Erfolg – wie Träume endlich wahr werden

Erschaffe das Leben, das du dir immer gewünscht hast

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”   

Sehnen wir uns nicht alle danach? Träumen wir nicht alle davon, endlich erfolgreich zu sein? Karriere zu machen, ein eigenes Unternehmen zu gründen, mehr Geld zu verdienen, nie wieder arbeiten zu müssen, durch die Welt reisen zu können, eine Familie zu gründen und endlich unserem Chef zu zeigen, dass er uns all die Jahre unterschätzt hat? Erfolg ist eine schöne Sache, wenn der Weg dorthin doch nicht so furchtbar anstrengend wäre.

Was tust du, um ihn zu erreichen?

„Wie, ich muss was tun?“ Ja es ist richtig, Erfolg fällt uns nicht einfach vor die Füße oder erscheint aus dem Nichts. Er ist mit Arbeit verbunden. Je nachdem, was du persönlich für dich unter Erfolg verstehst, kann es Jahre dauern, ehe du es erreichst.

Deswegen sind vermutlich die wenigsten erfolgreich. Sie scheuen die Arbeit und in Anbetracht der Anstrengung, scheint die Couch und der Traum vom anderen Leben doch nicht so schlecht. Irgendwie ist der Chef ja auch in Ordnung.

Wer kein Ziel hat, findet auch den Weg nicht

Natürlich haben nicht alle Menschen diese Mentalität. Viele wollen, doch sie wissen nicht ganz wie. Ihnen fehlt die Orientierung, der Startpunkt und der Fokus, sich auf dieses Ziel zu konzentrieren. Nach der normalen Arbeit fehlt oft die Energie und am Wochenende möchte man sich von der anstrengenden Woche erholen. Da bleibt häufig nur wenig Zeit, sich um seine Träume und den Erfolg zu kümmern.

Das demotiviert, denn eigentlich möchtest du erfolgreich werden.

Der Plan des Erfolgs

1. Dein Ziel genau definieren

Wie sieht für dich Erfolg genau aus? Was möchtest du konkret erreichen und wann? Wenn dir die genaue Vorstellung fehlt, was du willst, dann findest du auch nicht die notwendigen Schritte, die dich dorthin bringen.

Was bedeutet für dich z.B. mehr Geld zu verdienen? Wie möchtest du Geld verdienen und vor allem wie viel Geld möchtest du im Monat verdienen? Wie viel Arbeitszeit möchtest du reinstecken? Warum möchtest du mehr Geld verdienen?
Erschaffe das Leben, das du dir wünschst mit Binauralen Beats

Wenn du als Ziel „Karriere“ hast, dann überlege dir genau, wie für dich eine erfolgreiche Karriere aussieht.

Auf welcher Position möchtest du sein? Was möchtest du dort als Aufgaben haben? In welchem Unternehmen, mit welchem Gehalt? Führst du Mitarbeiter? Wenn ja, wie viele?

Und bis wann möchtest du es erreicht haben?

Ein wichtiger Punkt, um erfolgreich zu werden, ist genau zu definieren, wie dieser Erfolg für dich aussieht, und zwar jedes noch so kleine Detail. Denn wenn du genau weißt, was du willst, dann fallen dir auch die Schritte ein, wie du dieses Ziel erreichen kannst.

2. Welche Schritte führen zum Ziel

Jetzt hast du dein Ziel festgelegt. Welche Maßnahmen müssen jetzt folgen, damit du dorthin kommst? Schreib sie so auf, wie sie dir einfallen. Chronologisch ordnen kannst du sie danach. Wichtig ist, dass du auch nicht beurteilst, ob du es kannst oder nicht. Schreibe einfach logisch auf, welche Schritte es braucht. Gibt es mehrere Möglichkeiten, so kannst du auch mehrere Wege sammeln.

Danach sortierst du die Maßnahmen in der Reihenfolge, in der du sie abarbeiten musst, um erfolgreich zu werden.

3. Der Fokus

Jetzt kommt ein wichtiger Teil: das Umsetzen. Hier scheitern viele Menschen. Warum? Sie verlieren den Fokus und werden ungeduldig. Die Entschlossenheit geht verloren und sie werden nachlässig. Die anfängliche Energie, die man beim Erstellen des Plans noch hatte, lässt nach und man verbringt die Abende lieber wieder auf der Couch.

Das kommt dir bekannt vor? Und ein Tritt in den Hintern hält meistens auch nicht lange an? Du kannst natürlich weiterhin nur vom Erfolg träumen, oder dein Leben endlich selbst in die Hand nehmen.

Unser Audioprogramm „Der Focus-Maximierer“ hat bereits vielen Menschen auf ihrem Weg geholfen. Ganz gleich was das Ziel war, haben sie durch die Binauralen Beats ihren Fokus nicht aus den Augen verloren. Viele von ihnen stehen heute erfolgreich in dem Leben, das sie sich immer gewünscht haben.

 

mehr Fokus mit Binaurlen Beats

   

Der Focus-Maximierer
DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

 

Und du kannst es ruhig glauben: Erfolgreich zu sein, fühlt sich 1000 fach besser an, als nur davon zu träumen.

Wenn du dranbleibst und den Fokus auf dein Ziel nicht verlierst, steht deinem Erfolg nichts mehr im Weg. Du musst nur endlich loslaufen.

 

 

Set – Mehr Geld verdienen

 

Fotos: www.pixabay.com

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

0

Hinterlasse einen Kommentar