• Home
  • Allgemein
  • Sprenge die Fesseln des Alltags – mit der nötigen Portion Willenskraft und Willensstärke

Sprenge die Fesseln des Alltags – mit der nötigen Portion Willenskraft und Willensstärke

Inhalt des Beitrags

Nichts ist unmöglich: Mit der nötigen Portion Willensstärke ist alles machbar

Die DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Jeder kennt es. Wir setzen uns die größten Ziele und gehen davon aus, dass wir sie spielend leicht erreichen werden, ohne jegliche Hürden oder Hindernisse. Doch sobald der erste Widerstand an die Tür klopft, bemerken wir, dass es doch schwieriger ist, als wir anfangs dachten. Die meisten Menschen geben dann sehr schnell auf. Um auch wirklich dort anzukommen, wo wir hinwollen, benötigen wir, zusätzlich zu unseren Motiven, eine ordentliche Portion an Ausdauer, Geduld und vor allem Willenskraft und Willensstärke.

Was Willensstärke eigentlich ist, wie sie dir hilft, deine Wünsche zu verwirklichen, Vorhaben in Erfolge zu verwandeln, und wie du sie entfachst, wenn du heute noch keine Willenskraft hast, möchte ich dir hier verraten. 

Willenskraft ist die Fähigkeit, vorgenommene Handlungen sowie Ziele konsequent umzusetzen und Erfolge herbeizuführen. Sie ist die Kraft, Bequemlichkeiten zu bekämpfen, die uns jeden Tag aufs Neue heimsuchen, den Alltag durchkreuzen und Träumen im Weg stehen. 

Willenskraft und Willensstärke stehen für ein rundum besseres Leben

Eigentlich bräuchten wir nur eines machen, um zu unserem Ziel zu gelangen: Unserem inneren Widerstand zu folgen. Er ist unsere größte Stärke und unser Kompass, der uns die Richtung anzeigt. Die Dinge, die uns am schwersten fallen, sind genau die, in denen das größte Wachstum steckt und die uns ohne Umwege am schnellsten zum Ziel führen – wenn wir sie denn täten.

Aber genau da liegt der Hund begraben.  

Das Gute ist, dass Willensstärke keine Charaktereigenschaft ist, die dir in die Wiege gelegt worden sein muss. Diese Kraft kannst du dir selbst aneignen. Sie ist vergleichbar mit einem Muskel: Je mehr du trainierst, desto stärker wird er, aber untrainiert stehen dir nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung. 

Willensstärke hat viele Gesichter

Die Kraft, die Bequemlichkeit zu bekämpfen, die uns jeden Tag aufs Neue heimsucht, ist in drei verschiedene Arten unterteilt: 

Erstens: Die „Ich-werde-Willenskraft“ zielt darauf ab, ein bestimmtes Vorhaben zu verfolgen. Zum Beispiel: „Ich werde von jetzt an jeden Tag Sport treiben.“ 

Zweitens: Die „Ich-werde-nicht-Willenskraft“ ist am Zug, wenn du einer Sache widerstehen möchtest, wie „ich werde mich für die nächsten 2 Stunden auf keinen Fall ablenken lassen.“

Drittens: Die „Ich-will-Willenskraft“. Sie ist die Fähigkeit, ein fest gesetztes Ziel zu erreichen, wie „ich will dieses Jahr mindestens 10 Kilo abnehmen.”

Ganz egal, welche der drei Kategorien für dich im Moment am wichtigsten ist: Du kannst sie ab sofort zu deiner Stärke machen, wenn du weißt, wie. 

Warum ist Willensstärke so mächtig?

Das Besondere an einer starken Willenskraft ist, dass nicht nur deinen Zielen kaum mehr Grenzen gesetzt sind und sich Zukunftsängste in Luft auflösen können, sondern auch, dass du zu deinem wahren “Sein” finden kannst. Es ist möglich, dir selbst die Realität zu schaffen, die deinem tiefsten Wesenskern entspricht. 

Willenskraft stärken -
Der Willenskraft-Booster
DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

Der Willenskraft-Booster konnte schon sehr viele Teilnehmer begeistern

Hier ein kleiner Auszug daraus, was diese Menschen während des Kurses und in der Zeit danach erlebt haben: 

“Es war für mich wie ein Erwachen aus einem tiefen Schlaf, indem ich, so lange ich denken kann, schlicht und ergreifend handlungsunfähig war. Wie ein Weg zu mir selbst, der meine innersten Kräfte geweckt hat.“

“Wenn man jemanden mit Eigenschaften wie energielos, permanent unter Strom stehend beschreiben möchte, geplagt von Zukunftsängsten und stets rundum unzufrieden im Leben, dann würde das sicherlich mich beschreiben. Jedenfalls bis vor einigen Wochen… Erstaunlich wie schnell sich die Dinge ändern können.”  

Ich persönlich nenne den Willenskraft Booster auch gerne “die Schule des Lebens”, denn du lernst damit nicht nur deine Willenskraft und Willensstärke kennen, es gehört noch so viel mehr dazu. 

Ich möchte dir die Spannung aber nicht schon vorwegnehmen. 

HIER kommst du direkt zum Willenskraft Booster und dem unschlagbaren Rabatt von 541,00 Euro.

Der Zauber der Willensstärke ist nicht nur die Fähigkeit, einen unbeugsamen Willen zu entfachen und die inneren Fesseln zu sprengen, sondern auch schlimmste Ängste zu überwinden oder tiefste Sehnsüchte zu stillen.

Beginne jetzt, dein selbstbestimmtes Leben voller Willenskraft zu genießen!

„Kraft und Stärke entspringen nicht aus physischer Kraft, sondern aus deinem unbeugsamen Willen.“
– Mahatma Gandhi

 

 

Mehr Geld verdienen ist einfach ✓ Intelligent mit der DMH® Methode ✓ NEU (dm-harmonics.com)

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz - Sie hat es sich zum Ziel gemacht die DMH® - Methode zu verbreiten und das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen Alexandra ist Autorin und Expertin für Gedankenhygiene.
Ihre Neugier gilt der positiven Realitätsgestaltung und deren praktischer Umsetzung. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die DMH® - Methode zu verbreiten und damit das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen.
DM-Harmonics_Logo "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

Bilder: www.pexels.com

Aktuelle Beiträge

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produkte kennenlernen

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Scroll to Top