Geld, Wohlstand und Reichtum nach der Krise

Hast du endlich gelernt, was wichtig ist im Leben, oder machst du nach der Krise genauso weiter wie vorher?

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

Was bedeutet all das Materielle in Zeiten solcher Erscheinungen wie Corona, und welche Erkenntnisse kann man über all diese drei Dinge (Geld, Wohlstand und Reichtum) nach den neuen persönlichen Erfahrungen in dieser Zeit der Isolation für die Zukunft mitnehmen bzw. gewinnen und umsetzen?

Wenn du, wie die meisten Menschen nur in Krisenzeiten neue Vorsätze fürs Leben bildest, dann stehst du in Zukunft auf verlorenem Posten, oder im aller wahrscheinlichsten Fall ganz alleine im Leben da. Lerne endlich umzudenken und stelle dich den existenziellen Fragen der neuen Zeit nach der Krise. 

Reichtum beginnt im Kopf – Armut jedoch auch

Die Welt steht still. Sie hat für ungewisse Zeit in vielen Ländern dieser Erde angehalten. Die Schulen sind geschlossen, viele Arbeitnehmer arbeiten von zu Hause aus, viele Selbständige bangen um ihre Existenz, einige verlieren ihren Job und andere sind auf Kurzarbeit gestuft und bekommen nur noch einen Teil ihres vorherigen Einkommens. Geld Wohlstand und Reichtum mit binauralen Beats und DM Harmonics

Jemand hat auf Stop gedrückt und die meisten von uns wurden gezwungen innezuhalten.

Auf einmal sind der sicher geglaubte Job und das sicher geglaubte Einkommen gar nicht mehr so sicher. Plötzlich sind wir zu Hause und erkennen den Wert unserer Familie. Die Distanz zu den Großeltern lässt uns realisieren, wie wichtig sie uns sind und wie wenig Zeit wir mit ihnen verbringen. 

Die Krise zwingt uns anzuhalten und Geld, Wohlstand und Reichtum zu überdenken. Für die einen geht es um die Existenz und für die anderen um mehr Zeit mit den liebsten Menschen. Beide können den Stillstand jetzt nutzen, um einen neuen Weg nach der Krise in Richtung Reichtum zu manifestieren.  

Wohlstand ist kein Privileg einiger weniger Menschen. Du kannst einfach lernen Reichtum anzuziehen.  

Die verblüffende Wahrheit über Reichtum und Geld, die dein Leben verändert 

Dein Gehirn und dein Unterbewusstsein haben primär zwei Aufgaben: Dich am Leben zu erhalten und recht zu haben. 

Sei es effiziente Energieverteilung durch Gewohnheiten, die du nicht mehr aktiv steuern musst, oder Wissen und programmierte Glaubenssätze, die dich beispielsweise davon abhalten vor ein fahrendes Auto zu laufen. Es schützt dich davor zu sterben. Verbinden wir diese Glaubenssätze mit starken negativen Gefühlen wie Angst, so hält unser Unterbewusstsein uns noch stärker davon ab, uns in diese gefährliche Situation zu begeben. 

Das bedeutet: Alles, was du bewusst oder unbewusst für schlecht ansiehst, wird dein Unterbewusstsein von dir fernhalten, denn es bedroht dein Leben.  

Reichtum bedroht dein Leben – rette dich schnell 

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie du über Geld denkst? Wurde dir vielleicht als Kind von deinen Eltern der Satz „Geld verdirbt den Charakter“ einprogrammiert? Hast du in Filmen schon mal darauf geachtet, wer immer besonders viel Geld hat? – Meistens die „Bösen“. Unterbewusst wird uns so durch verschiedene Kanäle eingetrichtert, dass Geld schlecht ist und Menschen, die viel Geld haben, es durch Täuschung und Betrug bekommen haben.  

Wenn du nun negative Affirmationen zu Geld hast, was wird dein Unterbewusstsein versuchen? Genau, Geld und Reichtum von dir fernzuhalten, denn es will dich vor negativen Dingen schützen. Dein Kopf sorgt dafür, dass du arm bleibst.  

Vielleicht denkst du auch gar nicht schlecht über Geld, redest dir aber unterbewusst ein, dass du es nicht verdient hast, weil du nichts Besonderes leistest, weil du als Kind nicht immer artig warst, oder weil du es nicht wert bist, in Fülle und Reichtum zu leben. Immerhin hat auch dein Vater immer wieder gesagt, dass du nichts kannst.  

Auch hier wird dein Kopf dich von Geld fernhalten. Warum? Du bist überzeugt, es nicht zu verdienen und dein Unterbewusstsein sorgt dafür, dass du recht behältst.  

Die Lösung: Ab sofort denkst du dich reich Wohlstand und Reichtum durch binaurale Beats direkt ins Unterbewusstsein

Das Schöne an der Krise: Du hast mehr Zeit. Diese Zeit kannst du nutzen, um dein Denken und Fühlen umzuprogrammieren. Lerne Reichtum und Geld zu manifestieren. Ganz gleich, ob du deine finanziellen Alltagssorgen loswerden, weniger arbeiten und mehr Zeit mit der Familie verbringen, oder in finanzieller Freiheit leben willst – dein Traum ist möglich.  

Du musst deine Gedanken umprogrammieren, deine Beziehung zu Geld in eine liebevolle Partnerschaft verwandeln, und lerne Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und zu ergreifen. 

Dafür haben wir das Set „Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus fangen im Kopf an“ entwickelt. Darin adressieren wir alle Faktoren, die bisher deinen Reichtum verhindert haben.  

 

Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus fangen im Kopf an 

Set - Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus
fangen im Kopf an

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

 

Du denkst dich reich und wirst verblüfft feststellen, dass du Geld anziehst, anstatt ihm vergebens hinterherzulaufen. Nutze die Krise für einen neuen und vergoldeten Weg, und hör auf, dir in die eigene Tasche zu lügen. Kein System bewahrt dich vor weiteren Dummheiten auf diesem Planeten.

Nimm dein Leben, dein verbliebenes Geld und die Erkenntnis aus diesem Artikel in die Hand und schaffe dir Reichtum, Glück und Wohlstand – wann und wo immer du willst. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!  

 

Set – Loslassen – Die neue Kraft für Ihr Glück

Fotos: www.pixabay.com

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

0

Hinterlasse einen Kommentar