Die Sprache der Liebe

Liebe ist der Stoff, aus dem Erfolge gemacht sind

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks” 

Das ist der Grund, warum du sicher sein solltest, dass deine Sprache der Liebe verstanden wird. Binaurale Beats öffnet die Pforten der Liebe!

Liebe macht Erfolg. Liebe macht glücklich. Jeder braucht sie, jeder will sie. Wenn Liebe ausbleibt, gehen Beziehungen zu Bruch, scheitern Arbeitsverhältnisse und Visionen werden keine Wirklichkeit. Warum ist das so? Weil Liebe der Stoff ist, aus dem Erfolge gemacht sind. Weil jeder von uns das Gefühl braucht, geliebt zu werden. Und du selbst kannst diesen Stoff erzeugen! Mit Hilfe der Binauralen Beats gelingt es dir, dich in die magische Frequenz der Liebe zu versetzen.

Zwar ersetzt unser Audioprogramm – Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung keine Berührung, Geschenk oder Kompliment, doch es wird dich für die Liebe unwiderstehlich anziehend machen!  

Damit deine Liebe eine echte Chance hat, musst du ihre Sprache verstehen

Warum aber scheitern wir? Warum haben wir das Gefühl, nicht verstanden zu sein, nicht gewollt zu sein oder mit unseren Gaben nicht willkommen zu sein? Meistens hat es damit zu tun, dass wir falsche Erwartungen haben, Verhalten falsch interpretieren oder uns selbst nicht wertschätzen.

„Ich liebe dich, wenn du meine Bedürfnisse erfüllst“

Das große Missverständnis in Beziehungen macht aus Lust am Ende Frust und Enttäuschung. Bedingungslos ohne Erwartungen lieben – das fällt nicht immer leicht. Wie steht es um deine Bedürfnisse? Wie geht es dir, wenn dein Partner, deine Eltern oder dein Chef dir nicht das geben, was du brauchst? 

Liebe löst gute Gefühle aus. Dazu braucht es Verständigung! 

Mit dem Audioprogramm – Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung entdeckst du das Geheimnis echter Selbstliebe. “Wenn es damit klappt, dann klappt es auch mit dem Nachbarn”.

Mit dem Audioprogramm Selbstliebe zu umfangreichem Erfolg und Anerkennung dank Binauraler Beats

Wie jeder Mensch hast auch du Wünsche, Erwartungen und Ziele. Du kommunizierst ständig mit deiner Umwelt –
über Gedanken, Worte, Gesten und Taten. Keiner kennt dabei deine Bedürfnisse besser als du selbst. Wenn du nun weißt, dass dein Gegenüber dir dein Bedürfnis nicht erfüllen kann, dann wäre es ein Missverständnis, dies von ihm zu erwarten. Selbstliebe bedeutet, das zu verstehen und dir deine Bedürfnisse auf andere Weise zu erfüllen.

Das A und O der Liebe! 

Wenn du eine Waschmaschine hast, erwarte nicht von ihr, dass sie dir dein Geschirr spült. Du musst dir eine Geschirrspülmaschine zulegen. Es ist auch nicht die Aufgabe der Waschmaschine, dir diese Geschirrspülmaschine zu besorgen. Das ist einzig und allein dein Job. Es sei denn, die Waschmaschine gehört zu jenem Typus Wesen, das sein Gefühl in Hilfsbereitschaft ausdrückt. Das könnte dann so aussehen: „Schatz, ich kann dir keine Massage geben. Aber schau hier, ich schenke dir einen Gutschein bei einem tollen Masseur.“

Wenn du die Sprache deines Partners verstehst, erkennst du in dieser Geste den Ausdruck seiner Gefühle und bist nicht enttäuscht.

Liebe lebt vom Gefühl. Und das braucht Anerkennung, Berührung, Aufmerksamkeit, Unterstützung, Zeit und herzliche Gesten.

Jeder Mensch hat seine ganze eigene “Liebessprache”. Der amerikanische Paar- und Beziehungsberater Gary Chapman hat herausgefunden, dass wir fünf verschiedene Sprachen sprechen.

Binaurale Beats für mehr Selbstliebe und Erfolg im Leben Wenn Menschen unterschiedliche Sprachen sprechen und die Sprache des anderen nicht verstehen, wird es schwierig.

So entstehen Missverständnisse, Fehlinterpretationen und bittere Enttäuschung. Die meisten unglücklichen Beziehungen scheitern an der mangelnden sprachlichen Kongruenz. Kommunikation will gelernt sein und fällt nicht vom Himmel!

 

Mit dem Audioprogramm – Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung lebt nicht nur deine Selbstliebe auf, sondern auch deine Kommunikation!  

Selbstliebe dank Binauralen Beats von DM Harmonics

Audioprogramm-
Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

Welche Sprache(n) sprichst DU?

Hast du dir schon einmal überlegt, wie du deine Gefühle ausdrückst? Wie kommen sie beim anderen an? Und warum erkennt sie der eine und der andere nicht?

Wie zeigst du anderen Menschen deine Gefühle? Erkennst du die Liebesbeweise anderer Menschen?

Finde dich wieder. Welche Aussagen treffen auf dich zu? 

Liebe ist Zärtlichkeit und Berührung

Für dich sind Berührung und körperliche Nähe besonders wichtig. Du spürst die Menschen durch den physischen Kontakt, brauchst Berührung, eine Umarmung, Zärtlichkeiten oder eine Hand, die dich hält oder die du halten kannst.

Liebe ist ein Geschenk von Herzen

Du zeigst deine Wertschätzung und Zuneigung am liebsten durch Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten. Es geht nicht um die Größe oder den materiellen Wert der Zuwendung, sondern vielmehr um die Gedanken, die du dir dabei machst. Dein innigster Wunsch ist es, den anderen glücklich zu sehen.

Liebe ist Hilfsbereitschaft

Den anderen zu unterstützen, ihm bei einem Problem oder einer Tätigkeit zu helfen, ist für dich Ausdruck deiner Gefühle. Du brauchst keine großen Worte um zu sagen: “Du bist wichtig für mich”. Du zeigst es, indem du mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Liebe ist Lob und Anerkennung

Für dich bedeutet es, dass du deinen Partner oder einen anderen Menschen für sein Dasein anerkennst und schätzt. Du drückst deine Bewunderung gerne aus und machst jede Menge Komplimente. Vice versa fühlst du dich bei entsprechender Wertschätzung geliebt.

Liebe ist Zweisamkeit und Zeit miteinander

Nichts ist schöner für dich als gemeinsam Zeit zu verbringen. In der Exklusivität der ungeteilten Aufmerksamkeit fühlst du die Liebe am aller stärksten.

Jeder meint es gut, auf seine Weise. Wie schaffst du es, dir ein Umfeld zu kreieren, in dem du deine Bedürfnisse erfüllen und gleichzeitig Verständnis entwickeln kannst für die Andersartigkeit deines Partners, Kollegen, Chefs, deiner Eltern oder Kinder? 

Fünf notwendige Schritte, damit die Liebe in deinem Leben gelingt!
  1. Erkenne, welche Herzenssprache du sprichst
  2. Frage dich: Wie sehr fühle ich mich geliebt in meinem Leben?
  3. Erkenne den Ausdruck im anderen, auch wenn seine Sprache eine andere ist.
  4. Frage dich: Wo und womit kann ich meine Bedürfnisse erfüllen und für mich sorgen?
  5. Lasse neue Liebe durch Verständnis entstehen. Genieße sie! Verschenke sie nach allen Himmelsrichtungen!

Zu guter Letzt: Höre das Audioprogramm – Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung. Du wirst die Liebe in dir und deinem Leben vermehren!  

Möge die Liebe durch dich wirken und viele Menschen erreichen. Mögest du selbst dich allzeit geliebt und willkommen fühlen!

Nicole Wetzler

 

Quellenangaben: https://www.eric-hegmann.de/welche-der-5-sprachen-der-liebe-sprechen-sie/
https://www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/kommunikation-konflikte/die-5-sprachen-der-liebe/
https://www.healthyhabits.de/sprichst-du-die-5-sprachen-der-liebe/;Literaturempfehlung: Gary Chapman, die fünf Sprachen der Liebe, francke-Verlag
Sobonfu Somé, die Gabe des Glücks, Rituale für ein anderes Miteinander, Orlanda-Verlag

 

Nicole Wetzler - Lösungen für dein Glück
Nicole
  • Als Dozentin, Buchautorin und systemische Beraterin unterstützt sie Menschen auf ihrem Weg in ein kraftvolles und authentisches Leben. Sie verbindet fernöstliche Heilmethoden und westliche Psychologie mit aktuellem Zeitgeist.
DM-Harmonics_Logo„Die Binauralen Beats sind ein Meilenstein in Sachen Selbstheilung und ein Glücksfall für jeden, der sein Leben in eigene und göttliche Hände legen mag.“

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

0

Hinterlasse einen Kommentar