Kleines Geschenk mit großer Wirkung – wie Herzenswünsche wahr werden

Inhalt des Beitrags

Schenke deinen Liebsten die Erfüllung ihrer sehnlichsten Wünsche

Das passende Weihnachtsgeschenk finden – Jedes Jahr das gleiche Problem. Der 24. Dezember rückt mit großen Schritten näher und ehe wir uns versehen, steht er schon vor der Tür. Geht doch jedes Jahr schneller als gedacht und pünktlich ein paar Tage vorher, geraten regelmäßig in Hektik, Stress, bekommen Panik und wissen wieder mal nicht, was wir unseren Liebsten dieses Jahr schenken sollen. Es soll ja eigentlich ein ganz besonders schönes Weihnachten werden! Aber was wäre das passende Geschenk? Was soll ich bloß schenken?   

“Was Originelles sollte es sein, nicht das Gleiche wie jedes Jahr. Was ganz Besonderes wäre schön und vielleicht auch etwas, worüber man sich so richtig freut und was das Herz berührt!”     

Was landet dieses Jahr bei dir unter dem Baum? Hast du schon alle Geschenke zusammen, oder fehlen dir noch die Ideen?  

Immer die gleiche Frage… 

“Was soll ich nur schenken?”

An jeder Ecke lauern in der Vorweihnachtszeit haufenweise Angebote, besondere Christmas Specials und andere “super Geschenkideen”. Aber die Lust an einer ausgiebigen Shoppingtour ging den meisten Menschen, mit den letzten Jahren verloren, und kam bisher auch nicht in dem Ausmaß zurück, wie es vor Corona mal war. 

Und trotzdem, oder auch gerade deshalb, wollen wir dieses Jahr einfach etwas Besonderes schenken.          

Und egal, was war, oder was ist: Weihnachten ist eine besonders magische Zeit! Und das soll auch so bleiben!  

Warum ist Weihnachten so magisch?

Während der Weihnachtszeit liegt ein besonderer Zauber in der Luft, und verbreitet einen magischen Charme, den die meisten Menschen deutlich spüren können. 

Ein paar ruhige Tage stehen an und wir schalten einen Gang zurück. An nur wenigen anderen Tagen im Jahr sind wir so darauf aus, dass sie harmonisch werden, wenn möglich bitte reibungslos verlaufen, und uns schöne Stunden in Mitte unserer Liebsten bescheren.  

Aber das richtige Geschenk macht die Sache erst rund!

Denn das Schenken hat auch einen starken psychologischen Effekt:  

Mit einem Geschenk drückt man Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung aus. Dass man sich Gedanken gemacht hat, was das passende Geschenk sein könnte. Und das Beschenken stärkt auch die Verbundenheit zwischen zwei Menschen.  

Und genau deshalb sollte es “etwas ganz Besonderes” sein. 

Was wäre ein passendes, originelles, “besonderes” Geschenk?

Ein originelles Geschenk wäre es z.B., wenn du deinen Liebsten ihren größten Wunsch erfüllen könntest, oder?  

Jeder hat andere Vorstellungen davon, was er sich wünscht oder sich vielleicht schon lange von Herzen gerne erfüllen würde.    

Oft sind das intime, private Wünsche, über die man mit niemandem spricht. Deshalb kannst du sie normalerweise gar nicht kennen – und sie folglich auch gar nicht erfüllen.   

Und da kommt die Herzenswunsch-Audio ins Spiel… 

Warum ist die Herzenswunsch-Audio ein “besonderes” Geschenk?

Weil du dem Beschenkten damit die “Erfüllung seiner Wünsche” schenkst!   

Wenn du die Herzenswunsch-Audio verschenkst, schenkst du damit sozusagen das letzte Puzzleteil, das das Unterbewusstsein zur Umsetzung benötigt. 

Herzenswunsch digital

Damit deine Herzenswünsch endlich in Erfüllung gehen

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Denn damit sich ein Wunsch erfüllen kann, muss er sich für das Unterbewusstsein zu 100 % stimmig anfühlen, und Ängste und Zweifel müssen aus dem Weg geräumt, bzw. “überlistet” werden.  

Zweifel blockieren uns

Die Wunsch­erfüllungs-Audio ist auch ideal für jeden geeignet, der…

Und irgendeinen Herzenswunsch hat doch eigentlich jeder, oder?

Wer sagt, dass nur andere Menschen Herzenswünsche haben?

Wir hegen Zweifel daran, dass die Erfüllung des Wunsches „wirklich“ richtig wäre. 

Unser Gehirn sucht nach Ausflüchten, um es uns angenehmer zu gestalten, dass unsere Wünsche nicht erfüllt werden “sollen”. Wir reden uns gerne etwas schön, warum es ok, bzw. sogar “besser wäre”, dass der Wunsch nicht real werden sollte.  

Z.B. dass ein neuer Partner uns zu sehr einschränken würde, dass mehr Geld auch nicht glücklich macht, oder den Charakter verdirbt, oder eine neue Wohnung noch mehr Stromkosten verursachen würde, usw.  

Meistens schweben diese unbewussten Zweifel mit!   

Die Erfüllung des Wunsches trägt somit auch Schattenseiten mit sich. Sie schweben unsichtbar an der Seite des Wunsches und boykottieren ihn. 

Das alleine reicht und der neue Job, der richtige Partner oder die neue Wohnung sind dahin. 

Unsere Herzenswünsche zerplatzen dann ganz schnell wie eine Seifenblase, noch bevor die Verwirklichung überhaupt in Gang gebracht werden konnte. 

Denn du kannst dich auch selbst beschenken und dir selber eine Freude machen.       

Gönn dir, mit einem Weihnachtsgeschenk der besonderen Art, eine kleine Auszeit, und lass dich in eine Welt der Wunder entführen. Du wirst sehen, es lohnt sich! 

Den Weihnachtszauber genießen und das passende Geschenk parat

Dass du dir Gedanken um ein passendes Weihnachtsgeschenk gemacht hast, bedeutet mehr als das Preisschild. Und wenn du dann mit deinem Präsent auch noch genau richtig liegst, läuft das Fest doch genau in den richtigen Bahnen.      

Denn Weihnachten hat nicht die Geschenkindustrie erfunden, Weihnachten bedeutet immer noch ein kleines bisschen mehr, und das ist auch gut so. 

Das Leben ist momentan zwar kein Wunschkonzert, aber du kannst es zu einem machen. Und zwar zu deinem ganz persönlichen… 

DM-Harmonics wünscht dir eine schöne Vorweihnachtszeit, und die Erfüllung deiner Herzenswünsche. Und der, deiner Lieblingsmenschen. 

“Was du dir vorstellen kannst, besitzt auch die Kraft, wahr zu werden.”

Aktuelle Beiträge

Kommentare

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Lieber Andreas,
ich liebe deine Art und wie du dich durch allen alten Kram und sonstige Denk-, Fühl- und Navigationsfallen geschickt hindurchfädelst! Total beispielhaft und inspirierend für mich.
Danke danke – habe dich erst über den Kongress “verbunden und frei” von Nicole Drawe kennengelernt, bin aber begeistert! Also auch danke, dass du dich an Kongressen beteiligst.
Alles Liebe von Mariama

Finde deinen WEG

Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Selbstliebe-Coaching

4,9
Rated 4.9 out of 5

In 4 Wochen:

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Pangera+ Premium
0,0
Rated 0 out of 5

In den Erlebniswelten und der Community erwarten dich:

Zum Shop »