob Gott, die Natur oder eine andere Kraft, deinen Körper und deine Gesundheit von künstlichen Pillen und Medikamenten abhängig gemacht hat? 

 

 

Audioprogramm – Frei von Fremd- und Selbstsabotage – Für ein selbstbestimmtes Leben

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

 

Fotos: www.pixabay.com

 

0

Hinterlasse einen Kommentar