• Home
  • Gesundheit
  • Nichtraucher in 14 Tagen! Neue Methode mit 90 % Erfolgsquote!
Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Nichtraucher in 14 Tagen! Neue Methode mit 90 % Erfolgsquote!

Inhalt des Beitrags

Endlich Nichtraucher! Das Geheimnis, das dir bisher niemand verraten hat!

DMH – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Als Jugendlicher war es cool zu rauchen. Man gehörte einer besonderen Gruppe an, die rebellisch war, erwachsener, einfach cooler als die Nichtraucher. Einer der häufigsten Gründe, warum viele Menschen angefangen haben zu rauchen. Ein anderer Grund ist der Stress im späteren Alltag. In schwierigen Situationen hat man nach einem Ausgleich gesucht und ihn in der Zigarette gefunden.

Egal warum du angefangen hast. Irgendwann kam der Punkt, an dem du gemerkt hast, dass du damit aufhören willst. Doch so einfach wie es war, mit dem Rauchen anzufangen, so schwer ist es jetzt aufzuhören. Jedenfalls, wenn du nicht weißt, wie du es am besten angehen sollst und ob du den neuen Versuch endlich durchhältst. 

Genau dafür haben wir eine ganz neue Methode entwickelt… 

Warum ist es so schwer aufzuhören?

Es gibt zwei entscheidende Aspekte, die dafür verantwortlich sind. Der Hauptverantwortliche dafür ist Nikotin, das in deinem Körper bestimmte Reaktionen auslöst. Eine dieser Reaktionen ist die Freisetzung von Dopamin. Dieser Stoff signalisiert deinem Körper Glück und Freude. Daher haben Raucher oft das Gefühl, dass Rauchen glücklich macht. Das Fatale aber ist, dass du dein Nikotinlevel konstant halten und stetig minimal überschreiten musst, sonst reagiert dein Körper mit Entzugserscheinungen. Körperlich ist es also gar nicht so einfach Nichtraucher zu werden. Bisher jedenfalls… Endlich dauerhaft Nichtraucher - mit der DMH Methode gelingt es auch dir auf einfache Weise

Zweitens: Der psychische Faktor, der bei vielen Menschen meist noch eine bedeutendere Rolle spielt. Wenn du in jungen Jahren angefangen hast zu rauchen, dann vielleicht, um dazuzugehören und cool zu sein. Warum auch nicht? Du kannst ja jederzeit wieder aufhören! Dachtest du damals jedenfalls.

Tatsache ist, du belügst dich damit nur selbst.

Was würde passieren, wenn du dich entscheiden würdest, dem Glimmstängel dauerhaft den Rücken zu kehren? 

Vielleicht besteht ja dein Freundeskreis überwiegend aus Rauchern, und das Qualmen ist etwas, das euch verbindet. Vielleicht greifst du wegen deinem stressigen Alltag immer wieder zur Kippe!? Bei der Arbeit musst du zum Qualmen nach draußen. Es gibt dir also eine Auszeit von deinem Job. Du kannst in diesem Augenblick entspannen und hast nette Gespräche mit deinen Kollegen

Ein Grund, warum du bei jeder Kippe Entspannung empfindest. Diese psychologische Verbindung hat sich über die Jahre natürlich verstärkt. Körperliche und psychische Abhängigkeit sind seit langem dein sicherer Begleiter.

Endlich rauchfrei!

Um sowohl die körperliche, als auch psychische Abhängigkeit zu lösen, haben wir den Anti-Raucher-Code “Nichtraucher in 2 Wochen entwickelt”. 

 

Endlich rauchfrei

Nichtraucher in 2 Wochen

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

 

Das Geheimnis ist, dass die DMH – Methode direkten Einfluss auf deine emotionalen Verknüpfungen nimmt. Und genau darauf kommt es an, um Nichtraucher zu werden und dauerhaft zu bleiben. 

Außerdem unterstützt es dich im Alltag in den Situationen standhaft zu bleiben, in denen du bei vorherigen Versuchen schwach geworden bist. Mit dem Anti-Raucher-Code bekommst du sozusagen einen persönlichen “Helfer” an die Seite gestellt.

Welche Tage sind am schwierigsten, wenn man aufhört zu rauchen?

Dein Nikotinlevel sinkt, deine Entzugserscheinungen steigen. Hier sind die ersten 3 Tage bei den meisten Menschen die schwersten und häufig jene, an denen sie rückfällig werden. Wenn du diese Phase überstehst, ist das Schlimmste geschafft.

Spätestens nach 2 Wochen ist der körperliche Entzug vorbei. Meistens dauert es sogar nur 1 Woche! Länger bleibt oft die emotionale Abhängigkeit. Je nachdem wie stark diese ist, haben Menschen noch länger danach das Gefühl, jederzeit wieder anfangen zu wollen. Vor allem in stressigen Situationen. Und genau dort setzt der Anti-Raucher-Code an und löst diese emotionale Abhängigkeit, sodass du nicht zu denen gehörst, die nach Jahren plötzlich wieder rückfällig werden.

So kannst du von den gesundheitlichen Langzeitvorteilen des Nichtrauchens profitieren. Denn erst nach ein paar Jahren sinkt das erhöhte Risiko von Herz- und Lungenerkrankungen wieder auf das normale Level eines Nichtrauchers.

Vorteile eines Nichtrauchers – Was verändert sich, wenn man aufhört zu rauchen?

Sehr viel! Schon nach kurzer Zeit normalisiert sich dein Blutdruck, dein Geruchs- und Geschmackssinn wird sich extrem verbessern, deine Durchblutung und Lungenfunktion steigern sich enorm, usw. Das alles passiert innerhalb der ersten rauchfreien Zeit von 2 Wochen. 

Neben den gesundheitlichen Vorteilen profitierst du natürlich auch im finanziellen Bereich. Auf unserer Webseite haben wir dir einen Nichtraucher-Rechner zur Verfügung gestellt, mit dem du sehen kannst, wie viel Geld dich deine Qualmerei bisher gekostet hat. Bei einer Schachtel am Tag über 5 Jahre sind das fast 10.000 €. Eine Summe, mit der du ab jetzt schönere Dinge erleben kannst!

Auch wenn du es vielleicht schon oft vergeblich versucht hast – mit der DMH – Methode wird es diesmal klappen, denn dieses Programm hat an alles gedacht und sogar für deine Zigarettenpausen vorgesorgt. Der kleine “Helfer” an deiner Seite unterstützt dich jederzeit dabei, sobald es mit deinem Durchhaltevermögen mal wieder eng wird.

Hol dir also am besten HIER und heute deinen Anti-Raucher-Code und kehre deiner Qualmerei endgültig den Rücken. 

 

Viel Erfolg auf deinem Weg zum Nichtraucher!

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-Wie kann ich endlich altes loslassen-Produktcover Loslassen

Set – Loslassen – Die neue Kraft für dein Glück

4,8
Rated 4,8 out of 5

Zum Shop »

13 verlorene Geheimnisse der Meditation – E-Book

0,0
Rated 0,0 out of 5

Lerne endlich die einzigartige Methode kennen, die…

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »