Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Mit Vollgas zum Durchbruch – Erfolg hängt nicht von Glück ab!

Inhalt des Beitrags

„Schauspielerin möchte ich werden.“ „Ein eigenes kleines Häuschen und ein nettes Auto davor wären schön.“ „Einen lieben Mann und viele Kinder.“ „Einmal mit dem Boot die Welt umsegeln, das wär’s.“    

Hast du auch solche Wünsche und Träume? Visionen, wie dein Leben eigentlich aussehen sollte? Sicher hast du das. Wir alle haben Vorstellungen davon, meist sogar sehr genaue! Denkst du, dass du zur Verwirklichung das Zeug dazu hast? Oder scheiterst du schon beim Gedanken daran und fehlt dir für mehr Erfolg im Leben einfach die Kraft, die Energie oder der Mut? 

Zum Durchbruch ist es ein steiniger Weg. Denkst du jedenfalls… Tatsache aber ist, dass du deinen persönlichen Durchbruch selbst in der Hand hast. Wenn du daran etwas ändern möchtest, bist du hier genau an der richtigen Adresse, denn genau darum geht es heute.

Fakt ist: Erfolg hängt nicht von Glück ab!

„Ich kann es ja doch nicht ändern, jetzt ist es eben so wie es ist.“ Du denkst, die anderen Menschen haben einfach mehr Talent als du und alle sind erfolgreich, nur du nicht! „Die Welt ist schließlich ungerecht, das Leben ist kein Wunschkonzert“, oder „wer hat denn heutzutage schon noch Geld, und überhaupt macht Geld ja auch nicht glücklich!“  

Schaut man aber genauer dahinter, sind das oft auch Ausreden, die das Leben erschweren.  

Ohne Selbstdisziplin wirst du nicht erfolgreich! Falsch!

Vergiss Selbstdisziplin. Sie hat nichts mit deinem Erfolgslevel zu tun! Es geht nicht darum, wie hart du Tag und Nacht arbeitest. Auch wenn du das bisher dachtest, weil es dir vielleicht so eingetrichtert wurde.

„Wer nicht hart arbeitet, aus dem wird auch nichts“! Auch falsch!

Und genau da haben wir den Salat. Hier steckt das Problem! Wenn du das allerdings erst einmal erkannt hast, bist du deinem “Durchbruch” schon ein ganzes Stück näher. Und Erkenntnis ist bekanntlich ja der erste Schritt zur Besserung.

Was bedeutet Erfolg für dich?

Für jeden bedeuteten Erfolg und der Durchbruch zum ganz persönlichen Glück etwas anderes. Und das ist auch gut so! Wenn du 50 Leute fragst, wie ihre Idealvorstellungen von einem glücklichen, erfüllten Leben aussehen, wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach mindestens 40 verschiedene Antworten bekommen. 

Alle haben eine Gemeinsamkeit: 

Unser Unterbewusstsein, dein innerstes System muss mit dir d’accord laufen, sonst kannst du tun, was du willst, aber dein Vorhaben ist höchstwahrscheinlich zum Scheitern verurteilt. 

Denn Ruhm und Anerkennung, mehr Geld, oder eine große Familie, die komplette Vorstellung von deinem „Traumleben“ ist dann nur ein Fremdwort für dein Unterbewusstsein.  

Dann kannst du Tag und Nacht arbeiten, 60 Stunden oder mehr jede Woche, Überstunden schieben, Nachtschichten einlegen, egal was du versuchst, um an mehr Geld zu kommen oder deine gewünschten Erfolge zu feiern, es wird sehr schwer werden…

Deshalb solltest du vielleicht den Zielmagneten kennenlernen und deinem Unterbewusstsein, und damit deinem Glück und Erfolg, auf die Sprünge helfen. 

Was genau bekommst du mit dem Zielmagneten?

Der Zielmagnet ist das ideale Produkt für dich, egal, ob du deine finanzielle Situation verbessern oder irgendein anderes Ziel erreichen möchtest.

 

Außerdem bekommst du wertvolle Informationen, welche Naturgesetze du unbedingt beachten solltest, damit sich Erfolg und Freiheit dauerhaft für dich einstellen können. 

Ab jetzt wirst du jedes Hindernis, das sich dir auf dem Weg zum Erfolg in den Weg stellt, links liegen lassen und ganz nebenbei deine Angst verlieren. 

Mit diesem Produkt bist du auf dem richtigen Weg und begibst dich in Richtung Zielgerade. 

Was also machen erfolgreiche Menschen anders als du?

Sie leben bereits genau danach! 

Egal ob du Schauspielerin werden, eine kinderreiche Familie gründen oder die Welt umsegeln willst. Überleg dir genau, was du in deinem Leben haben willst, und was nicht, welche Wünsche und Erfolge du in dein Leben ziehen willst und greif zum Zielmagneten, der dir zur Verwirklichung hilft. 

Denn ob du auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurdest, oder deine Eltern und du in ärmlichen Verhältnissen gelebt haben, ist egal. Was zählt, sind Einstellung und Positiv- oder Negativprägung deines Unterbewusstseins.  

Sonnen- oder Schattenseite?

Entscheide du! Hol dir den Zielmagneten und los geht’s! 

Viel Erfolg!

Spezielles Black Friday Angebot

Wenn du dir dieses besondere Produkt gönnen möchtest, empfiehlt sich der Kauf in der Zeit von Freitag, 25.11. bis Montag, 28.11. Dann bekommst du hier den Zielmagneten im Komplett-Paket für 127,00 Euro statt sonst 497,00 Euro.  

Was sagen die Kunden dazu?

Unglaublich wertvoll

Rated 5,0 out of 5
12. Mai 2023

Die Sache mit dem idealen Tag finde ich so unglaublich toll und wertvoll, es ist wie ein neues Kennen lernen von mir selbst Danke Danke Danke

Ulrike

Sehr hilfreich und wirksam

Rated 5,0 out of 5
28. April 2023

Immer wieder tiefe und neue Erkenntnisse. Vielen Dank. Sehr hilfreich für mich.

Brigitte

Gründlich und direkt umsetzbar

Rated 5,0 out of 5
28. April 2023

Gründlicher Überblick. Immer gewinne ich neue und tiefe Erkenntnisse. Vielen Dank.

Brigitte

Gründlich und direkt umsetzbar

Rated 5,0 out of 5
21. April 2023

Vielen Dank,

ich bin begeistert von der Genauigkeit, der Weisheit und den wirklich hilfreichen Impulsen.

Brigitte

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

3-er Set Loslassen – Selbstsabotage – Selbstheilung + Zugabe (Ratenkauf)

4,9
Rated 4,9 out of 5

Zum Shop »

13 verlorene Geheimnisse der Meditation – E-Book

0,0
Rated 0,0 out of 5

Lerne endlich die einzigartige Methode kennen, die…

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »