Selbstliebe – die beste Medizin in schweren Zeiten

Selbstliebe: Die beste Beziehung führst du mit dir selbst

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

Schwere Zeiten regen zum Nachdenken an. Wenn du jeden Tag das Weltgeschehen verfolgst und dich täglich mit negativen Schreckensmeldungen fütterst, wirst du sehen, was es schon nach kurzer Zeit mit dir macht. Ängste werden geschürt, dein Selbstwertgefühl und deine Selbstliebe vegetieren Richtung Abstellgleis vor sich hin.

Bevor sie dir komplett verloren gehen, solltest du etwas dagegen unternehmen…

Draufgänger oder Mauerblümchen?

Wenn du zurückdenkst an frühe Kindheitstage, fallen dir sicher zahlreiche Situationen ein, in denen du ermahnt wurdest: “Lass das!” oder “Streng dich doch mal an!” Vielleicht hast du früher auch gehört: “Ein Mathegenie wird aus dem Jungen mit Sicherheit nicht!”

Und mit jedem Satz wurde dein Selbstwert kleiner! Sicher nicht so beabsichtigt, aber doch leider prägend. Seien es mangelndes Lob und Anerkennung, Versagensängste oder Streitereien der Eltern über gar eine misslungene Erziehung.

All das kratzt enorm an unserer Psyche und prägt unser Selbstwertgefühl. Wenn das so weitergeht bis zur Pubertät, ist nicht mehr viel Selbstwert übrig!

Lass die Vergangenheit ruhen

Lass die Vergangenheit hinter dir, du kannst sie sowieso nicht mehr ändern. Es bringt nichts, wenn du immer noch jeden Tag dort festhängst, und erlebte Tragödien tagein, tagaus dein Leben bestimmen lässt.

Das Einzige worüber du dir dann sicher sein kannst ist, dass du dir dadurch auch noch deine Zukunft verbaust. Und das wollen wir ja nicht…

Doch auch Selbstmitleid bringt dich keinen Schritt weiter.

Selbstmitleid ist dein Ticket in die IsolationSelbstliebe durch Binaurale Beats von DM Harmonics die beste Medizin in schweren Zeiten

Auch wenn es oft schwerfällt und es dir schon in Kindertagen nicht leicht gemacht wurde:

In schweren Situationen hilft es dir trotzdem nicht, den Kopf in den Sand zu stecken und dich selbst zu bemitleiden. Es mag zwar einfacher erscheinen, sich zu isolieren, aber mit deinem Selbstwertgefühl geht es so womöglich noch mehr bergab.

Deshalb solltest du es dir Wert sein, dir deine abhanden gekommene Selbstliebe wiederzubeschaffen und dort hin zu verpflanzen, wo sie hingehört. Tief in dein Unterbewusstsein.

Selbstbewusstsein stärken – schnelle Hilfe für alle Lebenslagen

Glaub nicht alles was du denkst, gib deinem Unterbewusstsein die Chance sich zu ändern. Es braucht nur klare Anweisungen, damit es nach deiner Pfeife tanzt. Ob deine Selbstliebe nur angekratzt ist, oder dir mittlerweile komplett abhandengekommen ist, spielt keine Rolle.

Egal, wie klein der Funke deines Selbstwertgefühls sein mag: Mit dem passenden Werkzeug kannst du daraus wieder ein loderndes Feuer machen.

Von Selbstzweifeln, über Selbstmitleid zum mehr Selbstliebe

 

Selbstliebe mit Binauralen Beats

Audioprogramm-
Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

Selbstliebe – ungeahnte Möglichkeiten

Wenn du mit dir selbst im Reinen bist und dein Selbstwertgefühl hoch ist, kann deine äußere Welt gar nicht anders, als deiner Inneren zu folgen. Wie innen, so außen… Ein ungeschriebenes Naturgesetz.

Deshalb ist es essenziell für dein Leben, dein Unterbewusstsein von Selbstliebe zu überzeugen. Deine Realität wird sich danach richten, egal ob sie will, oder nicht.

Selbstliebe ist der geheime Schlüssel für ein gesundes Selbstvertrauen, innere Stärke, ein attraktives Erscheinungsbild und emotionale Ausgeglichenheit.

Mit der Audiodatei bekommst du Selbstliebe, ohne Umwege direkt ins Unterbewusstsein eingepflanzt. Du wirst zufriedener mit dir sein, dir keine Vorwürfe mehr machen und Chancen, die dir das Leben bietet, am Schopfe packen.

Deine Umwelt lernst du wieder zu genießen, erfreust dich an Kleinigkeiten und du siehst die Schönheit des Lebens mit klaren Augen. Deine Mitmenschen werden dich lieben.

Deshalb vergiss nicht: Auch wenn so manche Situationen ausweglos und hoffnungslos erscheinen mögen, nach jedem Regen scheint auch wieder die Selbstliebe durch Kraft der binauralen Beats und DM HarmonicsSonne.

Dein Unterbewusstsein muss nur wissen, dass du es wert bist. Dann darfst du in Selbstliebe baden, entspannen und genießen.

Sei du selbst dein bester Freund!

Alles Liebe

 

 

Audioprogramm – Ängste und Panikattacken schnell überwinden

 

Fotos: www.pixabay.com

 

Alexandra Schmitz
AlexLebensberaterin und Gesundheitsbloggerin
Ihre Leidenschaft gilt der Natur und der Spiritualität sowie dem Unterstützen anderer Menschen bei verschiedensten Lebensfragen.
Als langjährige Anwenderin der Binauralen Beats verfügt sie über einen fundierten Erfahrungsschatz, den sie gerne mit anderen teilt.
DM-Harmonics_Logo"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

0

Hinterlasse einen Kommentar