Authentizität oder Selbstsabotage – du hast die Wahl

Authentizität – Wie viel Macht haben die anderen über dein Leben und bist du es dir wert, ihnen diese Macht wieder zu entreißen

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks” 

Gehörst du zu den Menschen, deren Schein größer ist als das wirkliche Sein. Du hast die Wahl zwischen dem falschen Schein oder dem wahren Sein. Authentizität oder Selbstsabotage? Du entscheidest.

Wollen wir nicht alle erfolgreich und glücklich sein, unsere Ziele erreichen und unsere Träume verwirklichen? Doch warum scheint es so vielen Menschen nicht zu gelingen? Was hält uns davon ab? Und warum gibt es Menschen, die scheinbar mühelos ihren Träumen folgen und egal, was andere sagen oder wie unmöglich es scheint, sie diese auch realisieren? So als würden sie einen Weg kennen, der uns verborgen bleibt. 

Dieser Weg nennt sich Authentizität. Es ist nicht der Weg des falschen Scheins, sondern des wahren Seins. 

Die Fragen, die du dir also stellen solltest, sind, warum bist du nicht authentisch und bist du bereit es zu werden, um deine Ziele zu erreichen und das Leben zu leben, von dem du bisher nur geträumt hast? 

Was ist Authentizität und warum bist du einer der vielen Menschen, die nicht authentisch sind? 

Authentisch zu sein, bedeutet komplett und vollständig du selbst zu sein. Dein Denken, deine Gefühle, deine Worte, deine Entscheidungen und dein Handeln – alles spricht dieselbe Sprache. Sie passen ineinander und ergeben das perfekte Bild. Der wahre Mensch zeigt sich und handelt im Einklang mit sich und nicht nach den vermeintlich “richtigen” Vorstellungen der anderen.

Du scheinst nicht jemand zu sein, du bist genauso, wie du dich gibst. Dir ist es egal, was andere Menschen von dir denken, ob sie deinen Weg gut finden oder nicht. Du lässt dir von anderen nicht einreden, dass du nichts kannst, lässt andere Meinungen, deine innere Stimme nicht unterdrücken, lässt dich durch die Taten der anderen nicht davon abhalten, deinen Weg zu gehen. Du weißt, was du kannst und du weißt, dass du erreichst, was du willst. 

Andere Menschen glauben dir, was du sagst, weil du danach handelst. Sie vertrauen dir, weil dein Bild stimmig ist. Sie fühlen, dass du so bist, wie du scheinst. 

Doch warum gelingt es den wenigsten Menschen, genauso zu sein? 

Die Frage ist, wie authentisch bist du in deinem Leben? 

Willst du abnehmen, weil du es willst, oder weil dir die Werbung und dein Ex-Partner sagen, dass dich mit Übergewicht niemand lieben kann? Bist du Anwalt geworden, weil es dein Traum war, oder weil dein Vater dich dorthin getrieben hat? Bist du „nur“ Mutter und Hausfrau, weil es dein Traum ist, oder weil dir die Welt einredet, dass man Kind und Karriere nicht miteinander verbinden kann?
Frei von Fremd- und Selbstsabotage mit Binauralen Beats!

Verdienst du nur Mindestlohn, weil du es so willst, oder weil man dich schon in der Schule umprogrammiert hat.

Die meisten Menschen werden diese falschen Glaubenssätze ihr ganzes Leben nicht mehr los.

Warum leben sie freiwillig mit dieser Last? 

Lebst du dein bescheidenes Leben, weil du glücklich damit bist, oder weil du dir mehr nicht wert bist? Glaubst du selbst, dass du nichts Besseres verdient hast? 

Wieso erträgst du einen Partner an deiner Seite, der dich klein hält und dich jede Woche mit jemand anderem betrügt? Warum lässt du zu, dass dein Chef dich vor deinen Kollegen beleidigt und deine grandiosen Ideen niedermacht oder sie sogar als die seinen präsentiert? 

Warum gibst du allen anderen so viel Macht über dein Leben? Wo bist du? Wo hast du dein wahres Ich versteckt? 

Wenn du in einen Spiegel blickst, was siehst du? 

Dein Selbstbild bestimmt deinen Selbstwert. Was du über dich selbst denkst, hältst du für wahr. Wenn du also glaubst, dass du nichts wert bist, dann bist du es auch nicht. Wenn du nicht glaubst, den Partner fürs Leben zu finden, der dich so liebt, wie du bist, dann findest du ihn auch nicht. Frei von Fremd- und Selbstsabotage durch Binaurale Beats von DM Harmonics

Was andere über dich denken hat keine Relevanz und sollte auch keinen dazu veranlassen es diesen Menschen “recht” machen zu wollen. In allen Bereichen der Psychologie und sogar in der Philosophie wird dieser Umstand immer als schädlich und als Ursache unseres Leidens beschrieben. Du öffnest damit Tür und Tor zur Fremdsabotage in deinem Leben.

Der einzige, der weiß, was für dich gut ist, bist du.

Deswegen lerne “wieder” du selbst zu sein und bleibe dir treu

Wenn du der Fremdsabotage weiterhin alle Türen offen hältst, dann, ja dann, lässt du es zu, dass andere dich weiterhin schlecht behandeln und zu deinem Nachteil beeinflussen. Dann lässt du es zu, dass dein oder deine Vorgesetzten weiterhin ihre für dich schädlichen Verhaltensweisen an dir ausleben können und dürfen. Hier lässt du es zu, dass du deine Träume nicht verwirklichst. Dann lässt du es zu, dass andere über dich Macht erlangen.

Bist du Opfer und willst es auch weiterhin bleiben, oder möchtest du den Zustand der Freiheit und den Zustand eines authentischen Lebens erfahren?

Glaubst du wirklich, du bist es nicht wert geliebt zu werden, erfolgreich zu werden und glücklich zu sein? Oder gibt es nicht irgendwo einen kleinen Zweifel? Diese Zweifel und diese nicht sehr intelligente Denkweise aus der Kindheit und Schule gilt es auszuräumen. Das ist nicht immer einfach, denn diese Glaubenssätze sind tief in deinem Unterbewusstsein verankert. Du bist und bleibst jedoch bei diesem Reinigungsprozess nicht alleine.

Die Binauralen Beats helfen dir auf liebevolle Art und mit unserem eigens dafür entwickeltem Programm, diesen Mechanismus der Fremd- und Selbstsabotage zu entkräften. Du kannst dich in kurzer Zeit von diesen negativen Dingen befreien. Nicht nur das, sondern du kannst diesen leidvollen Kreislauf stoppen und ins Gegenteil verwandeln. 

Glaube an den einen Gedanken, der flüstert:  „Doch ich kann mehr. Ich habe etwas Besseres verdient“. Höre endlich auf dieses Flüstern und frage dich:

“Was sind die Gründe, die genau all das Wünschenswerte verhindern?” 

Der Weg aus der Fremd- und Selbstsabotage hin zu einem authentischen Ich und deinen Träumen

Wenn du gerade in diesem Moment  deinen kleinen in dir schlummernden Rebell in dir spürst, der dir sagen will, dass du es wert bist, erfolgreich zu werden, glücklich zu sein und ein erfülltes Leben zu leben, dann glaub ihm.

Er, der Rebell erscheint als innere Stimme, und ist der wahre Kern deines „wahren Ichs“, der frei von Fremdbestimmung und Selbstsabotage ist und bleiben will, weil es seine wahre Natur ist und immer bleiben wird. Wie lange und wie oft willst du diese innere Stimme noch ignorieren? 

Wenn du diese innere Stimme stärkst und ihr den Platz gibst zu wachsen, dann wirst du sehen, wie schnell sich dein Leben verändert. Wenn du spürst, wie dein Selbstbild positiver wird und dein Selbstwert steigt, dann haben andere keine Macht mehr über dein Leben. Dann hält dich nichts und niemand mehr auf, deine wahre Größe zu zeigen, und die Stimmen deiner Lehrer oder deiner Beziehungspartner, die dich gerne nach ihren Vorstellungen formen würden, entpuppen sich als das, was sie in Wahrheit sind: Fremdsabotage par excellence.

Schiebe diesem Umstand einen Riegel vor und lass es nicht mehr zu. Du bist mehr und du kannst mehr als du denkst. Dein Potenzial ist unerschöpflich, wenn du weißt wie man sich von der Fremd und Selbstsabotage befreit.

Wie man das am schnellsten erreicht und wo man am besten bei sich anfängt dies umzusetzen, wird dir mit den Binauralen Beats und dem eigens dafür entwickeltem Programm gegen Fremd- und Selbstsabotage nähergebracht.

Wir haben ein Programm entwickelt, dass dich genau darin unterstützt, den Rebell in dir zu stärken, dein Selbstwertgefühl zu steigern und Selbstsabotage und Fremdbestimmung zu verhindern – für ein authentisches Ich und die Verwirklichung deiner Träume.

Denn wir glauben, dass du alles erreichen kannst, was du willst, wenn du es nur zulässt und dir die leicht erkennbaren Saboteure deines Lebens vom sprichwörtlichen Hals hältst.

 

sabotagemuster auflösen mit Binarualen BeatsAudioprogramm –
Frei von Fremd- und Selbstsabotage
Für ein selbstbestimmtes Leben


DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

Lässt du weiterhin andere über dich bestimmen oder bist du bereit die Zügel wieder selbst in die Hände zu nehmen?  

Authentizität: Mehr Sein als Schein. Du hast die Wahl!

Gib Fremd- und Selbstsabotage keine Chance mehr. Befreie dich davon. Jetzt und nicht erst Morgen! Das Leben ist kurz. Zu kurz, um weiterhin dem falschen Schein zu verfallen. Sein ist mehr als der Schein. 

 

Audioprogramm – Schnelle und Tiefe Entspannung

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

0

Hinterlasse einen Kommentar