Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Wie du dieses Jahr einen erholsamen, stressfreien Urlaub genießen kannst – trotz Reisechaos!

Inhalt des Beitrags

Den Urlaub stressfrei genießen und die Akkus wieder aufladen

Stressfrei den Urlaub genießen – Endlich ist er da, der langersehnte Urlaub. Wie lange haben wir uns auf eine Auszeit vom Alltag gefreut und die Tage gezählt, bis es losgeht? Haben uns schon unter Palmen in der Hängematte liegen und leckere Cocktails schlürfen sehen – und dann das: Horrormeldungen von stundenlangem Warten und totalem Chaos am Flughafen. Meldungen von tausenden gestrichenen Flügen und Menschen, die am Urlaubsort ohne Ihr Gepäck ankommen. Ob bei dir alles glattgehen wird? 

Die Nerven sind schon auf’s äußerste gereizt, bevor es überhaupt losgegangen ist, und die Vorfreude wurde einmal mehr durch Anspannung und Sorgen ersetzt.

Diesen Sommer ins Ausland zu verreisen ist nichts für schwache Nerven.

Das Urlaubschaos ist perfekt – der Stress gesichert. 

Und da soll einem die Lust und Laune auf den Urlaub nicht vergehen? 

Den Urlaub genießen, endlich entspannen und die Akkus wieder aufladen – wie das trotz Reisechaos möglich ist, darum geht’s heute… 

Urlaubsreif dank Urlaub - nein danke

Eigentlich sollte der Urlaub dazu da sein, die leeren Batterien aufzuladen. Endlich mal auf andere Gedanken kommen und nach dem Urlaub mit neuer Energie die Hürden des Alltags meistern. 

Aber immer mehr Menschen geht es so, dass ihnen die Urlaubsvorbereitungen die letzten Energiereserven rauben, und im Extremfall der Urlaub dadurch erst wirklich nötig wird. Wenn er sich denn überhaupt erst richtig einläuten lässt. Mit Akkus aufladen hat das wenig zu tun… 

Klar, auch die Vorbereitungen sind stressig. 

Erstmal überlegen, was man mitnehmen will, was vorher noch erledigt werden muss, wer auf das Haustier aufpasst und was man dort unbedingt unternehmen will, gehört sowieso dazu.

Aber mit der Flughafen-Problematik ist noch ein mächtiger Stressfaktor dazugekommen…

Stressfrei den Urlaub genießen und entspannen

Möchtest du gerne auch zu denen gehören, die anscheinend Nerven aus Stahl haben? Die vermeintlich immer die Ruhe weg haben und einen kühlen Kopf bewahren, egal wie stressig oder nervig die Situation gerade sein mag?  

Das aktuelle Weltgeschehen scheint diese besondere “Spezies” auch nicht wirklich runterzuziehen. 

Ihr Fokus liegt immer darauf, was noch gut läuft und sie haben weder ihre gute Laune verloren, noch sich – wie auch immer – in die Enge treiben lassen. Und im Urlaub sind sie ab dem ersten Tag entspannt und gechillt. 

Auf pure Erholung eingestellt. 

dm-harmonics-frau-strand-liegen

Andere brauchen erstmal drei Tage, um überhaupt anzukommen, nicht an den Alltag zu denken und abzuschalten.  

Stressresistente Menschen – Eine besondere Spezies, denkst du vielleicht – aber tatsächlich kannst auch du dazugehören.  

Welcher Urlaubstyp bist du?

Man sagt, es gibt zwei verschiedene Urlaubs-Typen:

Bist du eher der Typ 1 “Entspannt ab Ankunft” oder Typ 2 “ein paar Tage brauche ich schon, um anzukommen”.   

In letzterem Fall ist es blöd, wenn du nur eine Woche gebucht hast, dann kann der Erholungsfaktor gar keine allzu große Rolle in diesem Urlaub spielen.   

Die meisten Menschen sind übrigens Typ 2:  “Ein paar Tage brauche ich schon erstmal, war viel Stress in  letzter Zeit…”  

Stress entsteht im Unterbewusstsein – und dort wirst du ihn auch wieder los

Wir alle haben mit unserem Unterbewusstsein ein sehr wirkungsvolles Werkzeug an die Hand bekommen, aber nur, wenn wir wissen, wie man es einsetzt, kann es wirklich für uns arbeiten. Denn es ist in den meisten Fällen so, dass wir das große Potenzial, das in uns verborgen ist, gar nicht nutzen können und unser Unterbewusstsein sogar gegen uns arbeitet, weil es im Laufe unseres Lebens, mit viel Negativem zugemüllt wurde.  

Auch die Anfälligkeit für Stress ist aus unserem Umgang mit vergangenen Situationen entstanden – wir lassen uns von herausfordernden Ereignissen des Alltags in die Enge treiben, der Körper schaltet in Kampfmodus und kann sich nicht mehr richtig regenerieren. Weit entfernt von einem stressresistenten Image.  

Wir sehen die Dinge negativ, haben den Kopf voll mit Sorgen, Problemen und dem Berg von unerledigten Dingen, die noch auf uns warten. Wenn es dann endlich losgeht, ist der Urlaub schon wieder vorbei, noch bevor wir im Kopf überhaupt wirklich angekommen sind und in den Ruhemodus schalten konnten. 

Stress abbauen

Einfach und effektiv in 5 Minuten

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

In der Ruhe liegt die Kraft – auch bei dir

Stressfrei den Urlaub genießen – Du kannst jetzt gleich damit anfangen, das volle Potenzial deines Unterbewusstseins für dich zu nutzen und ein Fels in der Brandung zu werden, indem du in dir deine “Insel der Ruhe” verankerst und endlich beginnst, dein stärkstes Werkzeug richtig für dich einzusetzen.   

Mit diesem Set bekommst du alles, was du brauchst, um in Zukunft, in ein paar Minuten, in einen Zustand der absoluten Ruhe und Gelassenheit zu kommen. Stressresistent, egal, wie turbulent und bedrohlich die Situation um dich herum gerade sein mag. 

Du wirst quasi im Schlaf zu einem Fachmann für Coolness und wirst bald sehen, wie viel leichter dein Leben stressfrei laufen wird.    

Stressfrei den Urlaub genießen

Die nötigen Vorbereitungen für den Urlaub, der tägliche Ärger bei der Arbeit und die Unsicherheit, in der wir momentan leben, gehören zwar erstmal weiterhin zu unserem Alltag, aber du kannst in jeder Situation aus deiner vollen Kraft entscheiden, wie viel Energie du für welche Aktionen aufwendest. 

Voller Kreativität agieren, statt nur im Kampfmodus zu re-agieren. Du wirst zum souveränen Entscheider – und deinen Urlaub kannst du dann dieses Jahr auch endlich mal richtig genießen.  

Arrivederci, Goodbye, Adieu, schönen Urlaub und gute Erholung! 

Was unsere Kunden über dieses Produkt sagen

Rated 5,0 out of 5
16. April 2024

Sehr angenehme Stimme und eine Dauer, die man täglich bequem in den Tag einbauen kann. Sehr wohltuend.

Gabriela
Rated 4,0 out of 5
13. April 2024

Sehr hilfreiche Methode

Rainer
Rated 5,0 out of 5
29. März 2024

Ich finde diese Audios sehr effektiv und wohltuend.

Sabine
Rated 5,0 out of 5
24. März 2024

Alle Webinare sind top strukturiert, sehr

verständlich und überzeugend vorgetragen.

Der Support ist ausgesprochen freundlich und schnell und umfänglich

hilfsbereit. Ich habe nur wirklich positives erfahren.

Annegret Bramkamp
Rated 4,0 out of 5
13. März 2024

Ich kanns nur weiterempfehlen ich mag auch Andreas seine stimme

Marina

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »