Was du effektiv gegen die Angst vor der Zukunft machen kannst! Schnell und einfach! Sofort anwendbar, für jeden geeignet! Die DMH® – Methode!

Plagt dich die tägliche Angst vor der Zukunft? Wie du wieder neuen Mut und Hoffnung gewinnst! 

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Unser Leben mit Corona gleicht einer Achterbahnfahrt. Die Politik verspricht, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren können, gleichzeitig befinden wir uns noch immer im Lockdown und es wird seitens der Regierung über Verschärfung statt Lockerungen diskutiert. Betriebe sind geschlossen, Mutationen tauchen auf und rauben unsere letzten Nerven. Neben der Angst um die Gesundheit, das Leben unserer Familie und vor allem um den Job, wächst tagtäglich die Angst vor der Zukunft und die Sorgen steigen ins Unermessliche.

Geht’s dir da auch so? 

Die Angst vor der Zukunft beherrscht die Welt. Wann hört das endlich alles auf? Wann dürfen wir endlich wieder normal leben? Welche Folgen haben die Corona-Maßnahmen auf unser Leben? Wie kann ich optimistisch und zuversichtlich bleiben, wenn die Welt weiterhin in Panik und Angst versinkt?  

Um dich zu unterstützen, habe ich in diesem Beitrag die besten Strategien zusammengestellt, damit du und deine Liebsten mit mehr Gelassenheit und neuem Mut in die Zukunft blicken können.    

Woher kommt diese extreme Angst vor der Zukunft überhaupt?

Unbekanntes bedeutet für unser Gehirn immer eine potenzielle Gefahr. Dein Kopf ist bestrebt, zu kontrollieren und Sicherheit zu schaffen, denn seine primäre Aufgabe ist es, dein Überleben zu sichern. Dabei ist es auch ganz egal, wenn diese Sicherheit eine Illusion ist. Diese Illusion aufrechtzuerhalten ist uns als Gesellschaft in den letzten Jahren unglaublich gut gelungen.
Zuversichtlich bleiben in einer Welt die wegen stillsteht wegen der Corona Pandemie

Niemand hätte sich vorstellen können, dass das soziale Leben komplett zum Erliegen kommt. Reisen kaum noch möglich ist, ein Virus die ganze Welt zum Stillstand bringt und die Gesellschaft spaltet wie nie zuvor. Bisher waren wir immer sicher, dass uns so gut wie nichts etwas wirklich anhaben kann. Der Job war uns sicher und fürs Alter war bestens vorgesorgt.

Was passiert, wenn unsere Illusion der Sicherheit zerstört wird und wir noch nicht mal sicher sein können, was morgen sein wird? 

Du realisiert, dass du nichts kontrollieren kannst. Dass du nichts tun kannst, um die Situation zu ändern. Die Zukunft ist nicht mehr planbar. Du findest dich im Unbekannten wieder und überall lauern mögliche Gefahren wegen Corona.

Der Verlust der Arbeit, der Existenz – der komplette Lebensstandard steht auf dem Spiel. Gespartes und Pensionsrücklagen sind bei den meisten längst aufgebraucht und viele drohen gerade daran zu zerbrechen. Das erzeugt Angst.

Aber diese Angst hilft dir nicht und bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil! Sie lähmt dich und hindert dich daran, brauchbare Lösungen zu finden, schöne Momente zu genießen, deine Zukunft aktiv zu gestalten und vielleicht neu zu überdenken.

Deshalb findest du hier Möglichkeiten, deine Angst zu lindern und deinen Fokus neu auszurichten um nicht an Corona zu zerbrechen. 

Was kann ich gegen die Angst vor der Zukunft tun und wie bleibe ich in diesem Wahnsinn optimistisch? 

1. Bekämpfe sie an der Wurzel  

Die Angst entsteht in deinem Kopf. Genau an diesem Punkt kannst du ansetzen. Mit bestimmten Frequenzen, die für Ruhe und Gelassenheit sorgen, zusammen mit den richtigen Suggestionen, lösen sich die Ängste vor der Zukunft auf. 

Mit dem Audioset Loslassen – Selbstsabotage – Selbstheilung lernst du deine Ängste und negativen Gedanken loszulassen, sie durch positive und ermutigende Muster zu ersetzen und deine eigene Kraft zurückzugewinnen, um deine Zukunft selbst zu erschaffen.

 

 

3 er Set loslassen, Frei von Fremd- und Selbstsabotage, Selbstheilung plus Zugabe die Selbstermächtigung

 

3-er Set Loslassen -
Selbstsabotage - Selbstheilung + Zugabe 

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

 

Deine Widerstandskraft erhöht sich, du gehst automatisch anders mit der Situation um, die Resonanz daraus liefert dir ermutigende, neue Ergebnisse, statt weiterhin deine Ängste zu schüren. Hier geht es zu deinem zuversichtlichen Leben:

2. Lebe im Jetzt

Wir haben Angst, weil wir die Kontrolle verlieren und nichts mehr Sicherheit gibt. Wenn die Zukunft uns Angst macht, ist es besonders wichtig, sich immer wieder auf den heutigen Tag zu konzentrieren. Den Fokus auf das Hier und Jetzt richten und jeden Tag im Augenblick leben.

Konkrete Aufgaben und Abläufe geben uns das Gefühl von Kontrolle und die Möglichkeit, unsere Zukunft aktiv zu gestalten.

3. Körperliche Distanz ja, soziale Distanz nein

Sprich über deine Angst vor der Zukunft. Jeder lebt momentan mit diesem Problem. Damit nimmst du der Angst die Kraft, die sie über dich hat. Du wirst merken, sobald du beginnst, ihr einen Namen zu geben, wirst du sie schwächen.

Wir müssen zwar momentan körperlichen Abstand halten, aber das bedeutet nicht, dass du dich von Freunden und Familie fernhalten sollst. Es gibt genug Möglichkeiten, nicht in der Einsamkeit zu versinken. Zieh dich nicht zurück, halte deine engen Kontakte aufrecht.

Du bist mit deiner Angst nicht alleine!

4. Unterbinde die Flut an Nachrichten

Lege deinen Fokus auf die schönen Dinge im Leben.

Medien tendieren dazu, Themen oft negativer darzustellen, als sie tatsächlich sind. Sie müssen auf sich aufmerksam machen, deshalb locken sie mit reißerischen und dramatischen Headlines. Du verpasst nichts, wenn du nur abends oder am besten gar keine Nachrichten anschaust. Die ganzen Reportagen und Informationen schüren deine Angst, statt sie zu schwächen. 

Die Angst vor der Zukunft ist verständlich, aber wie ausweglos die momentane Situation auch scheint, es gibt immer Wege und Möglichkeiten diese Krise auf bestem Wege zu überstehen.

Nutze die Kraft des Audioprogramms und ersticke die Angst bereits im Kern, bevor sie sich weiter entfalten kann. Nimm dein Leben und deine Zukunft wieder selbst in die Hand. Du alleine solltest über dein Leben entscheiden, nicht irgendein Virus.

HIER kannst du schon heute der Angst vor der Zukunft den Kampf ansagen und dir deine Hoffnung zurückholen. 

 

 

Audioprogramm – Ängste und Panikattacken schnell überwinden – DM-Harmonics (dm-harmonics.com)

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

Bilder: www.pexels.com

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top