Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Schlafstörungen – gut schlafen ist endlich wieder möglich

Inhalt des Beitrags

Wie du dich von Schlafstörungen befreist und morgens erholt aufwachst

DMH – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Wir verschlafen ca. ein Drittel des Tages und unseres kompletten Lebens. Jedenfalls normalerweise. Fast 80 % der Deutschen klagen über Ein- oder Durchschlafstörungen und schlagen sich regelmäßig die Nächte um die Ohren. Corona stellt unsere Nerven jeden Tag auf die Probe, schürt unsere Schlafstörungen und das nächtliche Gedankenkarussell läuft auf Hochtouren. Fatale Aussichten für körperliche und geistige Gesundheit. Höchste Zeit das Schlafen neu zu lernen, um in Zukunft ausgeschlafen in den Tag zu starten und die Hürden des Alltags wieder mit Leichtigkeit meistern. 

Heute möchte ich dir eine revolutionäre Methode aus dem Bereich der Schlafforschung vorstellen.

Ich verrate dir, warum dich Schlafprobleme plagen, welche Auswirkungen permanente Schlafstörungen auf deine Gesundheit haben können und wie du schon ab heute Nacht wieder entspannt Ein- und Durchschlafen kannst.

Wie findest du das? Schlafen lernen für Groß und Klein ist möglich, ich zeige dir wie…

Was führt zu Schlafproblemen und warum kann ich nicht mehr durchschlafen? 

Einschlafen und Durchschlafen, jede Nacht – schön wärs, stimmt’s? Für die meisten Menschen bleibt das jedoch nur ein Traum. Schlafstörungen stehen, nicht zuletzt dank Corona, weit oben auf der Liste der neuen Volkskrankheiten. Schlafstörungen betreffen die gesamte Familie, denn sie machen keinen Unterschied zwischen Alt und Jung.

Stress, Kurzarbeit, Homeschooling und Homeoffice nehmen keine Rücksicht auf deine Gefühle, sie schüren Zukunftsängste und rauben dir Schlaf und Lebensqualität. 

Habe ich Schlafstörungen, ja oder nein? 

Die eine oder andere unruhige Nacht kennt jeder. Wenn aber “schlaflos” zum nächtlichen Dauerzustand wird, entstehen schon bald ernsthaftere Probleme. Sowohl psychisch als auch körperlich.
schlafprobleme lassen sich lösen mit der DMH Methode gut ein und durchschlafen

Wie eng die Verbindung zwischen Schlaf und Psyche ist, zeigen die möglichen Folgen der Schlaflosigkeit. Sie äußern sich nicht selten in einer Depression, wie z.B. der Erschöpfungsdepression – dem Burnout.

Psychische Erkrankungen gehen fast immer mit Schlafproblemen einher.

Nervenbotenstoffe wie Serotonin und Noradrenalin, die im Gehirn das Level des Gemütszustands regeln, über unsere Wahrnehmung entscheiden und „positives oder negatives“ Denken steuern, sind ebenso die verantwortlichen Regler, wenn es um den Wach-Schlafrhythmus geht.

Ist dieser gestört ist es unmöglich, ruhigen und erholsamen Schlaf zu finden, von gutem Schlaf kannst du nur noch träumen.

Schlafmangel – eine Schrumpfkur fürs Gehirn 

Die Konzentrationsfähigkeit und das Erinnerungsvermögen leiden enorm unter Schlafentzug. Kannst du ein Lied davon singen? Die Ursache dieser kognitiven Aussetzer ist, dass dem Körper eine wichtige “Aufräumphase” fehlt. Ohne diese Rekalibrierungsprozesse sind wir nicht in der Lage, die Erlebnisse des Tages zu verarbeiten.

Schlafmangel sorgt dafür, dass diese Prozesse im Gehirn nicht ausgeführt werden, und kein Raum für neue Informationen entstehen kann. Wir werden launisch und ungeduldig. Kleinigkeiten bringen uns auf die Palme und wir sind schnell auf 180. Die garantierte Schrumpfkur für unser Gehirn und unsere Lebensqualität.  

Was hilft wirklich gegen Ein- und Durchschlafprobleme? 

Schlafprobleme unterscheiden sich in zwei Varianten:

Vielleicht plagen dich abendliche Einschlafprobleme, sobald du aber mal ins Land der Träume abgetaucht bist, schläfst du meistens bis der Wecker klingelt. Oder schläfst du schnell ein, aber der „Nachtschreck“ lässt dich nach einer kurzen Schlafphase für die nächsten Stunden wach liegen?

Hier unterscheidet sich die Einschlaf- von der Durchschlafproblematik. 

Genau dafür wurden zwei eigenständige Produkte entwickelt, die dir, je nachdem welches Schlafproblem dich plagt, einzeln oder im Duo, zu regenerierendem Schlaf verhelfen werden. Eine Neuheit die es so bisher nicht auf dem Markt gab.  

40 Jahre Forschung stecken in diesem Produkt, speziell auf die einzelnen Schlafprobleme zugeschnitten. So nah an den natürlichen Schlafzyklus angelehnt, dass du in eine komplett erholsame Welt des Schlafens abtauchst. 

2er Set - Tiefschlaf

Schnelle Hilfe bei Einschlafproblemen und Durchschlafproblemen

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Diese Audiodatei repariert deine Schlafstörung im Unterbewusstsein, beseitigt die Symptome, und das eigentliche Problem kann zielgerichtet gelöst werden.  

Falls du bereits eine ältere Version der Schlafaudiodatei besitzt, wird dir der bereits bezahlte Betrag angerechnet und automatisch beim Kauf abgezogen.

Jetzt weißt du genauer, was es mit deinen Schlafstörungen auf sich hat, warum sie dich jede Nacht plagen und vor allem: Wie du sie endgültig aus deinem Schlafzimmer verbannst und dein nächtliches Gedankenkarussell abstellst. 

Deine Schlaflosigkeit hat dir schon viel zu viel Zeit und Lebensqualität geraubt. 

Probier es aus. Hol dir HIER deine Ein- und Durchschlafhilfe für die ganze Familie und tauche schon heute Nacht endlich wieder ab in eine Welt des erholsamen Schlafes. 

Gute Nacht, träum schön

 

 

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Finde den Sinn deines Lebens – 12 Wochen Kurs – Ratenkauf

Bekomme endlich die Antworten auf die wichtigsten Fragen deines Lebens -
in nur 12 Wochen, anstatt in 12 Jahren

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »