Wie Du Dich auf Wunschgewicht programmierst

Mit Binauralen Beats zurück zum optimalen Körpergewicht

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Wusstest du, dass es einen Grund gibt, warum du genau das Gewicht auf die Waage bringst, das du derzeit hast? Egal welche Speisen du täglich zu dir nimmst? Was dein Körpergewicht und Binaurale Beats miteinander zu tun haben und wie du sie erfolgreich im Kampf gegen deine Kilos einsetzen kannst, erfährst du hier. Binaurale Beats statt Diät! 

Alles im Universum braucht eine Balance. Wenn etwas außer Balance gerät, wird alles in Gang gesetzt, um schnellstmöglich wieder ein Gleichgewicht herzustellen. Das Interessante ist, dass hinter dem Phänomen der Ausbalancierung der Grund steckt, weshalb du momentan in einem übergewichtigen Körper steckst.

Dein Körpergewicht ist immer ein Spiegel deines inneren Programms

Erfolgreich und dauerhaft abnehmen mit GO dem Abnehmprogramm von DM Harmonics

Es ist sogar total egal, was du im Kampf gegen deine Pfunde alles versuchst. Jegliche Diäten bleiben erfolglos und sind zum Scheitern verurteilt. Das Thema “Abnehmen” ist einmal mehr nur eine Seifenblase.

Spätestens beim Eintritt des nächsten Jojo-Effekts bist du wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen.

Aber damit ist jetzt Schluss!

Übergewicht ist immer eine Maßnahme des intelligenten Bewusstseins

Lass es dir anhand eines Beispiels erklären:

Stell dir vor, du würdest 180 Kilogramm wiegen. Dann wäre dein inneres Programm, tief in deinem Unterbewusstsein auf 180 Kilogramm eingestellt. Oder deutlicher: Wo sich die Wurzeln deiner Persönlichkeit befinden, steht geschrieben: Mein optimales Gewicht liegt bei 180 Kilogramm! 

Was bedeutet im Zusammenhang mit Körpergewicht also „optimales Gewicht“?

Optimales Gewicht klingt vermutlich etwas fehlgegriffen, wenn wir von 180 Kilogramm sprechen! Doch es ist nicht fehlgegriffen! Es ist bewusst gewählt, weil derzeit für dein Unterbewusstsein tatsächlich 180 Kilogramm das optimale Gewicht ist. Es ist sogar das einzige Gewicht, das derzeit infrage kommen kann! 

All deine Glaubenssätze, Ängste und Blockaden, “dein inneres Programm” signalisieren einstimmig: “Ich brauche 180 kg Körpergewicht!

Menschen mit Übergewicht tragen immer seelische Konflikte mit sich. Wenn du z.B. unter Existenzangst leidest, ist übermäßiges Essen eine Kompensation, um dem Verstand zu signalisieren, dass er sicher ist und ein “Überlebenspolster” für die Zukunft hat. Das ist enorm clever, jedoch in Anbetracht dessen, dass wir in der heutigen Welt mit allem gut versorgt sind, keineswegs wünschenswert.

Warum aber ist es so schwer, nach einer Diät langfristig schlank zu bleiben? Und was haben Binaurale Beats und dein Körpergewicht damit zu tun? 

Warum es so schwer ist? Weil dein inneres Programm sich kein bisschen geändert hat!

Du wirst niemals gesund und glücklich abnehmen und leichtes Spiel haben, ein Wohlfühlgewicht zu halten, wenn dein innerer Schalter nicht umgelegt wurde! Das ist also deine Aufgabe!

Binaurale Beats statt Diät!

In einer Testgruppe, in der Probanden über einen Zeitraum von mehreren Wochen das Produkt GO – Die Abnehm-Revolution getestet haben, konnten schon nach kurzer Zeit große Erfolge erzielt werden. Eine Teilnehmerin berichtete davon, dass sie bereits in den ersten 5 Wochen der Testphase, einen Erfolg von – 5 kg für sich verbuchen konnte. 

 

einfach und effektiv abnehmen

Einfach und intelligent abnehmen
- Set 
DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"

 

Dein Unterbewusstsein muss so gestaltet werden, dass alle Atome einheitlich ausrufen: “Runter mit den überflüssigen 100 Kilogramm! Ich benötige nur 80 Kilogramm, damit ich ausgeglichen leben kann.”

Du siehst, es sind meist nur deine gespeicherten Programme, die dich zu dem Körper geführt haben, in dem du heute gefangen bist. In diesem Fall hast du Glück, daran können wir etwas ändern. Binaurale Beats helfen dir in die richtige Richtung.

Wenn du bisher krankheitsbedingt am Abnehmen gescheitert bist, haben wir Hilfe im Angebot: Hier wären unsere Audioprogramme zum Thema Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte oder Selbstliebe ein erster Schritt in Richtung Wohlbefinden.

Die wunderschön geführten Meditationen wirken positiv auf jeden Körper und in jeder Lebenslage.

Was fühlst du? Woran mangelt es dir? Wofür nutzt du überflüssiges Essen, um ein Gleichgewicht herzustellen? Was ist dein Wohlfühlgewicht? 

 

„Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.“ – Thomas Edison

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz. "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."Lebensberaterin und Gesundheitsbloggerin
Ihre Leidenschaft gilt der Natur und der Spiritualität sowie dem Unterstützen anderer Menschen bei verschiedensten Lebensfragen.
Als langjährige Anwenderin der Binauralen Beats verfügt sie über einen fundierten Erfahrungsschatz, den sie gerne mit anderen teilt.
DM-Harmonics_Logo"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

Fotos: www.pixabay.com

0

Hinterlasse einen Kommentar