Online Geld verdienen und gestärkt aus der Krise hervorgehen

Es muss nicht beim Traum bleiben, sondern mit der richtigen Strategie und Unterstützung wird das eine krisensichere Realität!

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

Die Master der Online Welt! Weißt du, warum die Generation Z und Y jeden Tag unabhängiger wird und dich mit deinem herkömmlichen Job locker von der Straße fegt? Bist du dir im Klaren darüber, wie viel Geld diese Leute jeden Tag im Internet umsetzen und verdienen? Die Krise mag sie treffen, doch keine noch so große Krise kann ihnen ihren Ruf oder Reputation nehmen. Diese Leute verlieren keinen Job. Im Gegenteil, sie basteln ungestört weiter an ihrem Traum von Freiheit, Glück und sinnstiftenden Tätigkeiten.

Das ist keine Wissenschaft, sondern clever gedacht und gemacht. Wusstest du, dass es nichts anderes ist als ein Empfehlungsgeschäft, das diese Generation par excellence betreibt. Nicht das älteste Gewerbe der Welt, sondern das profitabelste Gewerbe der Welt im übertragenen Sinne.   

Musst du nicht auch mehr oder weniger ganz unbewusst all die Influencer bewundern, die mit diesem Gewerbe ihr Geld verdienen? Und lass es mich ruhig sagen: Eine Menge Geld sogar. Früher, geben wir es doch zu, ein wenig mit Scheu betrachtet, doch heute in aller Munde und gesellschaftlich nicht nur anerkannt, sondern sogar bewundert. Die Zeiten haben sich eben gewaltig geändert. 

Wie machen die das? Die clevere Art mit YouTube, Google, TikTok, Twitter, Xing, etc. und ihren Kontakten ins Gespräch zu kommen.

Es gibt kaum noch jemanden, der nicht wenigstens über “einen” Social Media Account verfügt. Sei es aus der Not heraus, oder schlicht und ergreifend aus der Notwendigkeit des Gruppenzwangs. Ein massiver und gewaltiger Markt an Menschen, die mit anderen Menschen in Kontakt treten wollen, sich austauschen und sich informieren wollen. Anstatt zu warten und sich weiterhin dem Hamsterrad zu unterwerfen, sollte hier das Motto gelten: Mach was draus und profitiere davon.

Nutze deine Social Media Kontakte wie Instagram, Facebook, TikTok usw. Das sind alles perfekte Plattformen, um erfolgreich zu werden und in digitaler Form von zu Hause aus, online Geld verdienen im Internet, und im täglichen Leben im Umgang mit Menschen, zu verdienen.

Ein positiver Nebeneffekt ist, dass dein Alter dabei überhaupt keine Rolle spielt und dir dieses Business bei richtiger Pflege von keiner Krise genommen werden kann. 

Werde erfolgreich und unabhängig statt perspektivlos

online Geld verdienen mit DM-Harmonics und Binauralen Beats

Trotz all der Vorzüge und Vorsätze, sollten wir eines nicht vergessen. Der zwischenmenschliche Kontakt ist und bleibt all dem überlegen. Die Empathie und das Vermögen sich in andere Menschen hineinzuversetzen bleibt dein größtes Kapital. Deine persönlichen Kontakte und dein eigenes Netzwerk sind ein Vermögen wert. Du musst es nur erkennen und vor allem wissen, wie du diesen Schatz richtig einsetzt, um das zu erreichen, was letztendlich der Sinn einer solchen Unternehmung ist.

Nicht Geld alleine macht dich glücklich. Du weißt das! Nein, es ist die Befriedigung, die du dabei erfährst, wenn du anderen Menschen helfen kannst ihre Probleme zu lösen, oder wenn du ein Teil davon bist, wenn es Menschen durch deine Hilfe besser geht. Sowohl im materiellen als auch im emotionalen Bereich. 

Der Edle benützt seinen Reichtum, um sein Leben reicher zu gestalten.
Der Niedrigdenkende benützt sein Leben, um zu Reichtum zu gelangen.
Konfuzius, chinesischer Philosoph und Staatsmann (551 v. Chr. – 479 v. Chr.)

Schwere Zeiten fordern zum Umdenken auf 

Gestalte dein Leben reicher und bunter. Dabei ist es einerlei, in welcher Situation sich jeder einzelne gerade befindet. Viele von uns haben bereits erlebt, wie schnell es passieren kann, von heute auf morgen alles zu verlieren. Ob es der sicher geglaubte Job ist, mit dem du deine Brötchen verdient hast, oder die Immobilie als Altersvorsorge, deren Raten du nicht mehr zahlen kannst. Vielleicht macht es dich traurig, weil du nicht weißt, ob du deinen Kindern etwas zum Geburtstag schenken kannst. 

Ganz egal wie du dein Geld verdienst, das Leben kann sich über Nacht um 100 % drehen und du stehst aus dem Nichts vor dem Aus. Das kann jedem passieren, keiner ist davor sicher. Und du solltest dir darüber bewusst sein, dass es jederzeit wieder passieren kann.

Mal ehrlich, wie oft warst du dir dieser Situation schon bewusst, und wie oft hast du an ein zweites Standbein beruflicher Art gedacht. Heute wärst du damit auf der sicheren Seite, wenn du bereits für ein zweites Standbein gesorgt hättest. Hast du nicht? Dann solltest du jetzt nicht nur darüber nachdenken, sondern endlich Aktion zeigen. Denken und Handeln in Einklang bringen.    

Die Mutter aller Fragen in dieser Hinsicht ist das Was und Wie man das macht und wie bringt man die Dinge ins Rollen

Online Geld verdienen, schön und gut, aber ist das was für mich und wenn ja, was soll ich da tun?

Es gibt tausend Möglichkeiten Geld zu verdienen und sich ein Nebeneinkommen zu sichern. Geld verdienen online ist angesagter denn je! 

Dein Alter spielt dabei keine Rolle. Was möglicherweise von einigen als Nachteil angesehen wird, ist hier in diesem Metier von enormem Vorteil. Warum? Der Mensch vertraut lieber Leuten mit Lebenserfahrung, als Menschen, deren Anliegen nur darauf ausgerichtet ist, Dinge zu empfehlen, die sie nicht wirklich kennen und deren Anwendung ihnen fremd ist.

Social Media und Empfehlungsmarketing gehen Hand in Hand, da zufriedene Kunden ihre Erfahrungen mit ihrem Netzwerk teilen

Die älteste Tugend eines Kaufmanns erfährt in diesen Zeiten eine positive Renaissance, die enorme Möglichkeiten für die Zukunft eines jeden von uns bietet. 

DM-Harmonics Geld verdienen im Internet mit Binaiuralen BeatsEs gibt im Bereich „online Geld verdienen“ sehr viele verschiedene Möglichkeiten. Einige haben sich bewährt, andere weniger. Viele sind auch schon damit gescheitert, aber hoch im Kurs steht heute mehr als je zuvor das Konzept der „Empfehlungsarbeit“. Du liest richtig. Das Empfehlen ist Arbeit, wenn auch in einer anderen Form als du es bisher gewohnt sein magst. In den letzten Jahren hat Empfehlungsarbeit durch soziale Medien und digitale Plattformen einen enormen Aufwind bekommen.

Videos und Geschichten füllen die persönlichen Chats auf Facebook, WhatsApp, TikTok, YouTube oder Instagram. Ein Trend, der durch das exponentielle Wachstum durch die Beteiligung (Engagement) der Nutzer in dieser Krise noch mehr Aufwind erfährt.

Was die alten und erfolgreichen Kaufmänner in der Geschichte schon immer wussten und praktiziert haben, erfährt eine erstaunliche Neuauflage zum Wohle aller, die das enorme Potenzial in Zeiten wie diesen erkennen, nutzen und anwenden. 

Online Geld verdienen und die Tugend der verantwortungsvollen Kaufmänner und Kauffrauen, boomt gerade 2020 in vollem Umfang 

Was die alten weisen Kaufmänner schon immer wussten: “es gibt nichts Besseres, wenn es ums Geschäft geht, als Kontakte und Begeisterung.” Wenn du über einige Kontakte verfügst und Begeisterung mitbringst, dann wirst du Erfolg haben. Erfolg, der dauerhaft ist und Erfolg, der nicht von deinen Vorgesetzten abhängig ist. 

Was sind die Dinge, die bei einer freiberuflichen, selbstständigen oder nebenberuflicher Tätigkeit wirklich nerven, und viele davon abhält den Schritt zu wagen? 

Du musst ständig Kunden betreuen, du musst Rechnungen erstellen, du musst auch ganz oft deinem Geld hinterherlaufen und du hast einen ganzen Berg von administrativem Aufwand am Hals. Es mag am Anfang vielleicht toll klingen, dass du dir deine Zeit frei einteilen kannst, die Frage ist nur für was geht deine Zeit im sprichwörtlichen Sinne “drauf”?

Arbeitest du für dich oder verbringst du die Zeit mit Steuerberatern, Bankern und Rechtsanwälten, Formularen und Abgabeterminen, etc.? Die Bürden, die dir der Gesetzgeber mit auf den Weg gibt, mag ich hier gar nicht aufführen. Das ist sicherlich von Tätigkeit zu Tätigkeit verschieden, doch im Grunde genommen ist der Aufwand gewaltig und fragt man Selbständige und Freiberufler was am meisten Energie und Ressourcen verschlingt, bekommt man genau diese Dinge zu hören. 

Kannst du dir vorstellen, ohne oder sagen wir mit nur 5 % dieses nervigen Ballastes, deine Zeit mit Dingen zu verbringen, die dir persönlich Spaß machen und mit denen du auch noch willkommen bist? 

Weißt du wer am meisten Geld verdient und dabei frei in seiner Zeiteinteilung ist? Weißt du warum intelligente Kaufmänner und heutzutage viele sehr clevere Kauffrauen lieber eigene Netzwerke aufbauen anstatt einem unbefriedigenden Job hinterher zu laufen? Kennst du den Spruch: “die einen suchen einen Job und die anderen bauen Netzwerke auf”. 

Jetzt darfst du mal raten, wer auf Dauer erfolgreicher ist und vor allem bleibt, und wer dabei mehr Spaß hat, dabei die Welt bereist und auch noch glücklicher ist als derjenige, der ständig Angst um seine Existenz haben muss und dabei auch noch seine “Kollegen/innen”ertragen muss? 

Welche Vorteile bietet Geld verdienen auf die intelligente Art und Weise des 21. Jahrhunderts? 

online Geld im Internet verdienen mit Binauralen Beats und DM-HarmonicsNutze deine Fähigkeiten und Kontakte im Internet. Verwende die Plattformen, die du bisher nur zum Entertainment gegen die Langeweile oder Sinnlosigkeit benutzt hast, um  etwas sinnvolles und spannendes zu tun.

Bereichere dein Leben mit spannenden Kontakten, neuen Erfahrungen und vor allem neuen Erkenntnissen über dich selbst. Du kannst mehr als du denkst, und du erreichst mehr als du glauben magst. Du wirst dich jetzt fragen, warum ich das alles hier für dich schreibe und versuche dir einen neuen Weg zu zeigen? 

Mir ging es genauso wie dir. Doch ich habe für mich eine Lösung gefunden. Glücklicherweise schon lange vor der Krise, sodass ich heute der Sache relativ entspannt den sprichwörtlichen Rücken zeigen kann.

Durch Zufall bin ich vor gut 2 Jahren auf die Binauralen Beats gestoßen. Mir haben diese Beats geholfen, mich aus meiner Trägheit und fast schon depressivem Zustand in emotionaler und beruflicher Hinsicht zu entlassen.

Ich verwende absichtlich das Wort entlassen, denn ich fühlte mich wie ein Gefangener in meiner eigenen kleinen Welt. Es hat ein bisschen gedauert, aber dann war ich plötzlich wieder der “Alte”, mit Schwung und Elan, wie ich es von mir kannte. Durch die Binauralen Beats bin ich wieder neugierig und mutig geworden, und habe mich umgesehen, mit was ich mein Leben und vor allem meine finanzielle Situation verbessern kann.

Mein eigenes, kleines, sicheres Startup-Unternehmen, direkt frei Haus

Was gibt es schöneres, als in schweren Zeiten etwas Glück, Freude und Erfolg zu verteilen und dabei noch Geld zu verdienen?  

Wie auch du dir ein solches nebenberufliches Standbein professionell aufbaust, erfährst du im Chancen-Webinar aus dem Hause DM-Harmonics, in dem du viele hilfreiche, liebevolle und gewinnbringende Anregungen bekommst. Online Geld verdienen wird hier genau erklärt. 

Das Schöne daran war am Anfang für mich auch, dass dieses zu 100 % kostenfrei ist und alle Teilnehmer am Ende sogar noch eine Audiodatei geschenkt bekommen. Diese Audiodatei alleine hat mir schon enorm geholfen, den Mut und die richtige Einstellung zu finden. Ich musste mich nicht mal verbiegen, denn alles ist bereits in uns. Die Kraft, die Energie und der Wille waren bereits in mir. Jeder hat das Potenzial, es ist nur verschüttet und wir müssen es nur zulassen, dass es an die Oberfläche gelangt. 

Ein weiterer Vorteil ist natürlich die Freiheit, die ich mir damit “erkauft” habe. 

Seit dem Zeitpunkt konnte ich meine Empfehlungen von jedem Ort der Welt aus aussprechen und ich habe dadurch viele interessante Kontakte bekommen. Menschen, die mich auch persönlich weiterbringen und Menschen, die durch mein Engagement wieder mehr Freude und mehr Begeisterung in ihr Leben bekommen haben. Die Freude, die es mir bereitet, wenn ich Hoffnung und Zuversicht in den Augen der Menschen sehe, bestätigt mir, dass ich damals vor gut 2 Jahren die richtige Entscheidung getroffen habe.

DMH® –Methode “Deine Essenz des Glücks” – Wenn du den Wind nicht ändern kannst, setze die Segel neu

Meine Erfahrung in all den netten und energiegeladenen Gesprächen mit den Menschen auf meinem Weg, haben mir gezeigt, dass, egal ob Chefsekretärin oder Abteilungsleiter, niemand ist vor der nächsten oder einer allgemeinen Lebenskrise sicher. Gut, einen Anker zu haben, der auch in schweren Zeit den Boden unter den Füßen festhält.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg und jede Menge neue Erkenntnisse über euch selbst in dem Chancen-Webinar von DM-Harmonics. 

 

 

Chancenwebinar Binaurale Beats von DM-Harmonics

 

 

Das Chancenwebinar -
Hilf anderen und Du hilfst Dir selbst!

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

 

Die Entfernung ist unwichtig. Nur der erste Schritt ist wichtig.“
Marquise du Deffand 

 

 

Set – Mehr Geld verdienen

 

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

 

 

Quellenangaben: https://de.wikipedia.org/wiki/Empfehlungsmarketing https://www.onpulson.de/24470/welchen-wert-hat-social-media-im-empfehlungsmarketing/

0

Hinterlasse einen Kommentar