Ein paar Sorgen weniger: Wie du Geld ab sofort magnetisch anziehen kannst

Inhalt des Beitrags

Aktiviere deinen Geld-Magneten: So befreist du dich von den Sorgen um das liebe Geld 

Die DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
„Juhuu! Endlich wieder Monatsanfang und endlich kommt wieder Geld auf mein Konto. Hoffentlich reicht es diesmal bis zum Ende des Monats.“ Kennst du das? Geht es dir auch so, dass sprichwörtlich am Ende des Geldes noch reichlich Monat übrig ist? Oder folgende Situation: Endlich scheinst du mal ein paar Euro auf der Seite zu haben und deine neuen Lieblingsschuhe rücken in greifbare Nähe, plötzlich geht der Kühlschrank kaputt und reißt das nächste Loch in die Kasse. Die Sorgen um das liebe Geld klopfen jeden Monat aufs neue an. 

Geld ist für die meisten ein Thema, das für Sorgen, Frust und Anspannung sorgt. Doch das muss nicht so sein, die Lösung liegt ganz allein bei dir… 

Was du ab heute ändern kannst, welche Faktoren du in Bezug auf Geld unbedingt beachten solltest und wie du dafür sorgst, dass der Rubel ins Rollen kommt, möchte ich dir heute zeigen. 

Lass uns deine Einstellung gegenüber Geld überprüfen.

Ich möchte dich gerne auf ein Gedankenexperiment einladen: 

Stell dir mal vor, du wärest Geld, zum Beispiel ein wunderschöner 200-Euro-Schein, und du suchst eine Unterkunft, wo du ohne Sorgen ein paar Tage bleiben kannst. Jetzt läufst du die Straße entlang und stehst irgendwann vor deiner Haustür.

Würdest du dich mit offenen Armen empfangen? 

„Oh, wie schön, dich zu sehen, komm doch rein, bei mir darfst du gerne bleiben und ich werde mich gut um dich kümmern“. Mit solchen Worten begrüßt zu werden würde dir sicher Freude machen, du würdest deinen Aufenthalt genießen und deinen Freunden, den anderen 200-Euro-Scheinen von diesem schönen Ort berichten und sie einladen, auch vorbeizukommen. Und schon bald wäre dein Haus voller begeistertem Geld.

Oder würdest du eher folgende Begrüßung erleben: 

„Oh je, was willst du denn hier? Geld verdirbt den Charakter, Geld bedeutet viel Arbeit, es ist ein ständiger Kampf, und überhaupt bringt Geld nur Sorgen. Ich will dich lieber nicht bei mir haben!“ So eine Reaktion würde dich traurig machen, du würdest weiterziehen und deinen Freunden empfehlen, einen weiten Bogen um dieses Haus zu machen, weil auch sie nicht gerne gesehen sind. 

Nun denkst du dir vielleicht im ersten Moment, dass du dich natürlich über das Geld freuen würdest, aber wenn du länger überlegst, könnte es sein, dass du Glaubenssätze wie „Geld verdirbt den Charakter“, „Geld macht nicht glücklich“ oder „Nur böse und unsympathische Menschen haben viel Geld“ tief in deinem Unterbewusstsein abgespeichert hast, weil sie dir von deinen Eltern oder deinem Umfeld schon in der Kindheit so eingetrichtert wurden, oder weil du schon damals erlebt hast, dass man eben nie Geld übrig hat. 

Familiäre Prägungen lassen Sorgen um das Geld früh entstehen. Sie wachsen und gedeihen von Kindesbeinen an. 

Die Ursache für Geldmangel liegt meistens im Kopf

Tatsächlich ist es so, dass Programmierungen und Glaubenssätze rund um das Thema Geld, die du im Laufe des Lebens an Erfahrungen gesammelt hast, tief in dir verankert sind. Tag und Nacht sorgen sie dafür, dass du sie im Alltag ständig bestätigt bekommst. Sie sind Ursache für die Dinge, die dir täglich passieren und deine Wege kreuzen.  

Es geht um deine Einstellung, deine Haltung gegenüber Geld, um deine finanzielle Situation, und darum, wie du sie bewertest.   

Wenn du unbewusst eine ablehnende Haltung gegenüber Geld hast, ist es vollkommen unmöglich, Geld, Reichtum oder Überfluss in dein Leben zu ziehen. 

Das Gute daran ist: 

Dank dieser Erkenntnis kannst du gleich heute anfangen, deine Glaubenssätze und Programmierungen so zu verändern, dass du ab sofort Geld wie ein Magnet anziehst – sogar im Schlaf. Der Turbo für dein Wunsch-Unterbewusstsein. 

Die schnellste und einfachste Möglichkeit, dein Unterbewusstsein dauerhaft von hinderlichem Gedanken-Ballast zu befreien, ist die DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”. 

 

 

Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus fangen im Kopf an - ein reiches leben führen mit der DMH Methode

 

Set - Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus
fangen im Kopf an

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

 

 

Das Set „Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus fängt im Kopf an“ ist dein umfassender Werkzeugkasten, um sofort die besten Ergebnisse zu erzielen. 

Es enthält zwei spezielle Audiodateien sowie eine Video-Datei, die mittels der Binauralen Beats dein Gehirn in einen Tiefentspannungszustand versetzen. Nur in diesem Zustand ist das Unterbewusstsein empfänglich für die in den Dateien enthaltenen positiven Affirmationen und kann diese sofort verankern.

Auch wenn du beim Hören der entspannenden Audiodateien einschläfst, arbeitet dein Unterbewusstsein für dich und baut einen Vorrat an Glaubenssätzen in dir auf, die ab sofort Wohlstand und Überfluss in dein Leben ziehen. 

Außerdem bekommst du mit diesem Set zusätzlich eine 18-teilige Videobegleitung, die dir die wichtigsten Hintergründe erklärt, einige hilfreiche Tipps und Tricks liefert, und konkrete Maßnahmen für den Alltag verrät.  

On top erhältst du in sechs weiteren Videos wertvolle Tipps zum Thema „Raus aus den Schulden“. 

Was denkst du, wie gut würdest du dich fühlen, wenn du die Sorgen um das Geld hinter dir lassen könntest? 

“Geld ist nicht alles und Geld allein macht auch nicht glücklich”

Natürlich ist Geld nicht alles, aber jeder braucht es, um ein halbwegs vernünftiges Leben zu führen! In der momentanen Situation, wem würden da nicht ein paar Scheine mehr auf dem Konto guttun? 

Es fehlt nicht viel dazu und es ist auch nicht schwer, denn dein Unterbewusstsein programmiert sich durch die Audiodatei von allein in die richtige Richtung um.

Bewusst und unbewusst – die richtige Einstellung gegenüber Geld ist das A und O. 

Mache Geld ab heute zu deinem Verbündeten, empfange es gedanklich mit offenen Armen und lass dich überraschen, welche spannenden Veränderungen du schon bald in deinem Alltag erleben wirst.

HIER kommst du ohne Umwege zur Audiodatei und bringst den Rubel endlich ins Rollen. 

 

 

Audio: Fremd- und Selbstsabotage endgültig auflösen mit DM-Harmonics

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz - Sie hat es sich zum Ziel gemacht die DMH® - Methode zu verbreiten und das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen Alexandra ist Autorin und Expertin für Gedankenhygiene.
Ihre Neugier gilt der positiven Realitätsgestaltung und deren praktischer Umsetzung. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die DMH® - Methode zu verbreiten und damit das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen.
DM-Harmonics_Logo "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

 

 

Bilder: www.pexels.com

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Scroll to Top