Endlich das Leben wieder selbst steuern – Was du tun kannst für mehr Energie, Kraft und Stärke!

Inhalt des Beitrags

Mehr Energie bekommen – Momentan in dieser “besonderen Zeit” fühlt sich wohl so gut wie fast jeder in einer Art Challenge, die wir bewältigen und meistern sollen. Hinter jeder Ecke scheint eine neue Herausforderung zu lauern und die Schlagzeilen empfangen uns allmorgendlich mit neuen Schreckensmeldungen. In einer Situation wie jetzt gerade kann einem schon mal die Kraft ausgehen, und körperliche und mentale Energiereserven gehen langsam aber sicher zur Neige. Mal ganz abgesehen davon, was unser Wille gerne hätte. Der pfeift längst aus dem letzten Loch und fügt sich den Gegebenheiten.  

Aber was tun, wenn wir nicht mehr selbst entscheiden können? Wenn die Kraft fehlt, etwas zu ändern und wieder Leichtigkeit und Unbeschwertheit in unser Leben zu ziehen? 

Dann wird es höchste Zeit für einen Richtungswechsel, Zeit, das Ruder rumzureißen und den Kurs wieder dorthin zu lenken, wo wir gerne sein möchten! Und das greifen wir heute an…  

Wir laufen wie ferngesteuert auf Autopilot

Wenn wir mal darüber nachdenken, was aktuell so mit uns passiert, ist es eher eine Art “Funktionieren”, die unser Leben bestimmt und den Alltag vorgibt, statt frei entscheidend das Leben zu leben und zu genießen. Unser eigener Wille – auch wenn es sich erstmal extrem anhört – wurde uns im wahrsten Sinne des Wortes “abtrainiert”. 

Wir laufen auf Autopilot, funktionieren und fügen uns den Gegebenheiten. Erholsame Auszeiten, schöne Momente und Unbeschwertheit  – Fehlanzeige. Stattdessen zapfen wir die letzten Energiereserven an und laufen automatisch auf Sparflamme. 

Unsere Energie ist der Motor, der uns antreibt

Und welcher Motor springt schon an, wenn er nicht genug Energie bekommt? 

Wenn die Energie knapp wird, schalten wir automatisch in den “Stromsparmodus” und laufen auf Autopilot. Und das ist der Punkt, an dem sich die meisten von uns momentan befinden. Immer in Hab-Acht-Stellung und wartend, was wohl als Nächstes kommt.  

Aber warum? Wir wollen das doch eigentlich gar nicht!!!   

Energie und der Wille sind nur begrenzt verfügbar

Wir verfügen leider über keine allzu große Kapazitäten an eisernem Willen, um uns bewusst für oder gegen etwas zu entscheiden. Wenn unsere mentalen und körperlichen Energiereserven erschöpft sind, übernimmt unser „Autopilot“ das Steuer. 

Man nennt diesen Effekt auch „Ego-Depletion”. Er hält uns in einer Schleife der Lust- und Mutlosigkeit gefangen und sorgt dafür, dass wir irgendwie funktionieren. Von einem erfüllten Leben ist hier aber nicht mehr viel übrig. 

Wenn du aber deinen Autopiloten schrittweise mit den richtigen Methoden beeinflusst, kannst du sein Verhalten nachhaltig in eine neue Richtung lenken und den Energiehaushalt wieder auffüllen.  

Aber wie kannst du Einfluss auf den Autopiloten nehmen?

Du kannst versuchen ihm entweder die Führung ganz bewusst abzunehmen, nämlich indem du dich wieder und wieder für dein bestimmtes Vorhaben entscheidest, und damit deinen Willen “trainierst”, oder du machst es über dein Unterbewusstsein. 

Weil dich dort nichts blockiert und dich klein hält, sondern deine Energie von innen heraus gestärkt wird, statt weiterhin an deine Reserven zu gehen.

Das Unterbewusstsein ist dein bester Freund

Es fungiert als deine eigene Kraftquelle. Es wirkt wie eine Art Tankstelle, wenn es darum geht, negative Schwingungen in Positive zu verwandeln und bei deinem eigenen Willen zu bleiben. Einmal die entsprechenden Stellschrauben in deinem Ort der Kraft aktiviert, beginnt alles für dich zu arbeiten. 

Und das kannst du ganz gezielt mit dem Sommer-Spezial-Paket

Das Angebot gibt es so nur bis 21.08. für 99,00 Euro statt 260,00 Euro.

In diesem Paket bekommst du:

“Wenn dir der eigene Antrieb fehlt, wird es vielleicht Zeit für neuen Treibstoff”

Wenn dir die Energie, die Kraft oder der Wille fehlt, ist das nicht das Ende, sondern eben nur ein schlechter Moment oder Einfluss von außen.  

Aber wir müssen selbst dafür sorgen, dass wir nicht untergehen und sollten nicht tatenlos zusehen und uns den bedrohlichen Entwicklungen beugen. 

Wäre doch viel schöner, wenn das Äußere an uns abprallt, wir nicht ständig an unsere Grenzen stoßen und wieder selbstbestimmt und voller Energie nach unserem “eigenen” Willen leben, oder? 

Was unsere Kunden über dieses Produkt sagen

Rated 5 out of 5
21. August 2022

Meine Atmung ist viel tiefer und ruhiger geworden.
Die Bilder erfüllten mein ganzes Sein.
Ich bin im Frieden. Mein Geist ist klar.

Ingeborg Beyer-Savanovic
Rated 5 out of 5
18. April 2022

Habe das Video soeben das erste Mal angesehen. Fühle mich zufriedener, freier und zuversichtlicher.

Andrea
Rated 5 out of 5
17. April 2022

Es sind die kleinen Veränderungen, die sich jeden Tag aufs Neue zeigen.

Monika Lotz
Rated 5 out of 5
23. März 2019

Ich liebe dieses Video! Es ist Balsam für die Seele – sowohl die tollen Bilder wie auch die Texte und die Musik. Es harmoniert einfach sehr gut zusammen und es ist für mich jedes Mal wie ein Kurzurlaub. Ich sehe es mir meistens an, wenn es mir nicht so gut geht. Hinterher geht es mir immer viel besser, bin energiegeladen und optimistisch. Danke!!!

Jacqueline Bühler

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-Mit Meditation endlich richtig entspannen

Meditationsübung Online

Zum Shop »
Pangera-Finde Menschen die genauso sind wie du und verbinde dich mit Gleichgesinnten in deiner Umgebung

Community-Paket

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

manifestieren produkt bild
Wundercodes – Wie du mit Manifestieren deine persönlichen Wunder erschaffst – Der komplette Basiskurs – Ratenzahlung Alternative
4.8
Rated 4.8 out of 5

Dieser Kurs ist für Menschen, die …

Zum Shop »