Wünsche erfüllen und Träume verwirklichen – so funktioniert es!

Wünsche erfüllen ganz ohne Zauberlampe! Mit Binauralen Beats!   

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Wenn man von Wünschen spricht, hat es oft den Anschein, als ob von Träumereien, die im wirklichen Leben niemals eintreffen, die Rede ist. Findest du nicht? „Ich wünsche mir, im Lotto zu gewinnen und eine Insel in der Karibik zu besitzen”. Aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Um diese Art von Vorstellungen geht es auch nicht.

Wünsche zu verwirklichen ist nicht unmöglich und man braucht dazu auch keine gute Fee oder einen Flaschengeist aus der Zauberlampe.

Man muss nur aufhören, sich selbst im Wege zu stehen und zu sehr beeinflussen zu lassen. Einfacher gesagt als getan? Nicht unbedingt!

Was steht der Verwirklichung deiner Wünsche wirklich im Weg?

Es geht also um Wünsche, die viele von uns haben. Wer möchte nicht einen Job, bei dem man wirklich zufrieden ist. Vielleicht eine Gehaltserhöhung, gesünder und fitter sein, oder mehr Zeit für Freunde und Familie haben? Schön wär’s! Aber der Alltag ist ja so stressig, ein Jobwechsel ist zu riskant und wenn man den Chef um eine Gehaltserhöhung bittet, kommt das vielleicht nicht gut rüber. Kommen dir diese Zweifel bekannt vor? 

Dann haben wir zwei gute Nachrichten für dich: 

  1. Du bist nicht der einzige, mit diesen GedankenBefreie dich mit Binauralen Beats von Fremd- und Selbstsabotage und erfülle dir damit deine Wünsche
  2. Diese Einstellung lässt sich leicht ändern

Vielleicht merkst du es an dieser Stelle schon selbst. Um diese Art von Wünsche zu verwirklichen, steht man sich häufig selbst im Weg oder lässt sich zu sehr von den Erwartungshaltungen anderer beeinflussen.

Eine Erwartungshaltung, die wir uns aber meistens selbst einreden, aber vielleicht nicht einmal wirklich besteht. 

Man spricht an dieser Stelle häufig auch von Fremd- oder Selbstsabotage. 

Nun denkst du vielleicht, dass das bei dir nicht der Fall ist. Man hat schließlich eine eigene Meinung und kann auch dafür einstehen. Häufig ist man sich dieser Wirkung allerdings gar nicht im Klaren. Die Zweifel liegen vielmehr im Unterbewusstsein. Man stellt seine Persönlichkeit infrage und verbaut sich damit eine wichtige Basis, um seinen Wünschen näherzukommen. 

Sich dem Wunsch annähern, um ihn zu verwirklichen

Beispiel Gehaltserhöhung. Man ist eigentlich nicht zufrieden, weil man nach all den Jahren und bei der guten Arbeit, die man leistet, mehr Gehalt verdient hat. Um allerdings tatsächlich das Gespräch mit dem Chef zu suchen, steht man sich selbst im Weg. Während man darüber nachdenkt, kommen einem die Kollegen in den Kopf, die ja auch nicht mehr verdienen. Vielleicht leistet man ja gar nicht so viel mehr Arbeit, ist es da überhaupt gerechtfertigt mehr zu verdienen? Und wer weiß, was sie sagen, wenn sie davon erfahren! Und der Chef erst! Vielleicht ist das Ganze eher unangebracht.

All das sind Gedankengänge, die einen daran hindern seinen Wunsch zu verwirklichen und meistens finden diese im Unterbewusstsein statt. 

Aus genau diesem Grund helfen die Binauralen Beats weiter, denn sie setzen genau dort an, wo die Zweifel entstehen.

 

 

sabotagemuster auflösen mit Binarualen BeatsAudioprogramm –
Frei von Fremd- und Selbstsabotage
Für ein selbstbestimmtes Leben
DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

Aus Wünschen Erfolgserlebnisse machen

Das Programm “Frei von Fremd- und Selbstsabotage – für ein selbstbestimmtes Leben” hilft dir dabei, eine positive Can Do-Einstellung” anzunehmen, um deine Wünsche zu verwirklichen.

Es geht darum Zweifel und Ängste zu bezwingen und eine negative Einstellung, egal ob diese von außen, oder dir selbst kommen, ins Positive umzuwandeln. So packst du das Problem direkt an den Wurzeln.

Du brauchst lediglich Kopfhörer, um dir die Binauralen Beats in Ruhe anzuhören, und kannst diese so oft wie du möchtest wiederholen.

Du nimmst nach und nach eine positive Grundhaltung ein, mit der es wesentlich einfacher wird, deine Vorhaben anzugehen. 

Wenn du diese positive Einstellung einmal verinnerlicht hast, kannst du dir mit kleinen aber effektiven Tricks selbst helfen, deine Wünsche zu verwirklichen:

  • Versuche deine Wünsche in kleine und realistisch erreichbare Etappen einzuteilen. So hast du stetig kleine Erfolgserlebnisse, die dich motivieren werden an deinem Traum festzuhalten und schließlich auch zu erreichen.
  • Es hilft unglaublich, sich die Wünsche auch visuell vor Augen zu halten, sodass es nicht nur “Hirngespinste” sind, sondern für dich greifbarer wirken. Zeichne dir zum Beispiel eine Zeitleiste mit den einzelnen Schritten auf, die du nach und nach abhaken kannst, bis du deinen Wunsch erfüllt hast. 
  • Erstelle eine positive Routine. Wenn du es z.B. mit den Binauralen Beats probierst, halte dir einen Moment zu Beginn oder zum Ende des Tages frei, um sie dir in aller Ruhe anzuhören, sodass du aus diesen Momenten neue Energie schöpfen kannst. 
Wenn Wünsche verwirklicht werden und keine Träume mehr bleiben

Letztendlich musst du die Formel finden, die für dich am besten funktioniert und die dich motiviert, deine Wünsche zu verwirklichen. Das wichtigste allerdings ist, damit zu beginnen sich bewusster zu werden, um sich weder selbst, noch durch andere sabotieren zu lassen. 

 

Nur so kannst du deine Wünsche in Erfolgserlebnisse verwandeln!

 

Set – Mehr Geld verdienen

 

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

 

Fotos: www.pixabay.com

0
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments