Frei von Fremd- und Selbstsabotage – steh dir nicht länger selbst im Weg!

Selbstsabotage: Wie du dich von deinem größten Feind befreist!

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Bist du authentisch oder eher der Typ „Marionette deines Lebens“? Stehst du dir jeden Tag aufs Neue selbst im Weg, fragst dich aber warum es mal wieder nicht klappt mit dem neuen Job, oder der lang ersehnten Gehaltserhöhung? Was hält dich von der Verwirklichung deiner Träume ab? Womöglich läuft dein Selbstsabotage-Programm auf Hochtouren, ohne dass du es bemerkst.

Damit verhinderst du automatisch die Erreichung deiner Ziele. Oder machst du gerne andere dafür verantwortlich und „authentisch leben“ ist für dich eher ein Fremdwort? Dann bist du hier genau richtig…

Die Kunst authentisch zu sein 

Aufrichtigkeit, Authentizität, „echt sein“ – was genau ist das eigentlich? Spielen wir nicht alle irgendwelche Rollen, jeden Tag? Tagein, tagaus entsprechen wir Erwartungen im Job, erfüllen so manche Klischees, passen uns an und leben Rollen, um anderen zu gefallen. Um zu provozieren oder beachtet zu werden, je nach Bedarf…Frei von Selbstsabotage mit binauralen Beats von DM Harmonics

Ist das noch echt, oder eine faustdicke Lebenslüge gegenüber uns selbst? Verständlich, dass in vielen Menschen die Sehnsucht nach Authentizität wächst, der Wunsch nach Sein statt Schein. Danach, die Masken abzunehmen, „echt“ zu sein und authentisch.

Und genau das machen wir jetzt: Schluss mit Fremd- und Selbstsabotage!

Authentizität – der diskrete Charme

Authentizität gilt als Einstellung und innere Haltung. Authentische Menschen machen, was sie wollen und interessieren sich wenig dafür, was andere darüber denken, oder davon halten. Sie sind eigenständig und unabhängig, wirken glaubwürdig und echt. Sind nicht durch Fremd- und Selbstsabotage zu beeinträchtigen und leben ihr wahres Ich. Sie sind sich selbst treu. „Echte“ Menschen lassen sich nicht verbiegen.

Mit sich selbst im Einklang und „echt“ zu sein, gilt wohl als eines der wichtigsten Ideale überhaupt, wenn es um Erfolg im Leben geht.

Was macht authentische Menschen aus?

3 ultimative Attribute authentischer Menschen: 

  • sie sind aufrichtig, Originale und keine Kopien
  • sie stehen zu sich und zu ihren Vorstellungen
  • lassen sich auf gar keinen Fall verbiegen und leben so gesünder 

Sie sind nicht perfekt, aber leben ihr Leben nach ihren Regeln. Natürlich scheitern sie auch und sind vor einem Unglück nicht gefeit, aber entscheidend ist, sie gehen anders damit um. Authentisch lebt es sich leichter.

Aber das Wichtigste dabei ist, du befindest dich damit auf der Zielgeraden zum lang ersehnten Traumjob, oder deinem Traumhaus. Warum? Weil du dir ganz einfach nicht mehr selbst im Weg stehst.

Damit das so bleibt, musst du dir einer Sache bewusst werden: Die Gründe, warum es damit bisher nicht geklappt hat, sind gut versteckt in deinem Unterbewusstsein. Nicht sichtbar für deinen Verstand und dein Bewusstsein. Perfekte Tarnung also. So perfekt, dass du dich über Jahre hinweg, vielleicht sogar ein Leben lang, selbst sabotierst, ohne dahinterzukommen, warum.

Selbstsabotage erkennen und überwinden

Selbstsabotage ist, als würdest du mit angezogener Handbremse versuchen Vollgas zu fahren.

Sätze wie „kann ich nicht“, „darf ich nicht“, „das schaffe ich sowieso nicht“ sind dir bestens vertraut? Ganz nach dem Motto, „Schuster, bleib bei deinen Leisten“. Klare Anzeichen von Selbstsabotage!

Wir machen Schluss mit deinem Saboteur, und holen dir dein Selbstwertgefühl zurück.

Lebst du mit dir selbst im Einklang? 

Dein Selbstbild bestimmt deinen Selbstwert! Ist dein Selbstbild negativ, ist auch dein Selbstwert niedrig und dein Selbstwertgefühl kleinster Natur. Schlechte Voraussetzungen für ein glückliches, erfolgreiches Leben, oder? Egal ob beruflich, privat oder im Freundeskreis, das Selbstbild ist entscheidend, wenn es um deine Lebensqualität geht. 

Selbstwert oder Selbstsabotage?

Hast du ein positives Selbstbild, ist automatisch auch dein Selbstwert hoch und du lebst im Genuss deines optimalen Selbstwertgefühls. Du fühlst dich in der glücklichen Lage, Veränderungen herbei zu führen, um Ziele zu erreichen und die langersehnte Gehaltserhöhung lässt nicht mehr länger auf sich warten. Du schaffst dir selbst das Lebensumfeld, das dir gut tun wird.

Bist du authentisch genug, für ein Leben nach deinen Vorstellungen?Marionette oder Authentisch - frei von Selbstsabotage dank Binauralen Beats!

Marionette oder authentisch? Du entscheidest! Lass dich nicht weiter manipulieren und unterdrücken. Lebe dein Leben, trau dich authentisch und frei zu sein. Befreie dich von Fremd- und Selbstsabotage. Nicht gestern, nicht in der Zukunft, sondern heute – mit dem Programm, das wir für dich zusammengestellt haben. 

Es genügt nicht zu wissen, was es mit deinen Selbstsabotageprogrammen auf sich hat, du musst dich bewusst dagegen entscheiden. Für ein Leben nach deinen eigenen Spielregeln.

Mit Binauralen Beats ziehst du Glück, Erfolg und Gesundheit an. Löse deine tief sitzende Fremd- und Selbstsabotage einfach auf.

Wozu verhilft dir die Frei von Fremd- und Selbstsabotage Audiodatei? 
  •       endlich frei von fremder, negativer Beeinflussung 
  •       selbstbestimmt leben 
  •       Wünsche erfüllen, die dir bisher verwehrt geblieben sind​ 

Lebe dein Leben mit mehr Bewusstheit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Hast du den Mut dazu?    

 

sabotagemuster auflösen mit Binarualen BeatsAudioprogramm –
Frei von Fremd- und Selbstsabotage
Für ein selbstbestimmtes Leben
DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

Auch wenn es anfangs ungewohnt erscheint, weil es etwas „Neues“ ist auf das du dich einlässt, musst du dennoch deine Komfortzone selbst verlassen, um die Sabotageprogramme mit positiven, erfolgreichen Glaubensmustern zu überschreiben. 

Frei von Fremd- und Selbstsabotage lautet die Zauberformel, um sich in einen authentischen Menschen zu verwandeln. 

Sei nicht länger du selbst dein größter Feind und nimm die Fäden deines Lebens in die eigenen Hände.  

Viel Erfolg! 

 

Audioprogramm – Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz. "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."Alexandra ist Autorin und Expertin für Gedankenhygiene auf allen Ebenen.
Ihre Neugier gilt der positiven Realitätsgestaltung und deren praktischer Umsetzung. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die DMH® - Methode zu verbreiten und damit das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen.
DM-Harmonics_Logo"Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

Fotos: www.pixabay.com

 

1
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Nicole
29. April 2020 8:16

Das ist ein ganz wunderbar wahrer spitzen Artikel😍Danke, den kann ich gut für jemanden aus meiner Familie gebrauchen😍Danke für Eure authentische Arbeit die spürbar von Herzen kommt🙏🏼