Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Selbstliebe – der entscheidende Faktor für ein besseres Leben

Inhalt des Beitrags

Die Vorteile der Selbstliebe entdecken und genießen

Thema Selbstliebe: Räumen wir erstmal mit einem Vorurteil auf: Viele Menschen denken sie sich „Ich kann mich nur dann selbst lieben, wenn ich perfekt bin und wenn ich meinem persönlichen Idealbild entspreche.“ Vielleicht kennst du diesen Gedanken ja sogar von dir selbst!? Ein Großteil denkt auch, dass sie sich Anerkennung und Liebe erst “verdienen” müssten. Aber genau das bedeutet Selbstliebe eben nicht! Selbstliebe heißt, sich selbst annehmen zu können, mit allen Stärken und Schwächen. 

Für viele Menschen ist dieses Thema noch immer nur schwer greifbar und trägt einen negativen Beigeschmack. Aber Selbstliebe hat rein gar nichts mit Egoismus oder Narzissmus zu tun! Auch nichts mit Egozentrik, oder Arroganz.

Dich selbst zu lieben bedeutet, in dich selbst zu vertrauen, genauso wie du bist.      

Was die Vorteile der Selbstliebe sind und wie du dir “selbst Liebe” beibringen und entgegenbringen kannst, darum geht es heute. 

Es geht darum, wie du diese “Liebe” ganz einfach für dich selbst entfachst und in den Genuss ihrer vielen Vorzüge kommst.   

Selbstliebe - Was bedeutet Selbstliebe?

Selbstliebe bedeutet, dich mit all deinen Facetten so anzunehmen, wie du bist – ohne Bewertung und ohne Kritik. Es ist ein bedingungsloses und klares „JA” zu dir selbst, mit allen vermeintlichen Fehlern und Schwächen.          

Es bedeutet, Respekt vor sich selbst zu haben, wie vor einem Menschen, den wir schätzen, vergleichbar mit der Achtsamkeit gegenüber einem guten Freund. Selbstliebe bedeutet, sich selbst zu vertrauen und zu wissen: „Ich bin etwas wert und schätze mich trotz negativer Seiten. Und zwar auch dann, wenn es mal nicht so läuft, oder wenn ich was falsch gemacht habe!” Wer ist schließlich schon perfekt?         

Selbstliebe steht für Akzeptanz und Selbstannahme – ohne Wenn und Aber.  

Deine Selbstliebe beeinflusst all das, was dich ausmacht!

Je nachdem, wie ausgeprägt oder „verkümmert“ sie ist, hat sie Einfluss auf deine Persönlichkeit, dein Verhalten, auf deinen Körper… 

Sie entscheidet oftmals sogar über Erfolg oder Misserfolg im Leben. 

Selbstliebe beeinflusst Beziehungen positiv oder negativ, und nicht selten sind es auch die “Glückspilze” unter uns, die mit einem hohen Maß an Selbstliebe glänzen. 

Denn positive Schwingungen ziehen positive Dinge in unser Leben. 

dm-harmonics-vorteile-selbstliebe-hand-i-love-you-papier

Man sagt sogar, Selbstliebe ist der “geheime Schlüssel für umfänglichen Erfolg und Anerkennung” auf ganzer Linie. 

Selbstliebe ist kein Hexenwerk oder Zauberei!

Fakt ist leider, dass bei den meisten Menschen die Selbstliebe aber im Lauf des Lebens zusehends verkümmert und unter einem Berg von Selbstzweifeln und negativen Erfahrungen begraben wird. Mit gezielten Achtsamkeitsübungen können wir sie wieder Stück für Stück in unser Leben zurückholen und ihr neuen Glanz verleihen. Aber es geht auch leichter, und zwar, indem wir sie über den Weg der Audiodatei direkt im Unterbewusstsein verankern. 

Die “Selbstliebe-Datei” beseitigt alle Zweifel an dir selbst und sorgt dafür, dass zurückliegende Erfahrungen, die über Jahre hinweg zu “Minderwertigkeits-Prägungen” geführt haben und fest in dir verankert sind, dauerhaft eliminiert werden – ohne die negativen Emotionen dahinter nochmal durchzumachen.       

Selbstliebe - der geheime Schlüssel für Erfolg und Anerkennung

Selbstliebe

Der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Und wenn du möchtest, kannst du dich hier zusätzlich zum kostenlosen Selbstliebe-Workshop am 17.12. anmelden: 


Selbstliebe-Workshop mit Andreas

Selbstliebe ist die Grundlage für ein besseres Leben

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Welche Vorteile bietet eine ausgeprägte Selbstliebe?

Dank Selbstliebe sind wir zufrieden mit uns, mit unserem Umfeld und unseren Beziehungen. Wir sind emotional stabil, gefestigt und resilient, wenn es mal nicht gut läuft. 

Außerdem schenkt uns Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstannahme, innere Kraft und Stärke, sie macht erfolgreich, tolerant und gibt uns Vertrauen ins Leben!  

So lebt es sich doch viel leichter, oder?    

Liebe dich selbst und dein Umfeld wird es ebenso tun

Du siehst, Selbstliebe hat weder etwas mit Egoismus, Narzissmus, Egozentrik, oder Arroganz zu tun. Sie ist die wahre Quelle von Stärke und Erfolg – geht den meisten Menschen im Laufe des Lebens aber ganz automatisch ein Stück weit verloren. Sei es durch traumatische Ereignisse, eine schmerzhafte Trennung, fehlende Wertschätzung vom Partner oder Mobbing bei der Arbeit. 

Erkunde selbst die neuen Perspektiven, die sich ergeben, wenn du die Blockaden und Hürden, die sich über die Jahre hinweg in deinem Unterbewusstsein aufgebaut und angesammelt hast, beseitigst und dich wieder für die Kraft aus deinem Inneren öffnest. 

Lerne die Vorteile der Selbstliebe kennen.

“Selbstliebe ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft.“

Was sagen die Kunden über dieses Produkt?

26. Mai 2024

Was für eine geniale Erfindung die binauralen Beats verbunden mit den positiven Affirmationen! Nach vier Wochen täglicher Nutzung verschiedener Audios, besonders auch meiner Lieblingsaudio Selbstliebe, merke ich, dass Vieles, wofür ich vorher immer hart gekämpft habe, mir jetzt einfach zufällt, leichter wird, … gelingt! Ich fange an zu verstehen, dass wir selbst Schöpfer unserer Wirklichkeit sind. Wenn wir etwas ändern wollen im Leben, müssen wir das in uns ändern, also unsere Glaubenssätze und Überzeugungen! Und die Vergangenheit loslassen! Es ist so einfach, wenn man sich darauf einlässt! Man muss noch nicht einmal daran glauben. Es gelingt im Schlaf!

Sonja
8. Mai 2024

Vielen Dank für das tolle Webinar. Ich werde gerne weitere Webinare besuchen. Ich freue mich schon auf viele spannende Erkenntnisse

Steffi
16. April 2024

Da ist ein Lächeln in meinem Gesicht, immer wenn ich die Meditation höre. Täglich. Durch sie, die Meditation, strömt in mein Seyn genau das hinein, was mir in Kindertagen gefehlt hat. Sie umhüllt mich mit Liebe und lässt mich fühlen, dass auch ich Liebe bin. Von Herzen Dank für Ihr Wirken! Martina

Martina
24. März 2024

Ich mache die Meditation jeden Tag immer wieder gern.

Sabine

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

DM-Harmonics Triple S Premium Set 6 Raten

4,8
Zum Shop »

Audioset gegen Angst – Endlich dauerhaft angstfrei und Schnelle Hilfe im Angstnotfall

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »