Wie du dank echter Selbstliebe zu mehr Kraft und Stärke findest

Alles, was du zur Selbstliebe brauchst, liegt bereits in dir! 

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Fragst du dich manchmal auch, wie schön es wäre, endlich den Job zu bekommen, den du dir schon so lange wünschst? Dich endlich zu trauen, dein Gehalt neu zu verhandeln, weil du gerne mehr verdienen möchtest? Den Mann am anderen Tisch anzusprechen, weil du dir so sehr einen Partner an deiner Seite wünschst? Und auch, wenn du dir nichts sehnlicher wünschst, bleibt es weiterhin ein Traum, weil du dich nicht traust, weil dir Selbstliebe fehlt.

Wenn dich jetzt jemand fragen würde, warum du nicht einfach nach der Gehaltserhöhung oder dem Date fragst, wie würde deine Antwort ausfallen?

„Naja so viel leiste ich ja auch gar nicht. Meine Ideen sind oft nur mittelmäßig und ich habe ja auch keinen Masterabschluss.“ „Warum sollte er mit mir ausgehen wollen? Ich bin zu dick, meine Nase ist zu groß und schöne, gewellte, lange, blonde Haare habe ich auch nicht.“

Viele Menschen glauben, dass sie das Schöne und Großartige in dieser Welt nicht verdient haben. Sie glauben, dass sie nicht gut genug sind und sie es nicht wert sind, ein besseres Leben zu führen. Ihnen fehlt ganz klar Selbstliebe.

Warum sollte man sich selbst lieben?

Wenn du dich nicht selbst liebst, wie sollen es dann andere können? Wenn dir Selbstliebe fehlt, wirst du automatisch nicht für dich einstehen, du wirst das schlechte Verhalten anderer dir gegenüber dulden, du entwickelst kein Selbstbewusstsein, keine Stärke, kein Vertrauen und keine innere Kraft.

Mehr Liebe im Leben dank echter Selbstliebe zu dir selbstWeil du dir selbst nichts wert bist, wirst du auch nie den höheren Preis für deine Arbeit einfordern.

Wenn du dich selbst nicht liebst, kannst du dir auch nicht vorstellen, dass der Mann am anderen Tisch dich attraktiv finden könnte.

Menschen hingegen, die von sich selbst und der Liebe zu sich selbst überzeugt sind, haben da schon leichteres Spiel.

Mit Selbstliebe entwickelst du innere Kraft und Stärke, dich selbst an die erste Stelle in deinem Leben zu stellen.

Aber wie kommt man zu mehr Selbstliebe?

Wie bei vielen anderen inneren Blockaden spielen auch hier deine Gedanken eine entscheidende Rolle. Denn wenn du dich selbst nicht liebst, wirst du das daran hören können, wie du mit dir selbst sprichst. Daher achte bewusst auf deine innere Stimme.

Wie oft sagt sie dir, „War ja klar, dass ich das wieder nicht schaffe.“ „Naja, so viel weiß ich auch wieder nicht.“ „Heute war mal wieder ein mieser Tag, ich krieg es nie auf die Reihe.“ So oder so ähnlich laufen deine inneren Dialoge täglich ab.

Der erste Schritt ist also, dass du dir dieser negativen Gedanken bewusst wirst.

Denn nur, wenn du sie kennst, kannst du sie ändern und beginnen Selbstliebe zu entwickeln.

Beim nächsten Schritt hilft dir das „Audioprogramm – Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung“. 

Selbstliebe dank Binauralen Beats von DM Harmonics

Audioprogramm-
Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

Das Selbstliebe-Audioprogramm basiert auf jahrelanger Forschung und Erkenntnissen. Darin arbeiten wir mit positiven Affirmationen und Glaubenssätzen, also mit dem Gegenteil deiner täglichen Dialoge. 

Gedanken besitzen bestimmte Frequenzen bzw. Gehirnwellen. Egal ob positiver oder negativer Natur. Da Töne ebenfalls unterschiedliche Frequenzen besitzen, kann man mit der DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks” Gehirnwellen positiv beeinflussen und umpolen.

So werden positive Gedanken und Glaubenssätze viel schneller und effektiver im Gehirn gespeichert. Negative Gedanken lösen sich auf und du beginnst, Selbstliebe zu entwickeln. 

Selbstliebe bedeutet nicht, dass du vor anderen Lobeshymnen von dir singst und dich in jeder Situation als perfekt darstellst. Bei Selbstliebe geht es um ein warmes Mitgefühl, innere Kraft und mentale Stärke, die du für dich selbst empfindest.

Wie kann man jemanden lieben, wenn man sich selbst nicht liebt? 

Du musst auf jeden Fall bei dir selbst anfangen! Bei Selbstliebe geht es darum, dass du dich selbst als höchste Priorität im Leben siehst, deinen Wert kennst und es dir egal ist, ob andere ihn ebenfalls wahrnehmen, weil du zu 100 % weißt, dass du liebenswert bist.

Daraus ergibt sich automatisch eine innere Kraft und Stärke für deine Träume einzustehen, andere Menschen anzusprechen und deine Wünsche zu äußern. Deine Selbstliebe strahlt dabei nicht nur nach innen, sondern auch andere werden dieses Gefühl wahrnehmen.

Wenn du dich selbst liebst, nehmen es deine Mitmenschen wahr und werden dich ebenfalls lieben.

 

 

Audioprogramm – Frei von Fremd- und Selbstsabotage – Für ein selbstbestimmtes Leben

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

 

Fotos: www.pixabay.com

 

 

0
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments