Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Herzenswünsche erfüllen: Das ideale Weihnachtsgeschenk – auch für dich selbst

Inhalt des Beitrags

Jetzt noch schnell das richtige Weihnachtsgeschenk finden!

Weihnachtsgeschenk finden: Alle Jahre wieder die gleiche Frage: Was kommt dieses Jahr unter den Baum? Weihnachten fällt zwar jedes Jahr auf den 24. Dezember, aber trotzdem kommt Weihnachten meistens wie aus dem Nichts. Vor allem bei der Frage nach den Geschenken kommen viele kurz vor den Festtagen regelmäßig ins Schwitzen. In den Geschäften wird das Gedränge immer dichter, und wir sind bis zuletzt auf der Suche.  

Schon wieder Gutscheine und DIYs – oder doch mal wieder was ganz anderes? 

Warum ist Weihnachten so was Besonderes?

An Weihnachten liegt einfach ein besonderer Zauber in der Luft. Das “Fest der Liebe” verströmt einen Hauch von Frieden und Wohlgefühl. Harmonie, Wärme und Liebe sollten eigentlich der Hauptinhalt des Weihnachtsfestes sein. Eigentlich!   

Aber Weihnachten entspannt entgegenblicken können wir erst, wenn wir alle Geschenke zusammen haben, stimmt’s?  

Also, “Was soll ich nur schenken?”

Was Besonderes wäre schön! Etwas, womit du mitten ins Herz triffst und den Zauber der Freude in den Augen deiner Liebsten sehen kannst.  

Deinen Liebsten ihre sehnlichsten Wünsche erfüllen

Jeder hat Herzenswünsche, Dinge, die er sich seit vielen Jahren erträumt und die er sich schon lange sehnlichst erfüllen würde.  

Oft sind das intime, ganz private Wünsche, über die derjenige mit niemandem spricht. Deshalb kannst du sie normalerweise gar nicht kennen – und sie folglich auch nie erfüllen! 

Wenn du dagegen die Herzenswunsch-Audio schenkst, ermöglichst du deinen Liebsten damit die Erfüllung genau dieser Wünsche

Du verschenkst sozusagen das “Multi-Tool”, mit dem sich die innigsten Wünsche wahr machen lassen. 

dm-harmonics-weihnachtsgeschenk-finden-last-minute-zuckerstangen

Ein schönes Gefühl, oder? Und der Beschenkte wird sich immer daran zurück erinnern, dass sich der sehnlichste Wunsch dank dir erfüllt hat. Also hast du nicht nur die Erfüllung, sondern auch eine bleibende Erinnerung geschenkt.

Wie erfüllen sich eigentlich Wünsche, und warum gehen manche nie in Erfüllung?

Vielleicht hast du einfach nur Glück gehabt oder nach dem Gesetz der Resonanz alles richtig manifestiert, damit sich ein sehnlicher Wunsch verwirklichen kann. Was aber gar nicht so einfach ist, wie die meisten wissen.  

Damit sich der Wunsch erfüllen kann, muss er sich auch für das Unterbewusstsein stimmig anfühlen. Da steckt meistens noch ein bisschen mehr dahinter, als „nur“ das Gesetz der Resonanz verinnerlicht zu haben. 

Wunscherfüllung läuft auf anderen Wegen

Mit der Herzenswunsch-Audiodatei bekommt das Unterbewusstsein den letzten Funken, der bisher zur Wunscherfüllung noch fehlte. 

Wir haben oft viele Wünsche, aber bei “Herzenswünschen” geht es um den Wunsch, der momentan der größte ist. Denn das ist der Wunsch, der wirklich “von Herzen kommt”! 

Verschenke eine kleine Auszeit – und eine Reise in eine Welt der Wunder.  

Damit Herzenswünsche endlich in Erfüllung gehen!

Herzenswunsch digital

Damit deine Herzenswünsch endlich in Erfüllung gehen

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Die Wunsch­erfüllungs-Audio ist perfekt geeignet, wenn man …

Oder auch dann, wenn du selbst Herzenswünsche hast, die endlich erfüllt werden sollen! 

Warum sollte man sich nicht auch selbst mal was Schönes zu Weihnachten gönnen? 

Erlebe kleine und große Wunder

Die Herzenswunsch-Audiodatei wird dein Herz berühren. 

Durch die wissenschaftlich belegte DMH-Methode spürst du mehr und mehr inneren Reichtum und wirst merken, wie viel Positives eigentlich schon in dir steckt. 

Es ist die Bestimmung eines jeden Menschen, glücklich zu sein und das innigste Sehnen wahr werden zu lassen. 

Mit Hilfe der Wunscherfüllungs-Audio wirst du Zweifel und „unbewusste Querschläger“ beseitigen, und deine Herzenswünsche können sich auf einfache und leichte Weise erfüllen. 

Die magische Zeit genießen und das passende Weihnachtsgeschenk finden

Dass du dir Gedanken um ein passendes Weihnachtsgeschenk gemacht hast, bedeutet mehr als irgendein Preisschild. Und wenn du mit deinem Geschenk auch noch richtig liegst, und du deinen Liebsten damit ein Funkeln in die Augen zauberst, läuft das Fest doch so, wie es sein soll, oder?

DM-Harmonics wünscht dir schöne Weihnachten und erholsame Feiertage mit deinen Liebsten. 

Merry Christmas! 

Was sagen Kunden dazu?

Diese Audio ist ein Geschenk an Dich selbst

Rated 5,0 out of 5
9. Januar 2023

Diese Audio war über viele Wochen so etwas wie ein Geschenk an mich selbst… Ich habe sie immer wie in einer Art Zeremonie für mich gehört .. mir einen schönen Platz gesucht .. dazu eine Tasse Kakao gemacht .. um voll und ganz mich diesem Herzensgeschenk zu widmen

Ich finde sie hochgradig gelungen und auch die Musikzusammenstellung sehr sehr schön

Die Stelle die mich am meisten jedes Mal ergreift ist die wo der eingespielte Applaus plötzlich noch stärker wird und dann so eine mitreißende Musik aus einem – ich glaube – Star-Trek Film losgeht … da kommen mir auch noch heute nach vielen Monaten immer die Tränen denn das löst einen unheimlich tiefgehenden Kraftimpuls in mir aus

Die multiplen Informationsströme zum Ende jeder Datei finde ich immer sehr wohltuend .. und ich überlasse sie dann vollkommen dem Unterbewusstsein und höre nur noch auf die Musik die meist auch sehr schön ist und einen in eine große innere Weite trägt und ich glaube dass auf diese Weise die Wirkung auch gut sich entfalten kann

Ja, von den vielen Audios die ich inzwischen habe bleibt mir diese immer noch die liebste und beste

Ich sage Danke!

Claudia Burris-Heyd

Umsetzung des Herzenswunsch

Rated 5,0 out of 5
3. Oktober 2022

Sehr schöne und intensive Audio Datei.

Monika Lotz

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Geldmagnet – So erhältst du finanzielle Freiheit

4,8
Rated 4,8 out of 5

In diesem Workshop erfährst du, …

 

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »