Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Magische Weihnachten: Wir verschenken Herzenswünsche

Inhalt des Beitrags

Herzenswünsche erfüllen – das perfekte Weihnachtsgeschenk

DMH – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür und klopft mit leisen Pfoten an unsere Fenster. Die ereignisreichen letzten Monate und ein Leben im Ausnahmezustand haben uns nachdenklich gemacht und waren eine immense Belastung. Gerade deswegen möchten wir uns dieses Jahr in der Weihnachtszeit besonders wohlfühlen. Sorgen und Ängste hinter uns lassen, ein paar schöne Tage im Kreise unserer Lieben verbringen und ihnen unterm Weihnachtsbaum eine besondere Freude machen. Deshalb haben wir dieses Jahr ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk für dich im Gepäck: Wir erfüllen Herzenswünsche! 

Wir haben eine einzigartige Audiodatei entwickelt, die den Beschenkten auf eine wunderschöne Reise mitnimmt und dabei ganz automatisch seinen Herzenswunsch in Erfüllung gehen lässt. It´s magic… 

Heute erfährst du, warum es bisher mit dem Wünschen nicht geklappt hat und ich verrate dir den entscheidenden Schlüssel zum Erfolg.

Was genau sind Herzenswünsche?

Herzenswünsche sind Wünsche, die tief in deinem Herzen entstehen, sich in dir ausbreiten, groß werden und die Seele berühren. Sie schlummern in jedem von uns, doch die Erfüllung ist meist unvorstellbar und deshalb lassen wir sie unter einer dicken Staubschicht verschwinden.  

Oft träumen wir von einem eigenen Häuschen, dem neuen Sportwagen, der leider statt vor der eigenen Haustür beim Nachbarn steht oder vom Urlaub in der Karibik. Aber ein Herzenswunsch muss nicht unbedingt immer etwas Großes sein.Herzenswünsche verschenken zu weihnachten. das perfekte Geschenk für dich und deine Liebsten

Ein Wunsch mit großer Bedeutung für uns und unser Herz kann auch ganz klein sein.

Vielleicht wünschst du dir, dass dein Vorstellungsgespräch gut verläuft, die bevorstehende Wohnungsbesichtigung mit deiner Unterzeichnung des Mietvertrags besiegelt wird, oder dich der nette Typ von nebenan endlich auf einen Drink einlädt.

Deiner Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt. Und egal ob teuer oder ideell: Die Erfüllung ist immer möglich – wenn du es nicht bewusst oder unbewusst verhinderst.

Wie gehen Wünsche in Erfüllung – und wie nicht?

Wir verhindern es bewusst oder unbewusst! Ob es um die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte geht, oder es dir wegen mangelnder Selbstliebe an Selbstvertrauen hapert, egal worum es geht. Es kommt immer darauf an, dass du tief in dir von der Erfüllung deiner Wünsche überzeugt sein solltest und dir nicht selbst im Weg stehst.

Du musst nicht nur bewusst, sondern auch unbewusst der Überzeugung sein, dass deine Wünsche auch erfüllt werden sollen und du es dir Wert bist, das Gewünschte zu bekommen. Anderenfalls bleibt es immer nur ein Wunsch – egal wie viel Aufmerksamkeit du ihm schenkst. 

Genau daran hapert es bei den meisten, und diese Bremse in dir musst du erst lösen, um vorwärtszukommen. Und genau das gehen wir diese Weihnachten an!

Herzenswünsche verschenken  

Die Socken von der Oma und die Krawatte für den Papa sind ja immer wieder ganz nett, aber dieses Jahr ist es Zeit für ein ganz besonderes Geschenk – das vielleicht beste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Warum? Weil du mit dieser kleinen Schachtel mit beinahe magischem Inhalt überhaupt nicht falsch liegen kannst.

Denn egal wie groß oder klein der Herzenswunsch sein mag, dieses Geschenk ist genau das richtige, weil sich der Beschenkte seinen Wunsch selbst aussucht. Genial, oder?

Wünsche selbst erfüllen 

Vielleicht gönnst du dir auch einfach selbst die Erfüllung deiner Wünsche und machst dir und deinen Liebsten eine besondere Freude mit dieser vorweihnachtlichen Aktion. 

Herzenswunsch digital

Damit deine Herzenswünsch endlich in Erfüllung gehen

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Die Herzenswunsch-Audiodatei ist eine spannende Reise zu dir selbst, erfüllt deine Wünsche, schenkt Kraft, Zuversicht, Liebe und Hoffnung.

Wir erfüllen deinen Wunsch

Bequem online bestellen, Lieferung frei Haus. Du brauchst dieses Jahr zum Geschenke besorgen nicht das Haus verlassen, dich in stickigen Kaufhäusern herumtreiben und dir die Tage mit endlosem Suchen der passenden Präsente um die Ohren schlagen. Bis du sonst alle Geschenke beisammen hast, ist die Vorweihnachtszeit stressig und hat mit geruhsam wenig zu tun. Herzenswünsche erfüllen mit der Wunscherfüllungsaudiodatei von DM Harmonics

Du bekommst dieses „besondere Geschenk“ bereits in einer weihnachtlichen Geschenkbox geliefert. Die Box enthält einen Gutschein, den du direkt online einlösen kannst. Deine Herzenswunsch-Audiodatei lädst du dir so ganz einfach auf deinen MP3-Player. 

Et voilà, ab unter den Baum damit und los geht’s.

Raus aus dem Alltag und Wünsche erfüllen  

Die Audiodatei kannst du auch täglich als deinen persönlichen Rückzug aus dem Alltagswahnsinn einsetzen, dich den schönen Seiten des Lebens widmen, deinen Wünschen und Träumen nachgehen und dir selbst wieder Kraft verleihen.

Ein paar Minuten dem Alltag entfliehen und sich nebenbei seine Wünsche erfüllen. Besser geht es doch kaum, oder?

Schicke deine Lieblingsmenschen auf eine wunderschöne Reise, bei der jeden Tag neue Wunder geschehen können. 

HIER geht es direkt zur Verwirklichung deiner Herzenswünsche und deinem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk.

Es gibt keine Wünsche, die nicht die Kraft besitzen wahr zu werden.

 

Merry Christmas everybody                                            

 

 

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

DMH Schutzschild-Methode-Online-Event (Teil 1)

5,0
Rated 5,0 out of 5
Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »