Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Die Magie der persönlichen Note: Geschenke jenseits von Socken und Duftkerzen

Inhalt des Beitrags

Überraschung, Freude und ein sehnlicher Wunsch: Die perfekte Geschenkidee

Es ist wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür. Es ist die Zeit der Liebe, der verzaubernden Lichter und der schönen Stunden mit den Liebsten. Aber während sich der Duft von Glühwein und Zimt ausbreitet, schleicht sich gleichzeitig auch eine Frage in viele Köpfe: Was um alles in der Welt schenke ich dieses Jahr? 

Zwischen kitschigen Pullovern und immer wieder denselben Geschenkkörben scheint sich die kreative Inspiration manchmal schon in die Ferien verabschiedet zu haben. Aber keine Sorge, wir haben die Lösung für dich – ein Geschenk, das nicht nur Freude bringt, sondern auch den Wunsch der Liebsten erfüllt, ohne in die Langeweile-Falle zu tappen.      

Das Dilemma der Weihnachtsgeschenke

Seien wir einmal ehrlich. Das Finden des perfekten Geschenks kann einem schon mal Kopfzerbrechen bereiten. Die Socken sind schon letztes Jahr geschenkt worden, und die duftenden Kerzen stapeln sich im Wohnzimmer. 

Aber bevor du in Panik gerätst, nimm dir einen Moment und erkenne, dass es okay ist, nicht immer den ultimativen Geistesblitz zu haben. Manchmal ist die Lösung aber trotzdem einfacher, als du denkst. 

Die Magie der persönlichen Note

In einer Welt, in der Technologie und Massenproduktion den Alltag dominieren, sehnen sich viele Menschen einfach auch nach persönlichen Gesten. Ein Geschenk, das mit einer persönlichen Note versehen ist, zeigt, dass du dir Zeit genommen hast, um darüber nachzudenken, was den Liebsten wirklich wichtig wäre. 

Das kann ein selbstgemachtes Geschenk, ein Schmuckstück mit einer persönlichen Gravur oder auch nur eine handgeschriebene Karte sein. Diese kleinen Details verleihen dem Geschenk eine besondere Note und schaffen eine Erinnerung, die über den materiellen Wert weit hinausgeht.     

Aber die Suche nach “dem” Geschenk ist trotzdem, alle Jahre wieder, gar nicht so leicht!  

Überraschung, Freude und ein unerfüllter Wunsch

Stell dir vor, du würdest ein Geschenk finden, das nicht nur überrascht, sondern auch den innigsten Wunsch von dem Menschen erfüllt, den du beschenken möchtest.  

Wünsche sind so individuell

So individuell wie jeder von uns selbst. Vielleicht wäre der Wunsch ein innovatives Küchengerät für den Hobbykoch, ein interaktives Online-Kurspaket für den Wissensdurstigen oder ein Wellness-Set für die gestresste Seele. Es geht darum, das Geschenk zu finden, das nicht nur kurz für Freude sorge, sondern auch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, die Seele berührt und einfach den richtigen, den tiefsten und größten Wunsch deiner Liebsten in Erfüllung gehen lässt. 

Aber was ist das richtige Geschenk für jeden?

Jeder Mensch ist einzigartig und jeder hat andere Wünsche. Also wie kann ein einziges Geschenk – egal welcher Typ oder Charakter – jeden verzaubern und gleichermaßen begeistern? Vielleicht, indem sich mit dessen Hilfe einfach jeder seinen eigenen, ganz persönlichen Herzenswunsch erfüllt. Wie wäre das?      

Warum sich auf die altbewährten Geschenke beschränken, wenn die Welt voller origineller Ideen ist?     

Originelle Geschenkideen inkl. Wunscherfüllung

Es gibt ein maßgeschneidertes Produkt, das auf jeden individuellen Wunsch zugeschnitten ist. Und dieses Geschenk wird nicht nur für kurzzeitige, oberflächliche Freude sorgen, sondern den Weg zur Erfüllung von tief verankerten Wünschen ebnen und diesen Wunsch erfüllen!        

Mit der Wunsch­erfüllungs-Audiodatei

Wunscherfüllung (digital)

Damit deine Herzenswünsche jetzt endlich in Erfüllung gehen!

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Die Wunsch­erfüllungs-Audio ist perfekt geeignet, wenn…

Oder auch dann, wenn du selbst Herzenswünsche hast, die endlich erfüllt werden sollen! 

Denn wir sollten uns auch viel öfter einfach mal wieder selbst beschenken. Nachdem, was wir alles so das ganze Jahr über leisten…

Warum funktioniert dieses “besondere Geschenk”?

Es läuft alles über unser Unterbewusstsein. Wenn dort der Knoten nicht gelöst wird, und blockierende Glaubenssätze und Programmierungen weiterhin unbemerkt ihr Unwesen treiben, kann sich der sehnlichste Wunsch nicht erfüllen. Diesem Wunsch, bzw. der Erfüllung dieses Wunsches kann man nacheifern so viel man will, er wird immer nur ein Wunsch bleiben.

Und dieser Knoten kann durch die Herzenswunsch-Audiodatei gelöst werden und die sehnlichsten Wünsche deiner Liebsten müssen endlich nicht mehr unerfüllt bleiben. 

Wünsche, die von Herzen kommen, ihre Seele erfüllen und auch dich glücklich machen, weil du sie ihnen schenken und erfüllen kannst.   

Die Kunst des wahren Schenkens

In der Hektik der Weihnachtsvorbereitungen vergessen wir oft, dass es bei Geschenken nicht nur um den materiellen Wert geht. Es geht darum, Gefühle auszudrücken, die Verbindungen mit unseren Liebsten zu stärken und wirkliche Freude zu verschenken. Und das Wichtigste ist, dass es von Herzen kommt.  

Denn letztendlich versteckt sich darin der wahre Zauber von Weihnachten.      

Statt sich Gedanken über das perfekte Geschenk zu machen, sollte man vielleicht eher den Fokus darauf legen, den einen, den “wirklichen Wunsch” der Liebsten zu erfüllen und diese Erfüllung zu verschenken.        

Also, lass die alten Traditionen von Socken, Kerzen & Co. hinter dir und entdecke die Freude des wahren Schenkens – denn manchmal steckt das beste Geschenk in den Dingen, die man nie erwartet hätte.      

Was sagen die Kunden dazu?

Diese Audio ist ein Geschenk an Dich selbst

9. Januar 2023

Diese Audio war über viele Wochen so etwas wie ein Geschenk an mich selbst… Ich habe sie immer wie in einer Art Zeremonie für mich gehört .. mir einen schönen Platz gesucht .. dazu eine Tasse Kakao gemacht .. um voll und ganz mich diesem Herzensgeschenk zu widmen

Ich finde sie hochgradig gelungen und auch die Musikzusammenstellung sehr sehr schön

Die Stelle die mich am meisten jedes Mal ergreift ist die wo der eingespielte Applaus plötzlich noch stärker wird und dann so eine mitreißende Musik aus einem – ich glaube – Star-Trek Film losgeht … da kommen mir auch noch heute nach vielen Monaten immer die Tränen denn das löst einen unheimlich tiefgehenden Kraftimpuls in mir aus

Die multiplen Informationsströme zum Ende jeder Datei finde ich immer sehr wohltuend .. und ich überlasse sie dann vollkommen dem Unterbewusstsein und höre nur noch auf die Musik die meist auch sehr schön ist und einen in eine große innere Weite trägt und ich glaube dass auf diese Weise die Wirkung auch gut sich entfalten kann

Ja, von den vielen Audios die ich inzwischen habe bleibt mir diese immer noch die liebste und beste

Ich sage Danke!

Claudia Burris-Heyd

Umsetzung des Herzenswunsch

3. Oktober 2022

Sehr schöne und intensive Audio Datei.

Monika Lotz

Kostenfreies Webinar

In diesem kostenfreien Webinar erfährst du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!

Pangera-Dm-Harmonics-Andreas Bernknecht-Deine Bewertung

Ich bin Andreas Bernknecht, der Gründer von DM-Harmonics und ich werde dich persönlich begleiten und dir alle wichtigen Informationen rund um DM-Harmonics geben

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

DM-Harmonics Triple S Premium Set 6 Raten

4,8
Zum Shop »
DM-Harmonics-Mehr Willensstaerke haben und Ziele erreichen-Produktcover Willenskraft-Booster

Willenskraft stärken – Der Willenskraft-Power-Booster-Onlinekurs

4,9

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »