Nichtraucher in 14 Tagen! Neue Methode mit 90 % Erfolgsquote!

Endlich rauchfrei! Worauf es wirklich ankommt! Das Geheimnis, das dir bisher niemand verraten hat!

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Als Jugendlicher war es cool zu rauchen. Man gehörte einer besonderen Gruppe an, die rebellisch war, erwachsener sein wollte und „cooler“ als die Nichtraucher waren. Das ist der eine Grund, warum viele Menschen angefangen haben zu rauchen. Ein anderer ist der Stress im späteren Leben. In schwierigen Situationen hat man nach einem Ausgleich gesucht und ihn in der Zigarette gefunden.

Ganz egal warum du angefangen hast zu rauchen. Irgendwann kam der Punkt, an dem du gemerkt hast, dass es dir und deiner Gesundheit nicht gut tut und du gerne wieder aufhören möchtest. Doch so einfach wie es war anzufangen, so schwer ist es nun aufzuhören. Zumindest, wenn du nicht genau weißt wie. Genau dafür haben wir eine ganz neue Methode entwickelt. 

Warum ist es so schwer aufzuhören?

Es gibt zwei Hauptaspekte, die dafür verantwortlich sind, dass dir das Aufhören so schwerfällt. Zum einen ist in Zigaretten Nikotin enthalten. Nikotin löst in deinem Körper bestimmte Reaktionen aus. Eine dieser Reaktionen ist die Freisetzung von Dopamin. Dieser Stoff signalisiert deinem Körper Lust und Glück. Daher haben Raucher oft das Gefühl, dass Rauchen sie glücklich macht. Das Fatale daran ist, dass du dieses Nikotinlevel immer halten bzw. minimal überschreiten musst, sonst reagiert dein Körper mit Entzugserscheinungen. Das macht es körperlich schwierig, wieder zum Nichtraucher zu werden.

Der andere Faktor ist die psychische Komponente, die bei vielen Menschen oft eine bedeutendere Rolle spielt. Wenn du in jungen Jahren Endlich Nichtraucher. Dauerhaft. Mit der DMH Methode. angefangen hast zu rauchen, dann vielleicht, um dazuzugehören und cool zu sein.

Das hat sich über die Jahre hinweg manifestiert. Vielleicht besteht dein Freundeskreis überwiegend aus Rauchern und das Rauchen ist etwas, das euch verbindet. Was würde passieren, wenn du dich auf einmal entscheiden würdest, Nichtraucher zu werden?

Oder du hast aufgrund von Stress zur Zigarette gegriffen. Bei der Arbeit musst du zum Rauchen nach draußen. Es gibt dir also eine Pause von deinem stressigen Job. Du kannst in diesem Augenblick entspannen und hast vielleicht lustige Gespräche mit deinen Kollegen.

Du verbindest mit jeder Zigarette Spaß und Entspannung und diese psychologische Verbindung hat sich über Jahre verstärkt.

Endlich rauchfrei!

Um sowohl die körperliche als auch psychische Abhängigkeit zu lösen, haben wir den ARC – Anti-Raucher-Code “Nichtraucher in 2 Wochen entwickelt”. 

 

ARC – Anti-Raucher-Code
Nichtraucher in 2 Wochen – Set
DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

Das Geheimnis ist, dass die DMH® – Methode direkten Einfluss auf deine emotionalen Verknüpfungen nimmt. Und genau darauf kommt es an, um Nichtraucher zu werden und dauerhaft zu bleiben. 

Gleichzeitig unterstützt dich dieses Programm mit täglichen Videos, auch im Alltag in den Situationen standhaft zu bleiben, in denen du bei vorherigen Versuchen wieder schwach geworden bist. Mit dem Anti-Raucher-Code bekommst du sozusagen einen persönlichen “Helfer” an die Seite gestellt.

Nichtraucher werden – was passiert im Körper?

Zum einen sinkt der Nikotinspiegel in deinem Körper, da du dich durch das Nichtrauchen selbst auf Entzug setzt. Je tiefer das Level sinkt, desto stärker werden auch die Entzugserscheinungen. Hier sind die Tage 3 bis 5 bei den meisten Menschen die schwersten und häufig die Tage, an denen sie wieder zu einer Zigarette greifen. Wenn du diese Tage überstehst, ist das Schlimmste geschafft.

Welche Tage sind am schlimmsten, wenn man aufhört zu rauchen?

Nach 2 bis 4 Wochen ist der körperliche Entzug bei den meisten Rauchern vorbei. Länger dauert es oft bei der emotionalen Abhängigkeit. Je nachdem wie stark diese ist, haben Menschen über Jahre hinweg das Gefühl, jederzeit wieder anfangen zu können. Deshalb setzt unser Anti-Raucher-Code direkt dort an und löst diese emotionale Abhängigkeit, sodass du nicht zu der Gruppe gehörst, die irgendwann, auch nach Jahren, plötzlich wieder rückfällig wird. 

So kannst du von den gesundheitlichen Langzeitvorteilen des Nichtrauchens profitieren. Denn erst nach ein paar Jahren sinkt das erhöhte Risiko von Herz- und Lungenerkrankungen wieder auf das normale Level eines Nichtrauchers.

Vorteile eines Nichtrauchers – Was verändert sich, wenn man aufhört zu rauchen?

Sehr viel! Schon nach kurzer Zeit normalisiert sich dein Blutdruck, dein Geruchs- und Geschmackssinn wird sich extrem verbessern, deine Durchblutung und Lungenfunktion verbessert sich enorm, usw. Das alles passiert innerhalb der ersten rauchfreien Zeit von 2 Wochen bis zu 3 Monaten.

Neben den gesundheitlichen Vorteilen profitierst du natürlich auch im finanziellen Bereich. Auf unserer Webseite haben wir dir einen Nichtraucher-Rechner zur Verfügung gestellt, mit dem du sehen kannst, wie viel Geld dich das Rauchen gekostet hat und wie viel du in Zukunft sparen wirst. Bei einer Packung Zigaretten am Tag über 5 Jahre hinweg sind das schon fast 10.000 €. Eine Summe, mit der du bestimmt in Zukunft schönere Dinge erleben kannst.

Auch wenn du es vielleicht schon oft vergeblich versucht hast – mit der DMH® – Methode wird es diesmal klappen, denn dieses Programm hat an alles gedacht und sogar für deine „Zigarettenpausen“ vorgesorgt. Der kleine “Helfer” an deiner Seite unterstützt dich jederzeit dabei, sobald es mit deinem Durchhaltevermögen mal wieder eng wird.

 

Viel Erfolg auf deinem Weg zum Nichtraucher!

 

 

Set – Loslassen – Die neue Kraft für Ihr Glück

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

Fotos: www.pixabay.com

 

 

 

0
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments