Inhalt des Beitrags

Weihnachten entspannt genießen - Stress abbauen, runterkommen und neue Kraft tanken in 5 Minuten!

Bald ist es wieder so weit: Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und die stressige Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange. Aber eigentlich sollte diese “magische Zeit” bis zum Fest doch was Besonderes sein, und bitte möglichst stressfrei ablaufen. Mal abschalten, die Adventszeit genießen und das, was außen um uns tobt, mal ganz bewusst “außen” lassen. Aber bis Heiligabend endlich da ist, sind unsere Nerven meistens bis aufs Äußerste gespannt. Die passenden Geschenke finden, das richtige Essen für alle auf den Tisch zaubern und das Pensum bei der Arbeit muss bis dahin auch irgendwie noch bewältigt werden! 

Von wegen stille Nacht, heilige Nacht. Schön wärs!   

Wie du diesen “stressigen-Weihnachtszauber”, der unsere Nerven bis aufs äußerste strapaziert, außer Kraft setzen kannst, dabei in deiner inneren Mitte bleibst – egal was außen tobt – und dabei sogar gestärkt aus der Weihnachtszeit hervorgehen kannst, das siehst du heute. 

Du glaubst, das ist nicht möglich? Dann sieh selbst! 

Stress hat viele Gesichter

Egal ob Weihnachtsstress, Arbeitsstress, Ärger in der Familie oder alles zusammen. Er taktet unser Leben und lauert an jeder Ecke. Er überfällt uns unerwartet oder mit Ansage – so wie an Weihnachten, wenn wir aus Erfahrung nur zu gut wissen, dass es stressig wird. Egal ob wir versuchen, allem und jedem gerecht zu werden, oder ob es um Ängste geht, wie die Sorge vor der Zukunft. Das alles ist Stress pur für Körper, Geist und Seele!      

Wie soll man da noch abschalten können?   

Wir sind im Alltag grundsätzlich schon viel öfter gestresst, als wir denken. Stress bringt uns, unseren Organismus und unser ganzes Leben schnell mal komplett aus dem Gleichgewicht. Ohne, dass es uns wirklich auffallen würde. Und wenn wir es dann merken, ist es auch eigentlich schon zu spät.   

Was passiert da in uns, wenn wir gestresst sind?

Wenn wir gestresst sind, und Stress abbauen nicht möglich ist, schütten unsere Nebennieren nonstop Stresshormone aus. Ein reger Hormonanstieg von Cortisol und Adrenalin. Der Körper befindet sich in Alarmzustand und im Bereitschaftsmodus.       

Wenn dieser Zustand längere Zeit anhält, kommen wir schnell an unser Limit. Der Stresspegel raubt uns Kraft, Energie und Kreativität, die wir in den anstrengenden Momenten eigentlich dringend anderweitig bräuchten!     

Das Unterbewusstsein sendet uns Signale

Es sendet nonstop Signale. Die Konzentration lässt nach, und die Lustlosigkeit steigt. Wir sind müde, erschöpft, antriebslos, unruhig, oder komplett genervt. Von allem und von jedem. Alles Signale, mit denen der Körper andeutet, dass es an der Zeit wäre, auf die Bremse zu treten.     

Meistens wollen wir aber nicht auf die Anzeichen hören, dass Stress abbauen dringend nötig wäre. Oder wir haben einfach keine Zeit dazu. Denn es muss ja weitergehen!  

Die Folgen sind nicht selten Burnout, Depression oder andere Leiden und Einschränkungen. 

Deshalb handle lieber, bevor es so weit kommt und hör auf deinen Körper, denn er meint es gut mit dir.       

Stressabbau in einem Augenblick

Stress abbauen

Stressfreiheit innerhalb eines Augenblicks

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Mit diesem Set bekommst du alle Bausteine, die du brauchst, um in Zukunft innerhalb weniger Sekunden in einen Zustand der absoluten Ruhe und Gelassenheit zu kommen. Egal wie turbulent oder bedrohlich die Situation um dich herum gerade sein mag.   

Und egal ob Weihnachtsstress, Stress bei der Arbeit, zu Hause, oder wenn mal wieder was Unvorhergesehenes auf dich zukommt. Mit dieser Technik bist du schnell wieder in deiner Mitte, stressfrei und souverän Herr der Lage. 

Und wenn du mal mehr Zeit hast, um runterzukommen, und du dir 5 Min. Auszeit gönnen möchtest, dann ist das Set “Stress abbauen in 5 Min.” das richtige für dich.  

Stress abbauen in 5 Minuten

Stress abbauen

Einfach und effektiv in 5 Minuten

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Stress entsteht im Unterbewusstsein – und dort wirst du ihn auch wieder los! 

Wenn dein Unterbewusstsein meint, es kann entspannt bleiben, dann haut dich so schnell nichts um.    

In der Ruhe liegt die Kraft

Leider lässt sich Stress nicht einfach wegzaubern. Deshalb ist es wichtig, eine innere Widerstandskraft zu haben, auf die man immer – egal wann – zurückgreifen kann. Eine Widerstandskraft, die uns nicht nur vor negativen “Stress-Folgen” schützen kann, sondern auf die wir in jeder Situation zählen können.   

Stress werden wir immer haben, davor ist keiner sicher, und wir werden auch immer wieder in stressige Situationen kommen. Aber wenn du weißt, wie du Stress in ein paar Sekunden loswerden kannst, wirst du schon grundsätzlich immer entspannter sein, cooler reagieren und mit herausfordernden Situationen ganz anders umgehen.   

Hol dir eines der Stressfrei-Produkte, damit der stressige Weihnachtszauber nicht zum Krafträuber wird und du der stillen Nacht und den Feiertagen entspannt entgegenblicken kannst. Denn eigentlich sind Weihnachten und diese magische Zeit doch was Schönes! 

Das Leben ist schon das ganze Jahr über herausfordernd genug, da sind besondere Momente wie Weihnachten eine wertvolle Kraftquelle, die wir möglichst unbeschwert und entspannt genießen sollten.   

Was sagen die Kunden dazu?

Rated 4 out of 5
7. Januar 2023

Erstaunlich was man in 35 Tagen alles erlernen kann. Hat mir sehr geholfen bei der Stressreduktion.

Wolfgang
Rated 5 out of 5
11. Mai 2022

Die einzelnen Videos und Audios führen sukzessive zu mehr Ruhe und Gelassenheit. Es sind wirklich wunderbare Werkzeuge, die sich nach Ablauf der 35 Tage jederzeit im Jetzt ihre Anwendung finden.

Ich bin begeistert und alles leicht zu lernen, nur ein bißchen Ausdauer und Selbstdisziplin.

Vielen Dank Euch

Thomas Eberle
Rated 5 out of 5
6. Mai 2022

Ich bin total begeistert von der DHM-Methode

Höre mir täglich morgens die Audio 2 von 13 verlorene Geheimnis der Meditation und Delta-Code Selbstheilung an.

Ansonsten zwischendurch von Triple S Premium u. a.

Die Musik von der Audiodatei Stressabbau ist mir allerdings zu spitz (krell/hoch) und kann sie nicht immer anhören, da ich dies nicht aushalte und mich noch mehr stresst.

Ich leide seit Jahren an Trigeminus-Neuralgie und habe diese dadurch in den Griff bekommen (keine Medikamente mehr).

Ich bin ausgeglichener und ruhiger geworden.

Ich bedanke mich beim gesamt DM-Team für die tolle Arbeit

Anneliese
Rated 5 out of 5
26. April 2022

Die Videos und Audios sind ein Genuss. Ich kann den Stress nun schon wirklich schnell loslassen und transformieren. Eine so schöne Erfahrung – mit so viel Liebe. Danke aus ganzem Herzen.

No¨elle
Rated 5 out of 5
18. April 2022

Vielen Dank für diese interessante und für mich neue Methode, um endlich irgendwie an das Unterbewusstsein zu gelangen und um eigene Schwächen und Stärken besser zu begreifen und zu modulieren.

Andreas

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Finde deinen WEG

Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

wir sind eins

Wir sind alle eins – Audio

4,8
Rated 4.8 out of 5
Zum Shop »

Wundercodes-Coaching Paket-Gold

4,8
Rated 4.8 out of 5
Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Pangera+ Premium
0,0
Rated 0 out of 5

In den Erlebniswelten und der Community erwarten dich:

Zum Shop »