Das Gesetz der Anziehung – die geheimnisvolle Macht

Inhalt des Beitrags

7 Zeichen, dass das Gesetz der Anziehung für dich arbeitet

Das „Gesetz der Anziehung“ besagt, dass du die Energie anziehst, die du aussendest. Genau die Gedanken, welchen du wiederholt deine Energie schenkst, wirst du in dein Leben ziehen. Dabei ist es völlig egal, welcher Natur sie sind. Weil du es selbst erschaffst. 

Hast du das Gefühl, dass das Gesetz der Anziehung funktioniert? Lässt du das Gesetz der Anziehung für dich arbeiten? Oder hast du es sogar bereits vollständig in dein Leben integriert? 

Richte deine Aufmerksamkeit auf die positiven Aspekte des Lebens. Als Konsequenz wirst du automatisch mehr davon erleben

Das Zitat „Was du denkst, wird dein Leben“ erklärt das Gesetz der Anziehung schon ganz gut. Um etwas in deinem Leben zu manifestieren, musst du es in dein Bewusstsein bringen und zu einer Vision werden lassen. Schenkst du ihr genug Energie, folgt oft schon bald das Resultat. Wenn du es richtig angehst… 

Jeder kennt es: Du denkst an eine bestimmte Person, hast sie schon länger nicht mehr gesehen und in diesem Moment klingelt das Telefon. Am anderen Ende der Leitung ist die Stimme genau dieser Person. Wie ist das möglich? Ein Beweis dafür, dass das Gesetz der Anziehung funktioniert. 

Wenn du dich bereits näher mit diesen Gesetzmäßigkeiten beschäftigt hast, weißt du, dass es wenig mit Spiritualität zu tun hat. Auch, wenn es oft so dargestellt wird. Das Gegenteil ist sogar der Fall, denn es steckt Wissenschaft dahinter. 

Das Gesetz der Anziehung wurde durch z.B. das Buch „The Secret“ populär. Obwohl es dringend benötigtes Licht auf verborgene universellen Wahrheiten wirft, tauchten viele Fragen darüber auf, wie es jeder für sich am besten anwenden kann.  

Nutze die Kraft der DMH-Methode und lenke dein Leben Richtung Gesetz der Anziehung

Damit es richtig funktioniert ist es nämlich auch wichtig, dass dir deine Gedanken, Gefühle, Erlebnisse und Glaubenssätze nicht blockierend im Weg stehen.

Triple S - Das Erfolgsprogramm

The smart way to succes

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

7 Zeichen, dass das Gesetz der Anziehung für dich arbeitet:

Du fängst an, Dinge schneller zu manifestieren

Richtest du deine Aufmerksamkeit auf Dinge, die du in dein Leben ziehen möchtest, werden mehr von diesen Dingen geschehen. Wenn du gelernt hast, die negative Stimme in deinem Kopf abzuschalten und deine Aufmerksamkeit auf alles lenkst, was bisher schon gut gelaufen ist, bist du auf dem richtigen Weg. 

Du fühlst dich offen für Veränderungen

“Wenn ihr euch widersetzt, bleibt es bestehen.” Jedes Mal, wenn du Mauern zwischen dir und einer Erfahrung errichtest, wirst du auf Widerstand treffen. Jeder ist auf die Erde gekommen, um sich mit seinem höchsten Selbst zu verbinden. Das soll bedeuten, dass du Denkprozesse und Gewohnheiten hinter dir lassen solltest, um dein volles Potenzial zu entfalten und dem Gesetz der Anziehung erlaubst, für dich, statt gegen aktiv zu werden. 

Du fokussierst deine Aufmerksamkeit auf den Moment

Die meiste Zeit des Lebens lässt du dich täuschen. Täuschen in dem Sinne, dass nur die Zukunft zählt und der gegenwärtige Moment keinen Wert hat. Wenn du bemerkt hast, dass dein Leben in die richtige Richtung geht, hast du wahrscheinlich auch gelernt, deine Aufmerksamkeit auf das “JETZT” zu lenken, statt ständig an die Zukunft zu denken. 

Du hast keine Angst, dem Universum zu sagen, was du willst

Ob du nun an Engel, Geistführer oder dein höheres Selbst glaubst. Du hast dich mit der Idee vertraut gemacht, dem Universum zu sagen, was du willst.

Wenn sich etwas in deinem Leben nicht richtig anfühlt, bitte um Führung, damit das Gesetz der Anziehung für dich aktiv werden kann. 

Du fühlst mehr positive Energie

All die Negativität und Schwere, die du in deinem Herzen gespürt hast, scheint sich aufzulösen. Du fühlst dich glücklich, offen für das, was der Tag bereithält und weißt, dass das Universum immer deinen Rücken stärkt. Du merkst damit sozusagen, dass das Gesetz der Anziehung an deiner Seite ist. Es gibt keinen Grund, sich um die Zukunft zu sorgen oder Negativität in deinem Leben herrschen zu lassen. 

Du spürst Frieden

Unabhängig davon, was um dich herum passiert, fühlst du dich ruhig und zufrieden mit dem, was du im Leben machst. Du fühlst dich wohl und hast ein Gleichgewicht im Leben gefunden. Die Verbindung zu dir selbst und dem Universum ist gestärkt und mit dem Sprichwort: “Das Leben ist gut” kannst du dich endlich identifizieren.

Du ziehst Positives in dein Leben

Wenn du dich mit dem Gesetz der Anziehung verbunden fühlst und entdeckst, was du erreichen willst, beginnt das Leben einfach mühelos zu wirken. Du triffst die richtigen Leute zur richtigen Zeit, du gehst an Orte, die dein Wachstum fördern und dir erlauben, dich frei zu entfalten. Du wirst gesünder, hast mehr Geld, fühlst dich rundum wohl…

Erkennst du eines dieser Zeichen? Lässt du das Gesetz der Anziehung für dich arbeiten?

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann herausfinden, wie weit man gehen kann"

Aktuelle Beiträge

Kommentare

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Ich bin Anfang 2018 “zufällig” auf die Binauralen Beats gestoßen und gehe seitdem Schritt für Schritt in meiner “Entwicklung” (ich wickele mich aus meinen Verstrickungen) voran. Ich hätte nie gedacht, dass es erstens so einfach geht und zweitens, dass da doch noch sooo viel in meinem Unterbewußtsein vergraben war, was ich hauptsächlich mit der Mp3 Fremd+Selbstsabotage hervor holen konnte und auch lösen. Ich bin mit dem Gesamtset gut versorgt und habe mir einzelne Themenbezogene Mp3’s dazu gegönnt. Fröhliche Grüße

leider habe ich seit längerer Zeit immer wieder einen bestimmten negativen Gedanken. Wie krieg ich den aus meinem Kopf, bevor er sich endgültig manifestiert?

Produkte kennenlernen

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen