Vom Vollzeitangsthasen zum König des Dschungels

Ängstlich oder mutig? Werde der Held in deiner Geschichte des Lebens!

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

Du steckst in einer Zwickmühle? Du spürst, wie du hin- und hergerissen bist? In deinem Kopf gehst du deine Möglichkeiten durch: „Soll ich es wagen? Oder gehe ich lieber auf Nummer sicher?“ Aus Angst dich zu verbrennen lässt du lieber gleich die Finger davon. Nur um auf Nummer sicher zu gehen… Damit ist nun Schluss. Verabschiede schonmal die mutlose Seite in dir. 

Hase oder Löwe? Wie mutig bist du? 

Viele Menschen kosten ihre wertvolle Lebenszeit nicht jeden Tag aus. Sie leben vor sich hin, tagein, tagaus, Jahr für Jahr, wie leere Hüllen, um irgendwie den Tag rumzukriegen.

Gerade in Ausnahmesituationen, in denen du viel Zeit mit dir selbst verbringst, bist du in der besten Ausgangslage, dein Leben neu zu überdenken und die Richtung zu ändern. Den verhassten Job an den Nagel hängen, und eine permanente Ebbe in der Kasse aus deinem Alltag verbannen.
König des Dschungels statt Angsthase! Mit Binauralen Beats!

Hört sich gut an, aber das Problem ist, dir hat bisher der Mut dazu gefehlt? Prima, dann bist du hier richtig!

Nutze die Krise als deine ganz persönliche Chance!

Erinnere dich an eine beliebige Situation in der Vergangenheit, in der dir der Mut fehlte, etwas Bestimmtes anzugehen. Nun male dir aus, wie dein Leben heute wäre, welch positive Gefühle dich durchfluten würden, wenn du in diesem einen, winzigen Moment anders gehandelt hättest.

Und genau hier kommt der Mut-Kurs ins Spiel. Vor diesem nächsten, winzigen Moment brauchst du in Zukunft keine Angst mehr zu haben. Keine Angst die falsche Entscheidung zu treffen, die du noch Jahre später bereuen wirst, nur weil du dich mal wieder nicht getraut hast.

Angst beginnt im Kopf, Mut auch

Du siehst, du bist immer nur eine winzig kleine Entscheidung entfernt, um endlich die Richtung im Leben einzuschlagen, die du dir wünschen würdest. Wenn dir nur deine falsch gepolten Glaubenssätze nicht das Ziel versperren würden!

Verpasste Chancen im Leben kann dir der Mut-Kurs natürlich nicht zurückbringen, aber danach wirst du gute Gelegenheiten nicht mehr verstreichen lassen. Wir programmieren die falsch gespeicherten Programme auf deiner Festplatte einfach um.

Glaub nicht alles was du denkst, gib deinem Unterbewusstsein eine Chance! Dein Unterbewusstsein braucht klare Anweisungen, damit es tut was du willst.

 

Wenn du in Zukunft nicht mehr bereuen möchtest, dich nicht getraut zu haben, dann wäre der Mut-Kurs genau das richtige für dich. Dieser Kurs ist für alle Menschen, die sich durch fehlenden Mut ein besseres Leben vorenthalten!

 

Mehr Mut mit Binauralen BeatsOnline-Event
Mit Mut und ohne Zweifel entspannt leben
DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

Worum geht es in diesem Kurs?

  • Warum Mut die Schwelle für ein besseres Leben darstellt und wie du diese Schwelle ganz einfach
    überschreiten wirst. Für mehr Glück, Erfolg und Gesundheit
  • Die 3 wichtigsten Eigenschaften, die du von top-erfolgreichen Menschen übernehmen kannst,
    um in jeder Situation mutig zu sein und zu bleiben.
  • Wie du auch als Teilzeit- oder Vollzeitangsthase den erforderlichen Mut aufbringen wirst,
    um ein erfülltes Leben zu führen.
  • Du bekommst ein unerschütterliches Urvertrauen.

Mut bedeutet nicht, dass du keine Angst haben wirst, Mut bedeutet ängstlich sein und trotzdem weitermachen, weil du weißt, dass dich das Ergebnis glücklich machen wird. 

Es geht nicht darum, dass du Superman oder Wonderwoman werden sollst. Es geht vielmehr darum, durch die Fähigkeit „Mut“, mehr zu dir selbst zu kommen und Mut ist lernbar! Mit Binauralen Beats von DM Harmonics!so deine Lebensqualität enorm zu verbessern, oder sogar deinen bisherigen Lebensstil komplett zu verändern.

Indem du dich jetzt mit dem Thema auseinandersetzt und dir diese glückbringende Fähigkeit aneignest, hast du etwas Entscheidendes gewonnen und kannst den Rest deines Lebens davon profitieren.

Wenn es dir Angst macht, könnte es einen Versuch wert sein

Alles ist möglich, wenn du bereit dafür bist. Im Falle des Scheiterns, was wäre das Schlimmste, das dir passieren könnte? Richtig: dass alles so bleibt, wie es ist. Also probiere es aus, einen Versuch ist es wert.

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an. Mut ist der Start, Erfolg das Ziel.

Hase oder Löwe? Du bist immer nur eine Entscheidung entfernt…

 

 

Audioprogramm – Frei von Fremd- und Selbstsabotage – Für ein selbstbestimmtes Leben

 

 

Alexandra Schmitz
AlexLebensberaterin und Gesundheitsbloggerin
Ihre Leidenschaft gilt der Natur und der Spiritualität sowie dem Unterstützen anderer Menschen bei verschiedensten Lebensfragen.
Als langjährige Anwenderin der Binauralen Beats verfügt sie über einen fundierten Erfahrungsschatz, den sie gerne mit anderen teilt.
DM-Harmonics_Logo"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

Bilder: www.pixabay.com  

0

Hinterlasse einen Kommentar