Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Die Macht des Unterbewusstseins: Ein Blick hinter die Kulissen der guten Vorsätze

Inhalt des Beitrags

Der Zauber des Neujahrsanfangs: Frische Perspektiven und spannende Abenteuer erwarten uns!

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und mit ihm sind auch der Zauber und das aufregende Gefühl zum Neujahrsanfang am Start. Es ist nicht nur der Beginn eines neuen Kalenderjahres, sondern auch die perfekte Gelegenheit für frische Perspektiven, spannende Abenteuer und die Verwirklichung unserer Träume.   

Die Magie des Neujahrsanfangs

Stell dir vor, das neue Jahr ist wie ein unbeschriebenes Buch, das darauf wartet, mit aufregenden Geschichten gefüllt zu werden. Der Neujahrsanfang ist voller Magie und Optimismus, ein Hauch der Leichtigkeit legt sich über uns. Eine Zeit, in der alles möglich scheint. Es ist die Zeit, in der wir uns vornehmen, unser Bestes zu geben und das kommende Jahr zu einem ganz Besonderen zu machen. 

Reflexion über das Vergangene

Bevor wir aber voller Tatendrang ins neue Jahr starten, lohnt es sich, kurz innezuhalten und das vergangene Jahr zu reflektieren. Welche Herausforderungen haben wir gemeistert? Welche Erfolge haben wir gefeiert? Haben wir geschafft, was wir und vorgenommen hatten, und stehen dort, wo wir hinwollten? 

Diese kurze Rückschau hilft uns, zu erkennen, wie weit wir gekommen sind und was wir aus den Erlebnissen lernen können. Und vor allem, was wir ins neue Jahr mitnehmen sollten. 

Neujahrsvorsätze – Ein Versprechen an uns selbst

Diese „Versprechen“ an uns selbst sind der Kickstart für positive Veränderungen.

Egal, ob es um Fitness, beruflichen Erfolg oder zwischenmenschliche Beziehungen geht: Unsere Vorsätze sind der Schlüssel zu einem erfüllten Jahr. Wichtig ist aber, dass wir uns realistische Ziele setzen und einen Plan zu schmieden, wie wir sie erreichen können. 

Aber warum hat es bisher irgendwie noch nicht so richtig geklappt? Denn die Wünsche, die wir für das kommende Jahr haben, sind meistens nicht neu! Jahreswechsel für Jahreswechsel stehen sie ganz oben auf unserer Liste. 

Heimliche Saboteure, die es auszuschalten gilt

Egal was wir uns vorgenommen haben, oft liegen die Probleme beim Erreichen etwas tiefer verborgen, und unsere Wünsche können nicht in Erfüllung gehen, wenn etwas tief in unserem Inneren gegen uns arbeitet. 

Und was auch immer es sein mag, das da gegen uns arbeitet: Es muss eliminiert – bzw. in die richtige Spur gebracht – werden. Und genau das macht dieses Produkt:

Frei von Fremd- und Selbstsabotage

Für ein selbstbestimmtes Leben

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Frei von Fremd- und Selbstsabotage ist genau darauf ausgerichtet:

  • Fremd- und Selbstsabotageprogramme werden aus deinem Leben entfernt
  • Du bist nicht mehr Opfer der Umstände
  • Du hast nicht mehr das Gefühl, negativ beeinflusst zu werden
  • Du lebst frei und selbstbestimmt
  • Du kannst dir endlich Wünsche erfüllen, die dir lange verwehrt wurden!

Träume verwirklichen und das Beste erleben

Es steht uns allen ein aufregendes Jahr bevor, und der Neujahrsanfang ist der perfekte Moment, um das Beste daraus zu machen. Lasst uns gemeinsam die Magie dieses Neubeginns feiern, unsere Träume endlich in die Realität umsetzen und uns den Herausforderungen stellen, die vor uns liegen, bzw. sie eliminieren.  

Dieses Jahr kann dein Jahr werden, voller Abenteuer, Erfolge und toller Erfahrungen. Lasst uns mutig voranschreiten und gemeinsam in das Abenteuer 2024 starten. 

Auf in ein positives, neues Jahr, egal was um uns rum passiert. Denn die Zügel dafür, wie das Jahr wird, haben wir selbst in der Hand.  



Was sagen die Kunden dazu?

5. Juli 2024

Lieber Andreas,

du holst mich so sehr ab und das berührt mich sehr. Ich habe auch eine krasse Geschichte. Kurz zusammengefasst: Liebervoller Vater stirbt vor meinen Augen, ich war allein, 5 Jahre. Danach anderes Klima. Bin sehr spät geboren, Schwestern 20 und 24 Jahre älter, selbst schon Kinder. Wurde gedrillt und mißbraucht. Passive Mutter, alles mit mir ausgemacht. In einer Sekte gelandet…Haüsliche Gewalt erlebt…aufgerichtet. Unterrichte heute Mnschen, die auch solche Themen haben, beruflich geliebt und sehr erfolgreich, doch innerlich sehr traurig! Da hast du mich berührt. Übrigens schon, als ich dich hier kennengelernt habe.

Ich grüße dich sehr lieb, habe noch viel mehr zu sagen…

Meggy

Meggy
30. September 2023

habe heute die Audio mal ganz bewusst am Tag gehört (sonst immer nur in Kombi mit Loslassen und Delta-Code nachts) … war ganz getroffen und berührt von der Stimmigkeit für mein Leben … es paßt total !!! War sehr, sehr interessant und wohltuend gut, dieses mal ganz bewusst in mein System zu lassen. Weiß gar nicht, wie lange ich es schon nachts höre … ururalte und verklebte Dinge kommen jetzt immer mehr hoch … (wie wenn ein fauler Zahn gezogen wird). Danke für diese wertvolle Audio … freue mich da noch mehr, dass sie bei mir ist :0))))

Helga Fiebig
1. August 2023

Es ist wirklich erstaunlich zu Erkennen, was es für Fremd- und Selbstsabotage Programm gibt. Schon nach einigendem Anhören hat sich einiges, was nicht in Worte zu fassen ist, in meinem Leben verändert.

Einfach genial mit Leichtigkeit alte Programme lösen.

Christiane

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Wundercodes – 4-Wochen-Coaching Kurs

5,0

Dieses 4-Wochen-Coaching umfasst folgende Schwerpunkte

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »