Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Die energetische Zeit des Wandels: Nutze den Herbst für deine persönliche Weiterentwicklung

Inhalt des Beitrags

Warum der Herbst die perfekte Zeit für Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung ist

Der Herbst ist da – Der Herbst ist eine Jahreszeit, die mit einer einzigartigen Atmosphäre der Veränderung und Gemütlichkeit einhergeht. Die Blätter verfärben sich in warme Farbtöne, die Luft wird frischer und die Tage langsam kürzer. Es ist die Zeit, in der sich die Natur auf den Winter vorbereitet und wir uns nach Behaglichkeit und Wärme sehnen. In dieser “Zeit des Wandels” lädt uns die kühle Jahreszeit ein, Ruhe und Gemütlichkeit einziehen zu lassen und uns zu entschleunigen.  

Warum sind gerade die Vibes des Herbstes die optimale Jahreszeit, um in sich zu gehen, sich zurückzulehnen, sich selbst zu reflektieren und in die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu investieren?      

Weil in der Zeit des Wandels energetisch die besten Voraussetzungen zur Veränderung gegeben sind.      

Das Farbenspiel des Herbstes - eintauchen in die Naturzyklen

Der Herbst ist das magische Band zwischen Sommer und Winter. Es ist der Übergang von der warmen in die kalte Jahreszeit. Wenn die Natur ihre Blätter fallen lässt, bereitet sie sich auf die winterliche Ruhephase vor.      

Ein Spaziergang durch den herbstlichen Wald ist wie das Eintauchen in ein Gemälde aus warmen Rottönen, leuchtendem Orange und tiefem Gelb. Die Natur präsentiert sich in ihrer ruhigen Schönheit und das Knistern der Blätter unter den Schuhen begleitet uns dabei. 

Und genau dieser Zyklus der Naturübergänge kann eine Metapher für Veränderung und Loslassen sein. Denn wir Menschen neigen dazu, genau wie die Natur, uns in dieser Zeit auch auf Veränderungen und Neuanfänge zu besinnen. Veränderungen im Äußeren und im Inneren.  

Ein bisschen Hygge

Der Herbst lädt uns nicht nur nach draußen ein, sondern auch dazu, es uns zu Hause gemütlich zu machen. Kuschelige Decken, Kerzenlicht und eine Tasse heißer Tee schaffen eine Atmosphäre der Geborgenheit. Probier es mal mit einem Buch, das du schon lange lesen wolltest, oder gönn dir eine Auszeit mit deiner Lieblingsmusik. Die gemütlichen Stunden zu Hause sind wie Balsam für die Seele.  

Zeit, zur Ruhe zu kommen und über sich selbst nachzudenken.    

Zeit zur Reflexion

Die ruhige Stimmung des Herbstes bietet auch Gelegenheit zur inneren Einkehr. Nimm dir Zeit, um über dein Jahr nachzudenken, um deine Ziele zu überprüfen und dich auf deine Wünsche zu konzentrieren – und darauf, was deine Vorstellungen vom Leben sind.       

Denn genau diese gemütlichen Stunden zu Hause bieten den Raum für kreative Aktivitäten, Veränderungen, und ebnen den Weg zur eigenen Reise der Persönlichkeitsentwicklung – egal wohin die Reise gehen soll.    

Zeit für Klarheit und frischen Wind - was braucht es dazu?

Stress abbauen

Einfach und effektiv in 5 Minuten

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Ähnlich den Bäumen und ihren fallenden Blättern, die im Herbst ihre Metamorphose durchlaufen, kann auch unsere innere Welt eine transformative Erfahrung erleben. 

Die DMH-Methode ist dabei der ideale Begleiter auf dieser faszinierenden Reise, weil sie genau darauf ausgerichtet ist, uns innen und außen zu verändern. Und zwar genau in die Richtung, die uns vorschwebt. Sie lindert nicht nur Stress und räumt Blockaden aus dem Weg, sie schafft auch den mentalen Raum für Klarheit und ebnet den Weg zur Veränderung. Hygge – innen und außen.  

Mit der Stressfrei-Audiodatei holst du dir nicht nur eine akustische Oase der Entspannung, sondern auch Konzentration, deine Kreativität und einen tieferen Zugang zu deinem innersten Selbst.       

Begib dich auf eine Reise in die Welt der Harmonie und persönlichen Weiterentwicklung, während draußen die Blätter ihre Farben wechseln.  

Der Herbst ist die ideale Zeit, um innezuhalten, sich zu reflektieren und persönliche Ziele zu setzen, sie neu zu überdenken, oder endlich in Angriff zu nehmen. Und auch energetisch ist jetzt die beste Zeit dazu.   

Nutze die transformative Kraft des Herbstes, die sich nicht nur in der Natur manifestiert, sondern auch in der Entfaltung deiner Persönlichkeit.   

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Inmitten des hektischen Alltags ist der Herbst eine Erinnerung daran, dass es wichtig ist, sich Zeit für sich selbst und zur Entschleunigung zu nehmen.  

Probier es mit Gemütlichkeit im Herbst, lass dich von der einzigartigen Stimmung dieser Jahreszeit verzaubern, und nimm die Zeit zur Reflexion und Innenschau. 

Was sagen die Kunden dazu?

21. Juni 2024

Anders als so viele webinare in letzter Zeit gibt Andreas diese Erklär-Serie live und gratis. Er erklärt sehr anschaulich und mit eindrucksvoller visueller Unterstützung welche unbewussten frühkindlich geformten Muster unser Leben bestimmen und uns daran hindern, unser volles Potential zu leben. Und er hat eine sehr effektive Methode entwickelt, wie wir in unser Unterbewusstsein Affirmation einspeisen können, die diese Glaubenssätzen und Muster brechen. Alles was er über den menschliche Geist erklärt, steht in Einklang mit den Erkenntnissen der vedischen Rishis. Ganz herzlichen Dank dafür!

Miriam Saha
20. Juni 2024

So klar & direkt vermittelt, erklärt bis ins Detail, wunderbar verständlich‼️

Vielen Dank

Stefanie
20. Juni 2024

Lieber Andreas, danke für deine umfangreichen und verständlich erklärten Ausführungen in diesem Webinar. Wenn ich auch einiges schon gewußt habe, so ist mir durch deine bildhaften Darstellungen vieles klaren und verständlicher geworden. Ich freue mich schon auf die nächste Folge und bin darauf sehr gespannt. Danke, dass du auc h mich gefunden hast. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen. Liebe Grüße Evelin

Evelin
20. Juni 2024

Hallo lieber Andreas,

herzlichen Dank für das ausgesprochen interessante und zudem kostenfreie Webinar.

Für meinen Mann und mich ein vollkommen neues Themengebiet, dem wir uns zukünftig sehr gründlich widmen werden. Wir freuen uns auf den zweiten Teil.

Liebe Grüße

Kajane und Marcus

Kajane Werner
20. Juni 2024

Das Webinar war sehr interessant für mich, vor allem sehr gut erklärt, verständlich und nachvollziehbar.

Die eingeblendeten Glückssymbole haben mir viel Freude bereitet, ich hatte zum Schluss des Webinars wirklich das Gefühl, dass das Glück ab jetzt auf meiner Seite ist :–))

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Bewusstseinserweiterung in Form von Arbeit mit dem inneren Kind oder Atmen in die Zwirbeldrüse nach Dispenza und habe auch schon von binauralen Beats gehört und bin jetzt durch Dich, lieber Andreas darüber aufgeklärt und umfassend informiert worden.

Ich freue mich schon sehr auf den heutigen zweiten Teil und möchte mich sehr herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns Deine Zeit schenkst und uns die umfassenden Informationen kostenlos zur Verfügung stellst.

Sonni Krug

Kostenfreies Webinar

In diesem kostenfreien Webinar erfährst du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!

Pangera-Dm-Harmonics-Andreas Bernknecht-Deine Bewertung

Ich bin Andreas Bernknecht, der Gründer von DM-Harmonics und ich werde dich persönlich begleiten und dir alle wichtigen Informationen rund um DM-Harmonics geben

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Zielmagnet – Audio

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »