Herzenswünsche erfüllen und Träume verschenken zu Weihnachten

Was gibt es Schöneres, als deinen Liebsten die Verwirklichung ihrer Herzenswünsche zu schenken? 

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Wahnsinn, wie schnell das Jahr an uns vorbeifliegt. Es ist November und damit beginnt so langsam aber sicher die Vorweihnachtszeit. Die Zeit, in der wir gemeinsam mit der Familie Plätzchen backen, uns an Lebkuchen und Spekulatius erfreuen und mit Freunden den ein oder anderen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schlürfen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Weihnachtsmärkte bleiben geschlossen und wir sollen uns von unseren Liebsten fernhalten. Umso wichtiger ist es, unsere Liebe durch andere Dinge auszudrücken. Wie wäre es, wenn du deinen Liebsten die Möglichkeit schenken könntest, ihre Herzenswünsche zu erfüllen? 

Wenn du ihnen die Methode schenken könntest, mit der sie es selbst schaffen, ihre Träume zu verwirklichen?

Würdest du es tun? 

Wir verraten dir, wie du deine Lieblingsmenschen mit dem perfekten Weihnachtsgeschenk überraschen kannst und warum du dieses Jahr mit deinem Geschenk überhaupt nicht falsch liegen kannst. Lass dich überraschen…

Wenn Herzenswünsche wahr werden

Wir alle haben Wünsche, Träume, die wir gerne verwirklichen möchten und doch schaffen es die wenigsten von uns. Wir trauen uns nicht, uns fehlt der Mut und wir denken, dass unser Leben doch gar nicht so schlecht ist, also warum etwas riskieren oder ändern? Also entscheiden wir uns für die gemütlichere Komfortzone und den vermeintlich sicheren Weg.
Herzenswünsche verschenken - das perfekte Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten

Die meisten glauben nicht daran, dass es möglich ist Wünsche zu erfüllen. Ob groß oder klein, ganz egal. Sie glauben nicht daran und verhindern so die Verwirklichung ihrer Wünsche und Träume. 

Sie sind überzeugt davon, dass ihre Wünsche nicht stark genug sind, die Fähigkeiten zur Wunschverwirklichung fehlen oder sie es einfach nicht verdient haben, dass ihre Wünsche wahr werden. 

Dabei ist die Tatsache glücklich zu sein und unsere Träume zu verwirklichen, unser gutes Recht. 

Wir reden uns ständig selbst ein, dass die Verwirklichung viel zu schwer ist und wir es nicht verdient haben. Deshalb ist es elementar, unsere negativen Gedanken, die immer wieder flüstern: „Das ist unmöglich“, „das schaffe ich sowieso wieder nicht“, „dafür fehlt mir das Geld“, usw. abzustellen. 

Wie schaffst du es nun, diese Gedanken zu vernichten? 

Negative gegen positive Gedanken austauschen

Gedanken sind im Grunde Gehirnwellen, die auf einer bestimmten Frequenz schwingen. Um negative Gedanken loszuwerden, musst du deine Gehirnwellen beeinflussen. Das klappt mit bestimmten Tönen die auf speziellen Frequenzen schwingen, nämlich den Binauralen Beats, ganz einfach. Wir kombinieren sie mit bestimmten Affirmationen und Suggestionen, um so dein volles Potenzial auszuschöpfen. Es ist ganz easy und funktioniert auch bei dir.

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig, den Fokus auf deine Wünsche zu richten und ihnen unsere Aufmerksamkeit zu schenken. Dafür haben wir das Audioprogramm zur Wunscherfüllung entwickelt.

Und das Beste daran ist, du hast die Möglichkeit, es deinen Liebsten zu Weihnachten zu schenken, damit auch sie die Chance auf ihr Traumleben bekommen. Wie findest du das? 

Geschenkebox-Karten-Musikschlüssel  


Set
Herzenswunsch - Gutschein

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

Mit diesem Audioprogramm schaffst du es, deine innigsten Sehnsüchte und Herzenswünsche zu verwirklichen, Liebe und Dankbarkeit zu fühlen, zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Eine Welt, in der Herzenswünsche wahr werden

Stell dir vor, wenn alle Menschen mehr Liebe und Dankbarkeit spüren würden. Wenn sich alle Menschen auf den Weg machen würden, um ihre Träume zu verwirklichen. Wäre dann die Welt nicht ein friedlicherer und freundlicherer Ort? Ohne Neid, Zwietracht, Aggression und Gewalt.

Jeder könnte seinen Wünschen folgen und würde seine Mitmenschen für dessen Leben nicht mehr nur beneiden müssen. Lass uns den ersten Schritt in diese Welt gehen!

Nun weißt du, warum du mit diesem Geschenk genau richtig liegst und warum du hier das perfekte Geschenk präsentiert bekommst. Du kannst überhaupt nicht daneben liegen, weil sich der Beschenkte seinen Wunsch selbst aussuchen kann.

Schenke Zuversicht, Hoffnung und Liebe. Oder gönne dir einfach selbst die Erfüllung deiner Wünsche und bestell dir gleich HIER und heute deine Geschenkbox. 

 

Gib deinen Liebsten die Chance, ihr Herz mit Liebe zu füllen, ihre Sehnsüchte und Träume zu verwirklichen. 

 

Audioprogramm – Stress abbauen – einfach und effektiv in 5 Minuten

 

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

Fotos: www.pexels.com

0
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments