In allen Lebenslagen tief und fest schlafen mit Binauralen Beats

Trotz Krise und stürmischen Zeiten in der Nacht beruhigt schlafen

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”     

Schlafen ist ein wichtiger Teil unseres Alltags, der unsere Batterien wieder auflädt und uns die Energie für den nächsten Tag gibt. Er hilft uns, von der Außenwelt zu trennen, indem unsere Sinnesorgane weniger, oder gar nicht aktiv sind. So wird Energie frei, die unser Körper für Reparaturen und Erholung nutzen kann. Schlaf ist also essenziell für unser Leben. 

Doch warum können viele Menschen, vor allem in angespannten Zeiten, nicht gut schlafen? Warum fällt es dir so schwer, einzuschlafen, und warum wachst du ständig nachts auf, obwohl du doch gerade jetzt ein starkes Immunsystem und viel Kraft brauchst?

Schon mal darüber nachgedacht, dass dein Kopf das Problem sein könnte? 

Angst entsteht oft dann, wenn wir die weitere Entwicklung oder das Ende nicht kennen. Diese Ungewissheit versucht unser Kopf mit möglichen Szenarien zu füllen, dass wir vorbereitet sind. Um unser Überleben zu sichern, malt sich unser Kopf in Form von Gedanken das Szenario aus, das am schlimmsten wäre. Denn sind wir auf das vorbereitet, so werden wir auch alle anderen Möglichkeiten überleben.

Unser Kopf hört jedoch nicht auf, nachdem er dieses Szenario kreiert hat. Unsere Gedanken kreisen schier endlos um diese Ungewissheit.

Sie sind ein Grund, warum wir nachts nicht schlafen können. 

Adrenalin spürst du nicht nur in der Achterbahn

Neben dem Gedankensturm gibt es noch eine weitere Störquelle. Angst löst in unserem Körper Stress aus, und Stress sorgt dafür, dass das Hormon Adrenalin ausgeschüttet wird. Dieser Mechanismus stammt noch aus der Steinzeit, wo Angst und Stress bedeuteten, wir müssen kämpfen oder schnell fliehen. Dafür brauchst du Energie in Armen und Beinen und deine Sinne müssen geschärft sein. In einem solchen Moment wäre Schlaf undenkbar gewesen!

Die Evolution ist noch nicht so weit vorangeschritten und wir haben diese gleiche Kettenreaktion immer noch verinnerlicht. Das heißt, wenn du Angst hast und deine In allen Lebenslagen tief und fest schlafen dank Binauraler BeatsGedanken sich aufgrund von Problemen, Hindernissen oder Krisen überschlagen, schüttet dein Körper Adrenalin aus und das sorgt dafür, dass du hellwach bist.

Da dein Körper keinen Unterschied macht zwischen einer realen Gefahr im Außen und der Gefahr in deinem Kopf, bist du nachts, wenn du dir besonders viele Gedanken machst aber eigentlich schlafen möchtest, wach.

Jetzt kennen wir das Warum – Bleibt die Frage, wie schaffst du es, wieder zu schlafen?

Natürlich kannst du durch Schlafmittel deinen Körper zur Ruhe zwingen. Doch die Nebenwirkungen sind meist genauso schädlich wie fehlender Schlaf.

Oft helfen bereits die einfachsten Maßnahmen, wie ein langer Spaziergang, der Stress reduziert und in deinem Körper wieder eine Balance herstellt. Oder du kannst täglich meditieren, auch das trägt langfristig dazu bei, dass dein Stresslevel sinkt und deine Gedanken sich beruhigen.

Effektiver und schneller sind Binaurale Beats. Sie helfen dir nicht nur zu entspannen, sondern können durch bestimmte Frequenzen einen tiefen und gesunden Schlaf einleiten.

Gerade deswegen wurde unser Audioprogramm Endlich wieder gut schlafen so konzipiert, dass du bereits nach dem 1. Track einen spürbaren Unterschied merkst. Gleichzeitig helfen dir die Übungen dein Stresslevel zu senken und entspannter durch den Tag zu gehen.

 

gut schlafen mit der DMH-Methode 

Audioprogramm –
Schnelle Hilfe bei Schlafstörungen

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

So schläfst du wieder durch und kannst die Energie tanken, die du brauchst, um erfolgreich und positiv in den Tag zu starten. Außerdem wird durch ausreichend Schlaf dein Immunsystem gestärkt und deine Konzentration und Leistungsfähigkeit gesteigert.

Warte nicht länger – schon heute Abend könntest du friedlich und tief schlafen.  

 

 

Set – Loslassen – Die neue Kraft für Ihr Glück

 

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

 

0
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments