• Home
  • Geld & Wohlstand
  • Die Kunst des stressfreien Geldverdienens: Finanzielles Umdenken im Unterbewusstsein
Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Die Kunst des stressfreien Geldverdienens: Finanzielles Umdenken im Unterbewusstsein

Inhalt des Beitrags

Sicher kennst du das Problem: Man spart und spart und trotzdem scheint der Moment, endlich mal mehr Geld zur Verfügung zu haben, reine Illusion und unerreichbar. Ständig kommen unerwartete Ausgaben dazwischen und es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, im Alltag weniger Geld auszugeben. Kein Wunder: Alles wird teurer, und das Loch im Portemonnaie immer größer. 

Aber dass Ebbe in der Kasse herrscht, liegt nicht nur daran, dass du nicht gut im Sparen bist…   

Denn um mehr Geld zu haben, solltest du an deinem Unterbewusstsein arbeiten. Wieso? Weil uns meistens lediglich eine negative Einstellung und die falschen Ansätze im Weg zum finanziellen Überfluss stehen.   

Wieso scheinen andere Menschen immer mehr Geld zu haben?

Irgendwie scheinen die Menschen um uns herum immer finanziell unabhängiger zu sein, weniger Sorgen zu haben und sich mehr leisten zu können, als wir. Klar, die haben ja auch einen besseren Job oder einen wohlhabenden Hintergrund. Nein – nicht unbedingt!   

Vielleicht ist es dir gar nicht so bewusst, aber allgemein schwingt beim Thema Geld meistens auch eine negative Stimmung mit. Man spricht nicht gerne über konkrete Summen, wenn es z.B. um das Gehalt geht, und generell wird Geld eher als negativ angesehen, weil man eigentlich mehr braucht als man zur Verfügung hat. Und wer lebt heute schon noch ein luxuriöses Leben? 

Was bedeutet “luxuriöses Leben”?

Es muss nicht heißen, dass man ein Luxusleben führt, nur weil man ein schickes Auto fährt. Auch wenn das vielleicht für manche Menschen die Definition von Luxus ist. Für die Meisten ist sie heutzutage aber etwas ganz anderes…       

Luxus oder Wohlstand kann ganz einfach bedeuten, dass man seinen Lebensstandard halten kann, ohne jeden Tag mit Sorgen und einem schlechten Gefühl aufzuwachen, weil die ersten Gedanken am Morgen die Zukunftsängste sind, die einen plagen. Nicht die beste Energie um damit in den Tag zu starten…     

Aber viele wissen einfach nicht mehr, wie es weitergehen soll, und wie lange sie ihren gewohnten Lebensstandard aufrechterhalten können, ohne jeden Cent zweimal umzudrehen. Und ein Leben auf Kredit gehört leider für viele auch schon zur Normalität.   

Die Energien des Geldes gleichen einer endlosen Spirale

Je nachdem, ob du dich freust, ärgerst oder dich über Geld sorgst – die dahinter verborgenen Gedanken, Emotionen und Gefühle sind alle im Unterbewusstsein verankert und entweder mit Geldsegen oder Geldmangel verlinkt – das Ergebnis siehst du Tag für Tag auf deinem Bankkonto.     

Oftmals sind uns diese Muster und Glaubenssätze sogar schon in die Wiege gelegt worden. Je nachdem, wie unsere Eltern über Geld denken und wie ihr Umgang damit ist. Denn wenn sie eine negative Einstellung dazu haben und uns mit diesen Gedankenmustern aufziehen, ist es nur logisch, dass wir genau wie sie denken und handeln. 

Diese Strukturen und Muster sind im Unterbewusstsein verankert – positiver oder negativer Natur.    

Um trotz alledem mehr Geld anzuziehen, solltest du unterbewusst genau diese meist blockierenden Muster in ein positives Geld-Mindset verwandeln und “negativ in positiv” umpolen.           

Läute den Wechsel ein

Und genau das ist die Aufgabe dieses Produkts: 

Ein reiches Leben führen

Reichtum und Luxus fangen im Kopf an

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks

Tief verwurzelte Glaubensmuster zu ändern und von negativen in positive Glaubenssätze zu verwandeln, ist ohne Hilfe nicht leicht, aber definitiv der richtige Weg, um für einen langfristigen Wechsel zu sorgen.   

Verändere deine Muster

Die Vorteile einer positiven Einstellung: 

Anstatt Geld als Problem anzusehen, sich darüber zu ärgern und so immer wieder neue unerwartete Ausgaben anzuziehen, wird mit diesem Audioprogramm genau das Gegenteil erreicht und verankert.   

Ausschlaggebend ist, im Unterbewusstsein anzusetzen, damit sich diese negative Spirale in einen positiven Kreislauf umpolen und transformieren kann.  

Viel Erfolg auf deinem Weg der finanziellen Transformation.  

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

DM-Harmonics Triple S Premium Set Ratenkauf – das physische Set

4,8
Zum Shop »

Erkenne dich selbst – Online-Workshop mit Andreas

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »